Welches Game soll ich mir kaufen????

Also ich hab eine XBOX und einen Gamecube und am Freitag erscheint sowohl Resident Evil (GCN) als auch Buffy (XBOX) aber ich hab nur Geld für eins der beiden Games also welches soll ich mir als erstes(am Freitag) holen??? Irgendwann hab ich sicher beide Games aber welches nehm ich als erstes :roll:
Was würdet ihr nehmen???

Ist das dein Ernst ?? Ganz klar Resi !! :]

keins von beiden hol dir britnys dance beat oder wie das heist. das ist ja wohl klar der hammer dieses sommers. also ich habe inder screenfun gelesen, das das spiel mit über 85% weggekommen ist. ach ja buffy und britny sind ja auch so süüüüüüs. :smiley: :smiley:

und nun im ernst: hol dir verdammt nochmal resi

Hör auf die beiden und hol dir Resi!!!

Ich find Buffy nun mal cool egal was ihr sagt aber Resi auch und Buffy hat in der ScreenFun ebenfalls ne 1 bekommen nur mal so zur Info :open_mouth: :smiley:
Deshalb weiß ich nicht welches Game ich nehmen soll 8) ;(

Bitte - Screenfun - :stuck_out_tongue:
Es hat eher so den Anschein als würdest du deine Wahl sowieso schon getroffen haben. :wink:
Überlegs dir noch mal gut, mit Resi wärest besser bedient…

Ich denke Resi wird besser…besser auf jeden Fall als ein Spiel zu einer Serie, aich wenn es nicht heisst, dass das Spiel schlecht sein muss.

Buffy ist auf jeden Fall nicht schlecht, hat fast überall ziemlich gute Wertungen im oberen 80er Bereich eingefahren. Ich würd mir an deiner Stelle beide zugleich holen. 8)

ganz klar Britney, schwach schlechte Ballphysik aber man kann sich beim Game schön aufregen

Original von Rincewind
ganz klar Britney, schwach schlechte Ballphysik aber man kann sich beim Game schön aufregen

Ballphysik ?! :stuck_out_tongue: Wie isn das wieder gemeint? :wink:

du als weibliches wesen müsstest das doch am besten wissen :smiley:

ich hätt resi genommen

buffy ist halt ne filmumsetzung (yes nächste woche kommt die wieder :smiley: )

und naja, film (bzw. serien) umsetzungen sind oft net so der hit.
auch wenn die ne gute wertung hat, glaube ich dass das erfolgs konzept von resi mehr überzeugen kann.

und in diesem genre ist RE halt schon n sehr bekannter und guter titel.

Original von Tobias
du als weibliches wesen müsstest das doch am besten wissen :smiley:

lol :stuck_out_tongue:

Ich würd mir auf alle Fälle Resi holen !!
Nix gegen Buffy oder Britney, aber Resi hat einfach die geilere Atmosphäre !!

Soviel zur Beratung. Jetz wärs interessant zu wissen, für was dich entschieden hast !! :slight_smile:

Hab mir Resi geholt und Buffy hol ich mir nächsten Samstag :smiley:

Und, wie findests ?? :slight_smile: Wo bistn schon ?? Ich find die Küche und die Szene mit den Zombiehunden-aus-Fenster bis jetzt am besten.

Ich kannte Resi schon von der PSOne und wo ich bin kann man schlecht beschreiben hab gerade den Rüstungsschlüssel geholt und werde jetzt alle Räume die man damit öffnen kann öffnen und durchsuchen usw. und wie ich das Spiel finde geil wie sonst ich fand Resi schon immer geil

Gut gemacht !! Buffy kann warten !!

Das war ohne Frage die richtige Entscheidung ich hatte Resi jetzt ausgeliehen und es ist echt geil.Vielleicht hole ich es mir auch das sehe ich dann und es kommt ja auch noch mein Geburtsag.