Original von Samb
naja es ist einfach lustig das du tatsachen als deines ansiehst und schwachsinn wie das war aeris ,oder wie der knilch hieß, eher als tatsachen ansiehst
Wo seh ich das als Tatsache? Natürlich schätz ich meine Meinung mehr als die anderer, das ist mehr als normal und menschlich. :ar:
Original von Samb
so wie deine spekulationen die zu 90% falsch sind ^^
Dann zähl mir bitte die 90% auf - ich kann dir aufjedenfall einige Punkte liefern, wo ich zu recht hatte bzw. Nintendo letztendlich den gleichen Weg ging. Vielleicht lag ich bei 10% meiner Einschätzungen falsch, das wäre vielleicht richtig!
Original von Sean - „der zwei- / dreiteilige Controller mit den blauen Tasten“ (ich finde leider das Bild nicht mehr)
[/IMG]
Vom design her usw. find ich das ding echt genial! ZU jeden spiel son neues extrateil für neue sachen und für multiplattform spiele die normalen dinge. Also sowas wäre echt stark und realistisch
Ja mir hat der Nexus auch gefallen, aber wir reden hier vom Rev. und die Controller Fakes und nicht von Konsolen.
Mit persönlich hat der schwarz-blaue Puzzle Controller am besten gefallen, auch Nintendoon ist genial, wäre mir, aber sogar eine zu große revolution
Vom design her usw. find ich das ding echt genial! ZU jeden spiel son neues extrateil für neue sachen und für multiplattform spiele die normalen dinge. Also sowas wäre echt stark und realistisch
Irgendwie nur komisch, dass da die Tasten der PS sind.
Naja, vllt soll das ja nur zeigen, dass der Rev-Controller auch den PS-Controller „emulieren“ sollen kann.
Original von Blackvirus
Irgendwie nur komisch, dass da die Tasten der PS sind.
Naja, vllt soll das ja nur zeigen, dass der Rev-Controller auch den PS-Controller „emulieren“ sollen kann.
Den Controller gibt es schon, in Wirklichkeit (soweit ich weiß). Es ist ein Controller für die PS bzw. PS2.
Samb, du hast immer noch nicht geantwortet und das ganze begründet. Ich will sofort klare Argumente mit Beweisen sehen, sofort!
Mir reicht es langsam mit deinen krankhaften Beiträgen, die in letzter Zeit erst recht mich treffen sollen. Deine Beledigungen gegenüber Wayne im Chat letztens haben mich auch extrem gestört und ich hab nicht wirklich was gesagt, ich wollte eigentlich das ihr damit aufhört. Aber dich krankes Kind kann man einfach nicht auf den Boden der Tatsachen bringen: Träum weiter vom heiligen Nintendoland … :ar:
Original von Sean
Samb, du hast immer noch nicht geantwortet und das ganze begründet. Ich will sofort klare Argumente mit Beweisen sehen, sofort!
Mir reicht es langsam mit deinen krankhaften Beiträgen, die in letzter Zeit erst recht mich treffen sollen. Deine Beledigungen gegenüber Wayne im Chat letztens haben mich auch extrem gestört und ich hab nicht wirklich was gesagt, ich wollte eigentlich das ihr damit aufhört. Aber dich krankes Kind kann man einfach nicht auf den Boden der Tatsachen bringen: Träum weiter vom heiligen Nintendoland … :ar:
Pille palle was soll der scheiss ? Schreib ne PN oder regel das via ICQ.
Das Samb mit seiner 90% Aussage etwas übertreibt mag ja sein. Aber es ist schon so, dass du immer sehr schwammig und breit gefächert von Nintendos zukunft redest. Am Ende kannst du dann immer behaupten recht gehabt zu haben.
Andersrum kann man es so sehen, dass du also auch mit vielen sachen daneben gelegen hast.
Was das Kindergartengealber jetzt hier soll erklär mit mal bitte.
Original von Dr. Rued
Pille palle was soll der scheiss ? Schreib ne PN oder regel das via ICQ.
Ich kämpfe immer mit den Waffen des Gegners.
Original von Dr. Rued
Das Samb mit seiner 90% Aussage etwas übertreibt mag ja sein. Aber es ist schon so, dass du immer sehr schwammig und breit gefächert von Nintendos zukunft redest. Am Ende kannst du dann immer behaupten recht gehabt zu haben.
Es geht mir nicht darum, dass ich (fast) immer recht hatte oder nicht. Sondern einfach die Behauptung Sambs, dass ich zu 90% mit meinen Behauptungen (und mehr war es wirklich nicht) falsch lag. Wenn er so etwas sagt, soll er es mir dann bitte auch beweisen können. Aber nein, er hat mal wieder einfach eine Person die er nicht leiden kann dumm angemacht - wie war das mit Wayne letztes im Chat? Samb, er nervt mit seinen Stichelein! Ich hab kein Problem mit ihm, solange er mich in Ruhe lässt, aber jetzt kam der Punkt wo er es nicht tat und da hab ich keinen Grund zu zusehen.
Original von The Undertaker
Der beste Fake aller Zeiten war ja wohl „Nintendo On“. Nicht nur, dass das Video der Konsole an sich geil gemacht wurde, sondern dass die Typen auch noch ein Video zu Zelda, F-Zero und Mario gemacht haben. Einfach genial!
Jop!
100% war der beste fake der Nintendo ON…der Nexus war auch ganz nett!
Ganz klar, Ninendo ON und der Nexus waren klasse Fakes, aber auch hier an userem Board gab es einige sehr gute Vorschläge.
Monkey_D._Ruffy hat dieses Interessante Gerät erstellt:
Der Revolution von BIGBen:
Und nun noch zwei der Interessantesten. Smokey hat innerhalb von 5 Minuten folgendes Gerät zusammengebastelt, welches erstaunlich nah am Tatsächlichen Design dran war:
Ebenfalls sehr nah dran war dieser Vorschlag von linkfan: