Welches Betriebssystem habt ihr

Ich benutze hauptsächlich XP aber auch SUSE Linux

Mal wieder sohne Durchschnittsumfrage !!!

Aber ich habe XP

Original von doyou3

Ich benutze hauptsächlich XP aber auch SUSE Linux

das sit schön für dich
interessiert mich aber nen scheiss!! :sa:

XP mit intigriertem SP2

XP ist doch voll am besten. wenn ich 98 oder andere haben kommen andauernd nur fehler. xp lauft doch schon recht ordentlich.

Original von tina5076
XP ist doch voll am besten. wenn ich 98 oder andere haben kommen andauernd nur fehler. xp lauft doch schon recht ordentlich.

bei mir isses andersrum bei mir kommen die ständigen Fehler bei XP !!!
: :wink:

Windows 2000 Professional (gibt es nur dieses Windows 2000 oder auch andere?).

Original von Biene-Maja

[quote]Original von tina5076

bei mir isses andersrum bei mir kommen die ständigen Fehler bei XP !!!
: ;)[/quote]

und die nervige scandisk nach dem hochfahren gibt es ( bei mir) auch nicht mehr. mir gefällt halt der style von xp. 98 ist zu altmodisch

Eine Umfrage die wohl mindestens einmal im jahr statt findet

» Link

Ich benutze immernoch Windows 98 SE. Mitlerweile läuft es sehr stabil und ich bin auch immernoch sehr zufrieden vorallem in jüngster Zeit, wo die ganzen viren und würmer durchs I Net schwirren und Windows 2000 und XP lahmlegen, ich hab keine Firewall und kein aktuelles Virenprogramm und hab keine Probleme. Also sehr zufrieden mit Win98SE 8)

@Samb wenns dich nicht intressiert, dann Antworte auch nicht. :motz:

Original von Indrid Cold

Die „Home“ version von WIN 2000 ist das Me (Millenium Edition)

@rowdy007 In der alten ist aber nur Windows gefragt! hier kommt auch noch mac und linux zum zug!

edit: hab den falschen geklickt :frowning:

edit by
rowdy007: der ändern button ist rechts neben dem zitier button!
achso und ich habe ja auch weiter nichts gegen diesen thread gesagt, sonst hätte ich ihn ja geschlossen.

Ich benutze nLite. Na kennt es jemand? Nein! :wink:

Es ist im Grunde genommen Windows XP auf meine Wünsche herumgeschraubt.

Wer sich sein eigenes Betriebssystem basteln will, gerne.

KLICK

[prophylaktisch] Es ist schwierig zu bedienen; Unerfahrene bitte Finger von lassen^^ [/prophylaktisch]

ich hab Windows XP PRO :wink: d.h. besser als home :ab:

98 is das beste win und deswegen hab ichs ^^

98 is "only for! lamer :bg: nene 98 is schon cool aber nur für gamerZ für leute die auch so mit nem pc arbeiten ist xp am besten 8)

Also ich benutz Windows XP…hab eigentlich keine Probleme mit dem System selber aber immer wieder mit …grrrrr Viren!! :sa: :ssa:

Auf meiner „Internetmühle“ Windows 98.
Auf dem Notebook Win XP Home.

Wie kann man bitte zwischen Windows 2000 und Windows XP unterscheiden, aber nicht zwischen den einzelen Linux-Distros und was ist mit den BSD Systemen und anderen Unixvarianten.

Original von Indrid Cold

Windows 2000 Server, laut VMware welche Betriebssystem emuliert, gibt es noch ein 3. Windows 2000… welchen zusatznamen dieses trägt weiß ich nicht.
Und eben den Nachfolger Windows 2003 (welches damals Whistler hieß).

XP Home Edtion.
Habe zwar auch noch Win 98 SE im Schrank liegen aber wozu? XP ist tausend mal besser…

Original von Zeldafreak
98 is "only for! lamer :bg: nene 98 is schon cool aber nur für gamerZ für leute die auch so mit nem pc arbeiten ist xp am besten 8)

aber viele leutz mit xp benutzten auch den xp-knuddellook und der zieht einiges an ressorcen -_-

wenn man aber aufs alternative theme umstellt, unterscheiden sich xp und 98 nich viel/garnicht(?) in sachen games.

edit: oops, falsch verstanden, dann stimmts allerdings :wink: