Sehr cool ![]()
Zwar ist der Mario Day fast vorbei,
aber der hier hat heute noch Einzug gehalten.
Und Karten sind auch bestellt
Uh nice. Batman Returns haben ein Kumpel und gegen 96 rauf und runter gespielt. Damit ist es mein erstes BemU.
OVP für sie drei ist natürlich Sahne.
Und das heißt?
Beat 'em Up
Wieder was gelernt, Danke.
Mein erstes BemU war entweder Street Fighter 2 auf dem Game Boy
oder Mortal Kombat (2?) auf dem SNES.
Street Fighter hab ich mir mal ausgeliehen und Mortal Kombat hab ich immer bei nem Nachbarsfreund gespielt.
Weiß aber nicht mehr in welcher zeitlichen Abfolge beide Ereignisse zueinander stehn. ![]()
Ich komme da mal Garo zuvor: Auch wenn im deutschen Sprachraum früher sowohl Street Fighter, als auch beispielsweise Turtles in Time als Beat 'em Ups gehandelt wurden, so unterscheidet man mittlerweile in Fighting Games (Street Fighter, Tekken, Soul Calibur usw.) und Beat 'em Ups (Turtles in Time, Marvel Cosmic Invasion oder Scott Pilgrim).
Das ist keine geläufige Abkürzung. Es ergab für mich in dem Moment einfach Sinn, das so zu nennen. Die Verwirrung geht voll auf meine Kappe. Aber schon witzig, dass man Shoot 'em Ups gern mal mit „Shmups“ abkürzt, aber es für Beat 'em Ups keine gibt. Weder BemU, noch Bemup.
Unabhängig davon das, was Tiago sagt. Fighting Games sind keine Beat 'em Ups.
Ich bin mir aber relativ sicher, schon häufiger von Bemus gelesen zu haben. ![]()
Bei MediaMarkt (über ebay) ne 512GB microSD Express Karte für 65€ mitgenommen.
Echt guter Deal.
Hab zwar noch 100GB frei aber auf kurz oder lang will ich auch mal aufstocken.
Ist aktuell ausverkauft, aber zwischendurch vielleicht mal wieder verfügbar. War es bei mir auch: SAMSUNG microSD Express Card P9 Express, Card, Weiß | eBay.de
75€ -10% Rabatt via Coupon OSTERN26. Mir wurde ein 10€-Gutschein angezeigt, den ich stattdessen genommen habe. Ansonsten auch für 75€ gerade bei MediaMarkt direkt und Amazon.
Brauche die Karte aktuell auch nicht dringend, aber mit der Speicherpreisentwicklung schadet es vielleicht nicht, jetzt schon eine zu haben. In Summe 768GB sollten mir auch reichen, muss nicht ständig alles auf dem System haben und räume zwischendurch auf.
Der deal ist schon echt gut. Habe auch noch nen 10€ Gutschein… maan ey. ![]()
Ist wirklich gut, will aber wirklich lieber auf ne 1TB warten.
Secret Stones?
Demon King?