Welches Spiel wünscht ihr euch für die Wii?

Original von greedy

[quote]Original von TUPAC
@greedy?

why?

Die Vergangenheit spricht Bände…[/quote]

da ist aber MoH:Heroes2 nicht das erste Game was in die selbe Kerbe schlägt…

Was cool wär das Spiel ,assasine creeps´´ ^^ gib nur auf Ps3 glaube ich und es soll ein hammer spiel sein … :slight_smile:

Original von Duran123
Was cool wär das Spiel ,assasine creeps´´ ^^ gib nur auf Ps3 glaube ich und es soll ein hammer spiel sein … :slight_smile:

Assasines Creed nich creep xD Hatte schon assasines crap gelesen xD

RESI 5 FÜR DIE WII *anfleh

Ach oder so ^^ aber mein weis ja was gemeint ist :stuck_out_tongue:

[/quote]

jo das wär was! Habs mir bei spielegrotte bestellt. ich denk ich erhalt es auch…

wieso aus england bestellen? es gibt ja noch österreich und die schweiz!

@greedy?

why?[/quote]

ja stimmt ich habs bei gamesonly bestellt…und die sin in österreich…

Also ich wäre für Goldeneye für Wii… Das war ner Hammer auf N64… Oder International Superstar Soccer deluxe (SNES)… Weiss noch als ich mit nem Kumpel das 1. mal gespielt habe (er war Profi)… Paar Sekunden vor Schluss… Es steht 3:2 für ihn… Ich Anstoss… Meinte sein kleiner Bruder: Marco… Anstoss und Schuss… und das Ding ging rein… Am Ende hatte ich gewonnen!! Oder halt Streetfighter… Das war auch Hammer… Zombies ate my Neighbours!! Auch net übel… Sonst F-Zero… Secret of Mana… Mortal Kombat… Bruce Lee (C64)… River Raid… Raid over Moskau ^^ âch der alte Brotkasten… Klar… Wird es nie geben… Aber C64 und Amiga Spiele für die VC ^^.. DigDug auch gut ^^… Yie Ar Kung Fu… Oder (weiss net mehr wie das heisst) das Prügelgame in dem man zu zweit gespielt hat und der 3. nen CPU Gegner war… Aber alle haben sich zusammen gekloppt!!

Der Thread ist ziemlich lang und ich habe ihn nicht komplett durchgelesen, aber die Forensuche liefert keinen Hinweis darauf, das folgendes Spiel hier schon sehnlichst gewünscht wurde:

Beyond Good & Evil II und III

Original von m.riggs
Oder (weiss net mehr wie das heisst) das Prügelgame in dem man zu zweit gespielt hat und der 3. nen CPU Gegner war… Aber alle haben sich zusammen gekloppt!!

Wenn es ein C64 Game war. könntest du „International Karate +“ von System 3 meinen.
Übrigens war System 3 damals auch für die „The Last Ninja“ Serie verantwortlich. Da könnte ich mir auch ein Remake für die Wii vorstellen. Mit der Wiimote das Katana schwingen oder die Shuriken werfen. Dazu ein paar knackige Rätsel, könnte ein nettes Action Adventure werden. Traummodus aus

Das meine ich ^^

Irgendeine Gothic-Umsetzung mit schöner Schwertsteuerung wäre das großartigste, was in meinen Augen passieren könnte. :b:

Leider wird das nie passieren. Gothic 4 wurde zwar auch für Konsolen angekündigt, aber das schließt die Wii ganz sicher nicht mit ein. :frowning:

Mir war so, als wäre sogar Gothic III damals für Konsolen angekündigt geworden. Und, ist was daraus geworden?! :wink: ^^

wie wärs mit nem neuen viewtiful joe ??? war auf der gc en gutes spiel…

chrono trigger :bg:

Ein neues Skies of Arcadia. Das einzige Spiel, dass mich täglich von morgens bis abends gefesselt hat, bis ich es nach rund 60h durch hatte.

Manhunt 2 uncut und Mario Kart, passt doch zusammen ^^

gute spiele mit einem gewissen qualitativ niveau.
(flieg kleiner nights, flieg durch die pixel pampe hindurch zur farben suppe auf das ich dich erkennen kann)

Würde mir mal wieder ein altes Crash Bandicoot wünschen :slight_smile: So wie die alten Teile auf der Playstation damals (1-3)

Secreof of mana wieder mit 3 Gamern

Lufia

Secret of evermore

Street fighter

Sim City

vielleicht nen Pokemon RPG

Suikoden ^^

und und und mehr grafik power

Original von Duran123

Assassins Creed gibts auch für Xbox 360 und auch fürn PC aber das Spiel ist lang nicht so gut wie es angekündigt wurde. Auf Dauer eintönig, hoffentlich machts Ubi Soft bei den nächsten Teilen besser. Die DS Fassung soll ja auch ziemlich schlecht sein.

Ich wünsch mir einen Nachfolger der Rogue Squadron Serie das war auf dem N64 und auf dem Gamecube die geilste Weltraumballerei.

Hoffentlich ist das der Titel an dem Factor 5 arbeitet :b: die haben immer viel aus der Grafik rausgeholt und die Spiele waren lang und recht knackig.

Ich wünsche mir ein zweites (und gerne auch ein drittes) Zelda für die Wii. :slight_smile: