Welches Pokémon mögt ihr... NICHT?!

Aloha

Ich zitiere mal schnell Synthoras:

DAS BLÖDESTE POKEMON 4EVER…

Wer hat diese Krone eurer Meinung nach verdient??
Hmm jetzt wo ich so darüber nachdenke…
Wie wärs mit nem eigenen Thread darüber??

Also ziemlich weit oben steht auf jeden Fall Unratütox.

Und Ta-daa! Schon ist der Thread da. Kann mich mit Unratütox

[LEFT]auch direkt anschließen und möchte Klikk ergänzen:

[CENTER].

[LEFT]Wie siehts bei euch aus?
[/LEFT]

[/LEFT]
[/CENTER]

Der steht bei mir auch ziemlich weit oben.
Einfach weil er so HÄSSLICH ist…

PS: Wie kann ich die Grafik so wie du darstellen Tiago??

Gar keins, jedes Pokemon hat sein daseinsberechtigung. Egal wie es aussieht.

Das gleiche gilt für Mensch und Tier :wink:

Bin gerade nochmal alle Pokemon durchgegangen und finde kein einziges was mich extremst nervt vom Design.

Naja, solche Pokefans muß es ja auch geben, die sachen einfach so hinnehmen wie sie kommen :smiley:

Du kannst sie verlinken. Es gibt in dem Fenster, in dem du postest einen Button, auf dem Berge zu sehen sind.

Clavion, ein SCHLÜSSELBUND, warum?!

Dieses hier find ich auch einfach nur blöde.
Und es hat auch noch in Pokemon Mystery Dungeon eine recht große Rolle gespielt…

Ich habe vor diesem Pokemon ja nur Pokemon rot gespielt und deshalb gibt es für mich nur eine Wahl:

ZUBAT!

Jede beschissene Höhle
jeder Kampf
alle 3 meter
ich habe es gehasst…dieses Drecksvieh, für nix gut außer nerven^^
Das mag jetzt ein wenig emotional klingen aber wer das Vieh in einer Höhlenerforschung 50 Mal sieht der rastet irgendwann auch aus :ugly:

Ich habe vor diesem Pokemon ja nur Pokemon rot gespielt und deshalb gibt es für mich nur eine Wahl:

ZUBAT!

Jede beschissene Höhle
jeder Kampf
alle 3 meter
ich habe es gehasst…dieses Drecksvieh, für nix gut außer nerven^^
Das mag jetzt ein wenig emotional klingen aber wer das Vieh in einer Höhlenerforschung 50 Mal sieht der rastet irgendwann auch aus :ugly:

Ist bei den anderen Pokemon Games leider auch so, ich bin richtig froh, dass es das kack Teil nicht soo oft in X/Y gibt :smiley:

Die Begegnungen mit wilden Pokemon in Höhlen wurde sowieso etwas gesenkt. Zumindest schien mir das so.

Ich mag diese drei überhaupt nicht:

Es gibt schon wirklich hässliche Kandidaten.
Da frage ich mich dann.
Wieso tun uns die Designer dann sowas an??
Diese seltsamen Hände GRAUSIG…

Ich hasse dieses Pokemon einfach -_- (Die Weiterentwicklung finde ich noch ganz ok)

Eigentlich finde ich Magneteilo auch recht sinnfrei…

Ich hasse Schalelos oder wie die auch heißen und deren Entwicklungen und Bissbark aber extrem

Bissbark? Den find ich noch ganz süß.
Toller Wachhund…

Das hier:

Ich mag allgemein keine menschlich aussehenden Pokémon (Machollo, Rossana, etc.), aber das hier ist das schlimmste. Mit den ekelhaften Muskeln und dem komisch verbeulten Kopf, der Clownsnase (ich hasse auch noch Clowns!) und dann diesem deplazierten Stahlträger als Waffe. Würg.

Wobei mich diese Adern da noch am meisten stören. Meistagrif ist da auch nicht wirklich cooler… Was soll dieser Bommel?

@Tropicallo: Und woher bekommen die überhaupt ihre Balken/Stahlträger/Steinsäulen? Entwickeln die sich etwa auch weiter? xD

Ich muss sagen, es gibt kein Pokémon, das ich hasse. Ich mag alle Pokémon. Am liebsten würde ich sie alle mal knuddeln!^^

@Tiago: Da kannst du mir auch ein Deponitox vorsetzen, ich würde es trotzdem in die Arme nehmen. Und du wirst mich davon nicht abhalten können! Muha-muha-muhaha!!! }: Äh… hust :bg:

da gibts eins…das sieht aus wie so ne dreckige waschmaschine…das hasse ich so extrem name is mir leiderentfallen ;(