Welches 3DS Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Hey ihr lieben,

ich muss für längere Zeit ins Krankenhaus und werde natürlich meinen schneeweißen 3DS XL mitnehmen damit es mir auf dem Zimmer nicht zu langweilig wird.

Ich besitze im Moment Mario Kart 7, Zelda OoT, Super Mario 3D land, Street Fighter, Naruto, Luigis Mansion 2, Kingdom Hearts und noch ein paar weitere. Habe alle Spiele durchgespielt.

Nun wollte ich bevor ich ins Krankenhaus muss, ein neues Spiel zusätzlich kaufen. Meine Überlegungen liegen zwischen Professor Layton, Monster Hunter, Animal Crossing New Leaf oder Donkey Kong Country Returns 3D oder habt ihr vielleicht noch eine andere gute Idee welches Spiel wirklich gut ist?

Danke im voraus.

Kannst du 2 nehmen? Dann würde ich glaube ich entweder Donkey Kong 3D und Animal Crossing nehmen oder Proffesor Layton und Animal Crossing.
Unter einem Spiel könnte ich mich nicht entscheiden.

Wenn dir Animal Crossing gefällt kannst du damit wohl am meissten Zeit verbringen.

Ich würde wohl Monster Hunter nehmen :slight_smile:

Wie lange bleibst du denn im Krankenhaus?? Wenn es eine etwas längere Zeit ist dann würde ich auch Monster hunter nehmen da du dort glaub ich genügend Zeit hast.

Wohl erstmal „nur“ eine Woche, jedoch liegen die Dinge so das es wesentlich länger sein wird.

Hast du auch fire emblem??
Wenn nicht würde ich dir das empfehlen.
Damit kannst du lange Zeit verbringen.
Ich hab schon 45 Stunden gespielt und immer noch nicht alles fertig.

Also „Zeitfresser“ sind mit Sicherheit Monster Hunter (wenn du drauf stehst…), Fire Emblem (hab damit beim ersten Spieldurchgang ~50 Spielstunden verbracht) und Animal Crossing (dabei vergisst man die Zeit wohl am schnellsten, ist echt der Wahnsinn…)

In dem Falle und da du dort wohl seeer viel Zeit hast, würde ich dir Animal Corssing schon mal nicht empfehlen, da es eher so konzipiert ist, dass du am Tag deine 1-2 Stunden spielst, aber das so gut wie JEDEN TAG machst. xD
Ich empfehle hier auch eher Monster Hunter und Fire Emblem aufgrund guten Gameplays und seeeehr langer Spielzeit.
Aber Animal Crossing solltest du dir ungeachtet des Krankenhausaufenthalts trotzdem zulegen. :smiley: