Welches Fake war am besten??

So,

da ja bereits bekannt ist, wie der Revolutin aussehen wird, find ich mal interessant, sich die alten Fakes und Ideen zum Revo anzuschauen.

Postet mal bilder von Fakes, die ihr am ehesten zum Revolution passend fandet…(was für ein scheiß deutsch :slight_smile: )

Der beste Fake aller Zeiten war ja wohl „Nintendo On“. Nicht nur, dass das Video der Konsole an sich geil gemacht wurde, sondern dass die Typen auch noch ein Video zu Zelda, F-Zero und Mario gemacht haben. Einfach genial!

Huh? Zu F-Zero und Zelda?? Gibts da ne länger Version vom ON-Video oder wie? Soviel ich weiß hört das Video doch mitten in ner Mario Szene auf (die aber an sich gar nicht so gut aussieht, vor allem, wenn ich da so an Marios Verunstaltung denk ^^).

Undertaker hat da wohl was verwechselt, die von ihm angesprochenen anderen 3 Videos waren Fan Projekte vom Macher des ON-Videos aus der Vergangenheit, das Zelda-Video bspw. schon von 1999.

Echt? Aus der Vergangenheit schon?!
Das wusste ich gar nicht. Sah ziemlich neu aus. Na ja, jedenfalls trotzdem eine helle Truppe, die das alles veranstalltet (hat).
Und einige sind ja drauf reingefallen… hrhr

Original von The Undertaker
Und einige sind ja drauf reingefallen… hrhr

Nicht nur einige :smiley:

Habe mir vor kurzem nochmal die Threads vor der E3 durchgelesen und … wir waren alle verrückt wegen dem Ding :bg:

Aber Nintendo On war für mich auch der beste Fake

Der beste Fake aller Zeiten war ja wohl „Nintendo On“.

Da hast du wohl recht. Afaik hat noch nie ein Fake, so einen riesen Hype verursacht.
Der Macher dieses Fakes ist IMO mehr als nur ein BigN-Fan. Das Video ist einfach nur geil. Das einzige Manko dran, ist der etwas „andere“ Mario, der mir nicht so gefällt, aber dafür war der Rest umso geiler.

ganz klar Nintendo On :bg:

- „der zwei- / dreiteilige Controller mit den blauen Tasten“
http://img198.imageshack.us/img198/750/revcontrol25kk.jpg

wo gibts n das video vom NintendoON??

also, wenn jemand einen umbaubarer Cotroller (mit PS-Knöpfen LoL ) wirklich als die revolution abstempelt … .:-/

Original von BigDan
wo gibts n das video vom NintendoON??

http://www.nintendoon.com/ :wink:

Original von gaming 24:7
also, wenn jemand einen umbaubarer Cotroller (mit PS-Knöpfen LoL ) wirklich als die revolution abstempelt … .:-/

Wieso? Jeder Hersteller kann dann als art Zubehör seine eigenen Interfaces beilegen, muss ja nicht langfristig Knöpfe sein :smiley:

Original von gaming 24:7

So könnte man für jedes Spiel seinen Controller anpassen. Egal ob SNES, NES, N64, Cube oder Rev Games - immer wieder anders.

Man könnte noch etliche Elemente hinzufügen! :wink:

PS: Alle drei Fakes haben bei mir einwas gemeinsam - man kann „puzzeln“! :slight_smile:

Original von Sean

[quote]Original von gaming 24:7

So könnte man für jedes Spiel seinen Controller anpassen. Egal ob SNES, NES, N64, Cube oder Rev Games - immer wieder anders.

Man könnte noch etliche Elemente hinzufügen! :wink:

PS: Alle drei Fakes haben bei mir einwas gemeinsam - man kann „puzzeln“! :)[/quote]
Das meinte ich doch mit meinem Post über dir :smiley:

Original von Sean
PS: Alle drei Fakes haben bei mir einwas gemeinsam - man kann „puzzeln“! :slight_smile:

sean
du hast eine unglaubliche fähigkeit sachen die klar sind etwas als „von dir“ zu bezeichnen und sachen wo du denkst es ist richtig als „ist so“ zu bezeichnen ^^

find ich besser als das den murks mit der brille da.

Original von Samb

[quote]Original von Sean

sean
du hast eine unglaubliche fähigkeit sachen die klar sind etwas als „von dir“ zu bezeichnen und sachen wo du denkst es ist richtig als „ist so“ zu bezeichnen ^[1]

Das erörterst du mir jetzt bitte mal genau! :bg:

1. /quote ↩︎

aber bitte nich in diesem topic -_- dieendlosediskussionherrannahensieht

@topic ich find’s schwer mich da festzulegen… aber on war schon geil^^

naja es ist einfach lustig das du tatsachen als deines ansiehst und schwachsinn wie das war aeris ,oder wie der knilch hieß, eher als tatsachen ansiehst
so wie deine spekulationen die zu 90% falsch sind ^^