ich benutzte seit einem jahr t-online. alles läuft super.
nur mit dem internet explorer war ich nicht zufrieden. bin dann zu opera gewechselt.
Acor DSL mit fasthpath ![]()
Bin bei T-Online, und bin zufrieden. Gab in den letzten Jahren nur dreimal Probleme, kam jeweils ca. 3 Stunden nicht ins Internet. Einmal war es ein paar Tage, aber dafür wurden wir dann auch entschädigt.
Bin bei 1&1
Die echten Werder-Fans haben natürlich EWEtel ![]()
EWEtel: Sponsor von Werder Bremen
Momentan haben wir noch EWEtel ISDN, ab morgen dann endlich DSL, nachdem man dies bei der Telekom nicht konnte :ar:
ich als ösi hab Aonspeed
Hab T-Online (ISDN). Mit der Verbindung bin ich sehr zufrieden, aber ihr Email-Center is voll fürn ***** :ar:.
T-Online Fastpath DSl läuft eigentlich ziemlich ordentlich!
t-online dsl flat, leider nur light dsl ![]()
Bin auch bei 1&1 weil man da auch ne .de domain kostenlos kriegt ![]()
Bin auch bei 1&1.
HAb T-Online und bin eigentlich recht zufrieden. Sehr hohe Geschwindigkei(normal DSL?) und recht guter Service.
Ich hab T-DSL XXL Flatrate, bin damitn zufrieden und bekomme demnächst die Erweiterung ![]()
arcor dsl mit integriertem fast-path.
Habe keine Probs und volle Bandbreite ![]()
AoHell werde ich NIE wieder nehmen… drecksladen ist das.
Ach ja…Fast Path habe ich auch. Allerdings nicht Standard-Mäßig…habe ich dazugekauft.
Kostenfaktor? 25 Euro Einrichtung und 1 Euro monatliche Gebühr. Möchte ich für CS nicht mehr missen^^
Jo, ich sehe in Enemy Territiory auch den Unterschied wenn ich mit einem spiele, der nur normal DSL von der Telekom hat ohne Fastpath.
Ich habe 40er Ping er 100er ![]()
bin auch bei t-online.
und solange alles funktioniert werde ich da auch bleiben ![]()
Ich hab schon immer AOL, datt rulet alles wech (wie schon zelda sagte :bg:). AOL 8.0 find ich ziemlich gut. Bei AOL 7.0 habe ich mir fast überlegt ein anderen anbieter zu nehmen, zum glück hab ich das nicht getan :bg: