Weis nicht ob es dieses Thema schon gibt.
Ich habe seit gestern 1und1(Nach der T-online Katastrophe)
Bin bis jetzt voll begeistert.
AOL seit 7 oder 8 Jahren, DSL flat seit 2001, bin erst seit AOL 8.0 überzeugt von AOL, vorher konnte man nicht über DFÜ einwählen, nicht mit Konsolen online gehen, ping war schlecht usw…
aber jetzt bin ich vollends zufrieden ^^
Original von daemon
AOL seit 7 oder 8 Jahren, DSL flat seit 2001, bin erst seit AOL 8.0 überzeugt von AOL, vorher konnte man nicht über DFÜ einwählen, nicht mit Konsolen online gehen, ping war schlecht usw…
aber jetzt bin ich vollends zufrieden ^^
AOL 9.0 soll ja fast fertig sein.Das stand bei der letzten Beta Version,die ich bekommen habe,dabei.
bin mal gespannt obs noch besser wird oder wie sich das Design wieder ändert ^^
Yop genau @Daemon. So ist es auch bei mir.
Somit erledigt sich auch die ganze neue Software. AOL 9.0 geht mir am Allerwertesten vorbei, denn ich will und brauch durch die neue DFÜ Einwahl keine AOL Software mehr. Denn das war ja immer der große Schwachpunkt.
Ebenfalls AOL 8.0…bin bei AOL seit ich überhaupt ins Netz gehe und hatte damit noch nie Probleme, auch wenn mir das kaum einer glauben wird.
ich benutz die Software nur teilweise, zum emails checken und schreiben, find ich besser als über AOL.de ^^
Das beste bei T-online ist,daß der Internet Explorer 6.0 nicht funzt.Auf die Anfrage von mir(beim Technik Support),kam die Antwort,daß wüssten die meisten eh nicht.
Das war nch etlichen Systemabstürzen bei mir(Durch die T-online Software)der endgültige Todesstoss…und tschüss
bin schon von anfang an bei aol hatte bisher mit aol noch nie probleme außer mit der version 7 :ar: da gabs vieleicht grotten schlechte pings :bg: zum glück hat sich das in der version 8 geändert
ich denke auch nicht darüber nach den anbieter zu wechseln weshalb denn auch aol rulez alles wech :bg:
Ist doch interessant,wieviele doch bei AOL sind.Deren Werbespot mit dem weltweit größten Anbieter ist also Fakt :bg:
joa :bg: haste etwa daran gezweifelt ? :ar:
:bg:
Original von Zeldafreak
joa :bg: haste etwa daran gezweifelt ? :ar:
Nee,aber 1und 1 ist besser
:bg: nunja jeder denkt anders ich bin froh das ich aol hab basta :bg: hab auch ma dran gedacht zu 1&1 zu wechseln habs aber dann doch gelassen :ar:sagte ja aol rulez alles wech ![]()
Aol stinkt nach totem Fisch ![]()
Also ich hatte mit T-Online bis jetzt noch keine Probleme und bin zufrieden damit ![]()
bin wie der olle Gohan auch ein T-Offline Mensch ![]()
Ich auch ^^
Ich freu mich auf den 1. April dann gibts mehr Bandbreite ![]()
das wird nurn april joke von t-orfline sein :bg:
Ne man kündigt ja keine April Scherze im Februar an :bg:
freenet!!
Ist aber im moment total beschissen, und wenn hoffentlich endlich
DSL in unser Haus einzug hält gehen wir wohl zu 1 und 1.
Ich war zuerst ein paar jahre bei freenet, dann bei aol und schließlich bin ich bei t-online gelandet…das angebot fande mein vater am besten! (wegen dsl und so)