MGS: TTS
hat eine der besten storys seit es videospiele gibt…einfach geil gemacht :o
MGS TTS!
es sollte schon heißen, welches spiel ist am besten weil beim vergleich von 2 dingen sagt man besser, alles darüber „besten“
Kauf dir MGS ![]()
True Crime kommt wie gesagt bei weitem nicht an GTA heran. Die Grafik ist Mittelmass und das Missionsdesign auch.
Bei James Bond alles oder nichts bekommt man knallharte Action geboten, nicht mehr, nicht weniger. Jeder Level sprüht nur so vor actiongeladenen Szenen, eine wirkliche Story sucht man leider vergebens.
Daher würde ich vielleicht auch eher MGS bevorzugen.
bei der PC version vielleicht, ich find das Missionsdesign sehr abwechslungsreich, kann auf jeden fall mit GTA mithalten, ich würt mir aber trotzdem MGS holen, ist einfach besser, BESSER, ES IST BESSER!!!
Hm, hab’ James Bond genommen - eigentlich spricht mich keins der Spiele direkt an, aber JB kann man kooperativ zocken - Vorteil 007!
Von diesen Spielen würde ich mir eindeutig Metal Gear Solid kaufen.
Hast du aber die Möglichkeit zwischen MGS und Splinter Cell: Pandora Tomorrow zu wählen, würde ich mir Splinter Cell kaufen. ![]()
James Bond war ne gute Wahl. Finde AoN ist der bisher beste Bond- Teil. Schicke Grafik, geile Missionen (vorallem die Fahrzeugmissionen), nur wirds gegen Ende doch ganz schln schwer ![]()
MGS da gibts auch nichts dran zu rütteln!! wer ein anderes Spiel (von denen da) dem vorzieht, den kann und will ich nicht verstehen :bg:
MGS TTS ist wohl besser…
welche spiele hast du für gamecube??
Bitte nicht so alte Topics ausbuddeln.
Und schon gar nicht solche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun haben (und die dem Threadstarter vor allem nicht (mehr) helfen).
Les doch bitte auch die Forenregeln! Danke ![]()