Also, welche soll ich mir kaufen, gibt ja von den ISS Teilen ein paar. Sind doch die Besten, oder?
Danke
BumBum
Also, welche soll ich mir kaufen, gibt ja von den ISS Teilen ein paar. Sind doch die Besten, oder?
Danke
BumBum
Nunja, ich kenne vom N64 nur die ISS Reihe, Fifa war damals auf keiner Nintendokonsole.
ABer um ehrlich zu sein empfehle ich dir mehr die neuen zu holen.
Trotzdem war ISS auch auf N64 klasse.
Ich sollte mich lieber raushalten, bin nicht grad der Sportprofi.
Was verstehst denn unter mehr die Neuen?
Besser als Winning Eleven 8 auf der PS2 geht’s eh net und das hab ich ja. ![]()
Wollte nur zum Spaß mal noch ein Soccer fürn N64 -
nur die Frage welches ISS da das Neuste/Beste ist. ![]()
Das beste ist ISS 98 aber das witzigste ist ISS64
Danke ![]()
Original von BumBum
Was verstehst denn unter mehr die Neuen?
Besser als Winning Eleven 8 auf der PS2 geht’s eh net und das hab ich ja.
Wollte nur zum Spaß mal noch ein Soccer fürn N64 -
nur die Frage welches ISS da das Neuste/Beste ist.
Damit meine ich die Fussballspiele der neuen Konsolen, ich kenne nicht Winning Eleven 8, ist mir aber egal.
Ich hab dir schon gesagt das man mit der ISS Reihe auf keiner Konsole was falsch macht.
Na lassen wir es, toni_toni hat ja schon ein sehr intelligentes Kommentar gegeben.
Ich sag nur die ISS Reihe auf dem N64, das waren einfach die besten Fussball spiele, leider waren die Cube Teile nicht so gut :ar:
ISS64 ist mit abstand der beste von den 3 n64 teilen. der 200er ist nimmer soo gut aber 98 ist noch ganz funny.
Was aber auch nochn gutes fußball spiel ist, World Cup 98 (Frankreich 98: Die Fußball WM)
Der mit abstand beste teil der Fifa/WM reihe!
Genau ich finde auch Fifa Wm 98 sau geil. Auf jeden Fall das beste FIFA das es je gab.
ISS 64 hab ich auch zu Hause rum liegen und vor ein paar Tagen mal gespielt, ich finde es zwar gut aber World Cup 98 find ich um einiges besser
dann muss ich mir halt beide holen. ![]()
Kauf dir ISS 98 oder ISS 64, wenn du mehr Arcade willst. Willst du mehr Simulation, dann entweder FIFA 98, FIFA 99 oder [wenn dich halt nur die WM interessiert] Frankreich 98. Bei den beiden FIFA-Updates ist es imo ebenfalls wichtig, ob dich die WM interessiert. Wenn ja wäre FIFA 98 wohl die bessere Wahl, wenn nein greife zu FIFA 99. ISS 2000 kenne ich nicht…
Original von Link58
Genau ich finde auch Fifa Wm 98 sau geil. Auf jeden Fall das beste FIFA das es je gab.
ISS 64 hab ich auch zu Hause rum liegen und vor ein paar Tagen mal gespielt, ich finde es zwar gut aber World Cup 98 find ich um einiges besser
ich fand es irgendwie genial. Zu der Zeit war Fifa wirklich genial. Es war nicht zuviel simulation mit total übertriebenen tastenkombinationen usw. sondern auch mehr Arcade! Vorallem hats gerockt wenn man den Schiedsrichter sogesagt ausgeschaltet hat und die Gegner wie ein Irrer verletzt hat XD