Weil mein blödes Iphone gestern ein Problem mit dem Tiltsensor hatte, und ich das erst gemerkt habe als die 30 Minuten schon im Kasten waren..
Am besten mit dem Smartphone schauen gekippt mit Bildschirmkippsperre
EDIT: Ich plane sowieso noch ein zweites mit mehr BeamNG Gameplay, ich hab mir gestern Abend noch ein paar Modkarten geladen..
Die Frage stelle ich mir auch schon seit Wochen. Allerdings hab ich noch kein SteamDeck. Auf Steam hast du es ja mehr oder weniger für immer und bei der Switch bist du darauf angewiesen, dass irgendwann die Konsole noch läuft. Andererseits gibt es die Steam Version sicher nicht physisch. Wir Leben wirklich in schweren Zeiten
Pro Tipp: Niemals bei BeamNG Drive die NPC Fahrzeuge aktivieren, das mag das Ding gar nicht und man landet zurück in Steam ^^
Wie man in meinem Video sieht ist das Ding da eh hart an der Grenze bei diesem Spiel..
Ich bin immer noch beeindruckt was Valve da alles an Spielereien eingebaut hat, in einem „besseren Gameboy“..
Gehören die Airpods Pro 2 eigendlich zu „Zubehör“ oder zu "Wofür habt ihr Geld ausgegeben? .. Immerhin plane ich die auch mit der Pyra und dem Steamdeck zu koppeln..
Krass wieviel sich hier das Steam Deck holen.
Auf jeden Fall viel Spass euch allen damit.
Bin ja schon etwas neidisch weil ich das Teil auch ganz cool finde,
aber vom Geld her ist das absolut nicht drin.
Mag auch das banana for scale Prinzip,
auch wenn es hier nicht oft Anwendung finden muss.
Ich musste auch etwas schlucken, als die Mail von Valve kam. Eigentlich sollte das Gerät erst im Dezember kommen - passend zum Weihnachtsgeld. Aber 20 Minuten später hatte ich genügend nicht mehr benutzen Krams für Rebuy zusammen (ein iPad hier, ein ANC-Kopfhörer dort…) und das Gerät war finanzierbar. Trotz der Unsummen, die ich aktuell für Rollenspiele ausgebe (Shame on you, Square Enix!)