Ehren-Neino.
Viel Spaß damit. Wenn du in Forbidden West ein paar Stunden rein gespielt hast bist du für Zero Down eh schon komplett gespoilert :D.
Kenn ich zu gut, deswegen mache ich es gerade genau so. ![]()
Ansonsten viel Spaß mit der Konsole und den Spielen bzw Upgrades
@DureaL: Schick! In Ösi-Land bestellt?
Nope, bei Netgames.
Ich habe mir jetzt doch den Expansion Pass für Breath of the Wild gekauft.
Zwar bin ich mir immer noch etwas unsicher, ob mich das Spiel ein zweites Mal hooken kann, aber… jetzt gerade habe ich doch wieder ein bisschen Lust drauf. Und weil ich mir den Pass gekauft habe, darf ich nicht so schnell aufgeben, weil es sonst rausgeschmissenes Geld gewesen wäre.
Manchmal muss man sich selbst eben nur austricksen. Ich bin ein Genie! ![]()
Ist auch nochmal eine schöne Vorbereitung auf den Nachfolger und eine Gelegenheit für den Master-Modus.
War heute in der Stadt bummeln.
Und mein Nintendo Software Embargo ist vorbei :bg: Wollte Nintendo ja in Geiselhaft nehmen, bis WW HD erscheint aber da glaube ich nicht mehr dran… Habe mir beide Switch Spiele bei Saturn zusammen für’n 40er geholt und ich denke da kann man nichts sagen. Danach war ich in einem kleinen Comic Laden und habe mir da den ersten Ranma 1/2 Band in der neuen Auflage mitgenommen. Habe ich vor zig Jahren angefangen zu lesen und dann irgendwie aufgehört. Mal schauen wie es diesmal läuft
Ich hätte auch unglaublich Interesse an einer Neuauflage von „Oh! My Goddess“ ![]()
Berichte gerne nach, wie Paper Mario war!
Paper Mario fand ich super!
Pikmin 3 liegt noch rum. Das hatte ich aber auf der Wii U schon sehr gerne gespielt und und mir die Switch-Version für den Koop geholt.
Mache ich! ![]()
Ganz unschuldig erinnere ich an dieser Stelle daran, dass ich das für NO komplett als Eingelegt & Angezockt durchgespielt habe. O:-)
Äh, das wusste ich natürlich und habe mir das natürlich auch angeguckt…
Vor allem ein richtig schönes Spiel für Completionists. Zumindest wenn man’s nicht zuuuu genau nimmt. Das Spiel gibt Achievements, wenn man das Spiel ohne Kampf-Accessoires und Game Over durchspielt.
Und Pikmin 3 ist auch fantastisch. Eines von drei Spielen, die ich für Wuu und Switch habe (und ich bereue nichts).
Wenn ich Insekten oder Vögel beobachte, muss ich sooo oft an Pikmin denken!
Ich bin ja leider mit der Pikmin Reihe irgendwie nie so richtig warm geworden.
Hab mal die Demo gespielt.
Eigentlich fand ichs ganz nett und meinem Sohn hat es auch gefallen, aber mich störte dann immer der Zeitfaktor.
Kostet gerade bei Amazon 22,99€
Vielleicht geb ich dem Spiel nochmal ne Chance.
Teil 2 hatte ja kein Zeitlimit - einer der Gründe, wieso es mein Lieblings-Pikmin ist.
Bei Teil 1 kann man (zumindest im Wii-Remaster) auch die Zeit tageweise zurückdrehen. Man kann ein Level also erkunden, um dann bei einem zweiten Versuch möglichst das Optimum aus einem Tag rauszuholen.
Brauchst dich nicht verrückt zu machen. Im ersten Teil reicht es, zumindest ein Raumschiff-Teil pro Tag zu finden. Schon ist man auf der sicheren Seite und das ist wirklich nicht schwer. Manchmal habe ich durch gutes Management an einem Tag drei Teile heimgeholt.
Der zweite hat gar kein Zeitlimit, in den vielen Höhlen (+70% des Spiels) hat man nicht mal das Zeitlimit zum Sonnenuntergang und im dritten Teil ist es eher Ressourcen-Management. Eine Frucht füllt mehr als eine Tagesration auf. Ist also ebenfalls absolut ignorierbar.
Ich denke mal ein Video sagt mehr als ein Bild ^^
- Steamdeck 512 gb Version
- BeamNGDrive
- Snowrunner
- Black Mesa
- Binding of Isaac Rebirth plus DLC
- Euro Truck Simulator 2
- My Summer Car
[video=youtube_share;RqzWLLvJHzA]https://youtu.be/RqzWLLvJHzA[/video]
Alter, warum ist das Video hochkant aufgenommen. Ich muss quasi den Kopf schräg halten, um das ordentlich zu sehen. Hast du das ursprünglich für Tik Tok oder Insta aufgenommen. ^^’