Ich habe vor diesem Pokemon ja nur Pokemon rot gespielt und deshalb gibt es für mich nur eine Wahl:
ZUBAT!
Jede beschissene Höhle
jeder Kampf
alle 3 meter
ich habe es gehasst…dieses Drecksvieh, für nix gut außer nerven^^
Das mag jetzt ein wenig emotional klingen aber wer das Vieh in einer Höhlenerforschung 50 Mal sieht der rastet irgendwann auch aus
Ich habe vor diesem Pokemon ja nur Pokemon rot gespielt und deshalb gibt es für mich nur eine Wahl:
ZUBAT!
Jede beschissene Höhle
jeder Kampf
alle 3 meter
ich habe es gehasst…dieses Drecksvieh, für nix gut außer nerven^^
Das mag jetzt ein wenig emotional klingen aber wer das Vieh in einer Höhlenerforschung 50 Mal sieht der rastet irgendwann auch aus
Ist bei den anderen Pokemon Games leider auch so, ich bin richtig froh, dass es das kack Teil nicht soo oft in X/Y gibt
Ich mag allgemein keine menschlich aussehenden Pokémon (Machollo, Rossana, etc.), aber das hier ist das schlimmste. Mit den ekelhaften Muskeln und dem komisch verbeulten Kopf, der Clownsnase (ich hasse auch noch Clowns!) und dann diesem deplazierten Stahlträger als Waffe. Würg.
@Tiago: Da kannst du mir auch ein Deponitox vorsetzen, ich würde es trotzdem in die Arme nehmen. Und du wirst mich davon nicht abhalten können! Muha-muha-muhaha!!! }: Äh… hust :bg: