Welcher LCD?

Könntet ihr mir sagen welche Marke dieser LCD TV hat, überhaupt…was das für ein LCD TV ist?

Habs im RTL SHop gefunden, aber es steht auf der Seite keine Marke, absolut gar nix!
Ich weiss, es ist kein guter TV aber brauch n paar Infos?

THX im Vorraus!!!

also mit etwas fantasie kann man da PANASONIC lesen :bg:

besser ist du fragst mal bei Rtl direkt nach.

grüsse

EDIT: ode rschau einfach mal im RTL shop im tv… der kommt bestimmt öfters.

Gibt’s Schneider noch? Ich lese da nämlich…mit noch mehr Fantasie…Schneider. Oder Mitsubishi.

bei www.rtlshop.de Elektronik -> Handys und Telefonde -> Seite 2 -> direkt das erste!

Ist wirklich extrem günstig, deshalb scheiden marken wie panasonic wohl aus. Vielleicht zeigen die ja auch einfach ein Bild von igredneinen LCD TV? Darf man das?

Ich werde noch wahnsinnig, will wissen ob man dazu auch das Comonent Cabel fürn Wii benutzen kann.

Die dürfen einen anderen zeigen wenn sie dabei schreiben „Abbildung ähnlich“ und kein anderes Markenzeichen zu sehen ist…

ist das so ne geschichte ala 2 Handyverträge, Schrotthandys und dazu nen Schrott (TV, Notebook, Konsole) Gerät?

Finger von lassen. Das is bestimmt so ne Billigmarke, wie Funai etc…

Original von nextmx
ist das so ne geschichte ala 2 Handyverträge, Schrotthandys und dazu nen Schrott (TV, Notebook, Konsole) Gerät?

Finger von lassen. Das is bestimmt so ne Billigmarke, wie Funai etc…

jap wo’s 2 Handys dazu gibt, meist in verbindung mit nem billigen Laptop, nem Fernseher oder whatever un das dann mit den beiden vertragshandys zusammen für nur 0€ gibt. Der Hacken is aber die Grundgebühr der BEIDEN! Handys, die zusammen meißt mehr als 800€ sin, da die Vertragslaufzeit meißt 24 Monate ist. So der Stand meiner meinung nach, empfehlenswert isses net .:-/

oh…

gibts es den wirklch so mega große unterschiede zwischen den LCDs?

Original von Gameman

Jop.
Ich selber hab einen Panasonic TX-32LE60F, und bin überaus zufrieden mit dem Teil. Das Xbox 360 Bild sieht genial aus, das von dem Kabel TV nicht schlechter als bei jedem anderen LCD (aber auch nicht besser als auf einem PAL Fernseher!). Wie er im Zusammenspiel mit dem Wii ist, kann ich noch nicht beurteilen. Zuerst muss mal das Componenten-Kabel und der Wii selber her ;).

ALso ich bin ein Mesnch der sich auch mit weniger zufreiden geben würde, den bei diesem ANgebot bezahl ich für den LCD wirklich wenig.

Ist der unterschied wirklich so groß, es kann doch auch HD, und die ganzen features in der beschreibung hören sich auch gut an?
Auserdem isses auch nicht rad klein 82cm Diagonale.
In welchen Punkten werde ich den große unterscheide sehen. Ich weiss nicht obs zuviel verlangt ist aber gibt es Vergleichsbilder oder sowas?

THX!

Gameman bitte

GOOGLE
WIKIPEDIA

oder auch einfach die FOREN SUCHE VON GCO

hier gab es erst kürzlich nen topic wo genau geschrieben wurde auf was man beim kauf von aktuellen tv Geräten achten sollte. Wen du irgend nen 08/15 mist kaufen willst - bitte aber ansonsten sprare die Zeit in der du hier ne Frage tipst und guck bei google oder wikipedia nach …

Weisst Du wie klein 82cm Bildschirmdiagonale bei nem 16:9 TV ist?

Lass die Finger von.

Und ja: es gibt riesen Unterschiede zwischen LCD-TVs. Sonst wären ja auch keine Preisspannen von bis zu 500 EUR zwischen einzelnen TVs.

Original von nextmx
Weisst Du wie klein 82cm Bildschirmdiagonale bei nem 16:9 TV ist?

oh ja ohne passende lupe geht da gar nichts . . . .:-/

Die Bildschirmhöhe entspricht dabei fast einem 55", es ist halt nur Breiter.

Ich finde LCD 16:9 lohnt sich erst ab 37".

Original von Gameman
Ist der unterschied wirklich so groß, es kann doch auch HD, und die ganzen features in der beschreibung hören sich auch gut an?
Auserdem isses auch nicht rad klein 82cm Diagonale.

Mit Begriffen wie „HD Ready“ und „großer Bilddiagonale“ alleine lockt man nur Idioten an, die keine Ahnung haben und meinen solche Werte alleine reichen aus um ein ordentliches Gerät zu bekommen.
Daten sind die eine Sache, wie sie umgesetzt werden eine ganz andere. Das wäre als ob jede Kamera mit 10Millionen Pixel besser ist als eine mit 3 Millionen (was eben nicht der Fall ist!).

Es gab vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Thema übrigens…
http://nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=40698

Original von nextmx

Kommt auch immer drauf an wie weit man weg ist vom TV. In meinem Zimmer wo man 1.5m (auf der Bettkante) bis etwa 3m (an der Wand angelehnt) sitzt, reicht ein 82er locker.

Original von nniillss

[quote]Original von nextmx

Kommt auch immer drauf an wie weit man weg ist vom TV. In meinem Zimmer wo man 1.5m (auf der Bettkante) bis etwa 3m (an der Wand angelehnt) sitzt, reicht ein 82er locker.[/quote]

„entspricht der höhe einem 4-3, ist nur breiter“ ist das nicht der sinn der sache?!

dito

82 cm reicht in kleineren räumen locker, da es meiner meinung nach lächerlich ist mehr diagonale als abstand zum tv zu haben..

und da die meisten hier noch kinder sind sollten die wenigsten n eigenes wohnzimmer mit genug abstand zum bildschirm haben..

aber davon ab: 82 cm 16-9 is ja wohl wesentlich größer als 95% der „normalo“ 4-3 geräte

Original von Gameman
oh…

Eigentlich sind alle gleich… haben alle nen „An“-Knopf, und wenn man den betätigt, bekommt man ein Bild. Alles darüber hinaus sind herstellerspezifische Spielereien, die man nicht braucht. Kannst also bedenkenlos zugreifen. Ich meine: wer würde nicht direkt das billigste Angebot nehmen? Da muss man ja nicht groß nachdenken.

toshiba 47 wlg 66 p :stuck_out_tongue: kann ihc nur empfehlen.

Original von 3-CXT
toshiba 47 wlg 66 p :stuck_out_tongue: kann ihc nur empfehlen.

Toshiba 32 wl 66 z ist auch ganz ok :wink: