Welches Spiel, System oder Zubehör habt ihr zuletzt gekauft (und fotografiert)? (Teil 1)

Weil mein blödes Iphone gestern ein Problem mit dem Tiltsensor hatte, und ich das erst gemerkt habe als die 30 Minuten schon im Kasten waren..
Am besten mit dem Smartphone schauen gekippt mit Bildschirmkippsperre

EDIT: Ich plane sowieso noch ein zweites mit mehr BeamNG Gameplay, ich hab mir gestern Abend noch ein paar Modkarten geladen..

So reupload : [video=youtube_share;STdP9ZEGzJo]https://youtu.be/STdP9ZEGzJo[/video]

Mein SteamDeck ist seit heute auch bezahlt, nachdem ich es erst vor 3 Wochen vorbestellt habe.

Soll ich mir Trails from Zero nun für Switch oder auf Steam kaufen?

Die Frage stelle ich mir auch schon seit Wochen. Allerdings hab ich noch kein SteamDeck. Auf Steam hast du es ja mehr oder weniger für immer und bei der Switch bist du darauf angewiesen, dass irgendwann die Konsole noch läuft. Andererseits gibt es die Steam Version sicher nicht physisch. Wir Leben wirklich in schweren Zeiten :ugly:

Steam für ewig? Die meinst wohl so lange es Steam gibt ;).

Die Spiele von Falcom sind idR DRM-frei. Also auf Steam solange spielbar, wie ich ein Backup habe.

Hab gestern auch Post bekommen :slight_smile:

Pro Tipp: Niemals bei BeamNG Drive die NPC Fahrzeuge aktivieren, das mag das Ding gar nicht und man landet zurück in Steam ^^
Wie man in meinem Video sieht ist das Ding da eh hart an der Grenze bei diesem Spiel..

Ich bin immer noch beeindruckt was Valve da alles an Spielereien eingebaut hat, in einem „besseren Gameboy“..

Gehören die Airpods Pro 2 eigendlich zu „Zubehör“ oder zu "Wofür habt ihr Geld ausgegeben? .. Immerhin plane ich die auch mit der Pyra und dem Steamdeck zu koppeln..

Das Banana-for-scale Prinzip wird immer beliebter hier :bg:
Viel Spaß mit dem Steam Deck Sepp!

:smiley:

Danke, werd ich haben!

Krass wieviel sich hier das Steam Deck holen.
Auf jeden Fall viel Spass euch allen damit.
Bin ja schon etwas neidisch weil ich das Teil auch ganz cool finde,
aber vom Geld her ist das absolut nicht drin.

Mag auch das banana for scale Prinzip,
auch wenn es hier nicht oft Anwendung finden muss. :smiley:

Als echtes Nintendo Forum sollten wir aber lieber „Gameboy Micro for Scale“ nutzen, Bananen finde ich ecklig ..

Aber ich glaub jeder hat eher ne Banane zu Hause als nen Game Boy Micro :stuck_out_tongue:

Ausser die die Bannanen eklig finden und den Gameboy Micro klasse ^^

Der Logik kann ich nicht widersprechen.

Allen neuen Besitzenden des Steamdecks: viel Spaß! Ich bin mir da tatsächlich noch unschlüssig (und das Geld sagt auch eher nein) :smiley:

Bananen sind aber Teil von Nintendo. Don’t disrespect the Kong

Ich musste auch etwas schlucken, als die Mail von Valve kam. Eigentlich sollte das Gerät erst im Dezember kommen - passend zum Weihnachtsgeld. Aber 20 Minuten später hatte ich genügend nicht mehr benutzen Krams für Rebuy zusammen (ein iPad hier, ein ANC-Kopfhörer dort…) und das Gerät war finanzierbar. Trotz der Unsummen, die ich aktuell für Rollenspiele ausgebe (Shame on you, Square Enix!)

Findet selbst Iwata (bananas for scale).

Ist das eigentlich eine NO-Erfindung, mit den Bananen?

Mitnichten. Das ist ein bald zehn Jahre altes Meme.

Know your Meme (darf gern als Aufforderung verstanden werden)