hm..das war Mario Kart DD..das einzige Spiel auf dem Cube das ich durchgezockt hab..am nächst weitesten bin ich mit Zelda, hab da so 90% aber kein Bock mehr zu zocken ^^
ich habe vor kurzem RESIDENT EVIL 3 NEMESIS durchgespielt. Ich habe zwar kein gutes „Ranking“ erhalten, aber ich habe überlebt :bg:
Die Spielzeit war mit 8:34 Std. angegeben. Mir kam es aber wesentlich länger vor. Die Grafik mag nicht mehr auf dem neusten Stand zusein, aber spielerisch sowie Atmospärisch ist RE 3 - Nemesis ohne Zweifel absolut Top. Lieber ist mir ein gutes Gameplay und viel Spielspaß (Grusel und Horror) als eine Top-Grafik und nichts dahinter. Mir persönlich gefällt die Sache mit Nemesis ganz gut, die dadurch entstehende permantente Bedrohung, sowie die Ungewissheit machen RE3 spielen zu einem Höllentrip. Resident Evil 3 ist ein tolles Spiel und in meinen Augen ein echter Klassiker.
Hab ich was verpasst oder ist das nur ne neue illegale Alpha? o_O
@Topic
Ich habe nichts in letzter Zeit durchgespielt, habe in letzter Zeit alle Modi bei Yoshis Touch & Go freigespielt, und die beiden Fast-Endlosgames Animal Crossing sowie Harvest Moon wieder rausgekramt. Ansonsten spiele ich momentan Rose Online. Also nichts, was man durchspielen könnte.