Der beste Fake aller Zeiten war ja wohl „Nintendo On“. Nicht nur, dass das Video der Konsole an sich geil gemacht wurde, sondern dass die Typen auch noch ein Video zu Zelda, F-Zero und Mario gemacht haben. Einfach genial!
Huh? Zu F-Zero und Zelda?? Gibts da ne länger Version vom ON-Video oder wie? Soviel ich weiß hört das Video doch mitten in ner Mario Szene auf (die aber an sich gar nicht so gut aussieht, vor allem, wenn ich da so an Marios Verunstaltung denk ^^).
Undertaker hat da wohl was verwechselt, die von ihm angesprochenen anderen 3 Videos waren Fan Projekte vom Macher des ON-Videos aus der Vergangenheit, das Zelda-Video bspw. schon von 1999.
Echt? Aus der Vergangenheit schon?!
Das wusste ich gar nicht. Sah ziemlich neu aus. Na ja, jedenfalls trotzdem eine helle Truppe, die das alles veranstalltet (hat).
Und einige sind ja drauf reingefallen… hrhr
Der beste Fake aller Zeiten war ja wohl „Nintendo On“.
Da hast du wohl recht. Afaik hat noch nie ein Fake, so einen riesen Hype verursacht.
Der Macher dieses Fakes ist IMO mehr als nur ein BigN-Fan. Das Video ist einfach nur geil. Das einzige Manko dran, ist der etwas „andere“ Mario, der mir nicht so gefällt, aber dafür war der Rest umso geiler.
Original von Sean
PS: Alle drei Fakes haben bei mir einwas gemeinsam - man kann „puzzeln“!
sean
du hast eine unglaubliche fähigkeit sachen die klar sind etwas als „von dir“ zu bezeichnen und sachen wo du denkst es ist richtig als „ist so“ zu bezeichnen ^^
[quote]Original von Sean
PS: Alle drei Fakes haben bei mir einwas gemeinsam - man kann „puzzeln“!
sean
du hast eine unglaubliche fähigkeit sachen die klar sind etwas als „von dir“ zu bezeichnen und sachen wo du denkst es ist richtig als „ist so“ zu bezeichnen ^[1]
naja es ist einfach lustig das du tatsachen als deines ansiehst und schwachsinn wie das war aeris ,oder wie der knilch hieß, eher als tatsachen ansiehst
so wie deine spekulationen die zu 90% falsch sind ^^