Welches Spiel wünscht ihr euch für die Wii?

ich wünsch mir einfach ein komplexes spiel Oo :ar:

Ein wesentlich umfangreicheres „Portal“ kann ich mir auf Wii gut Vorstellen…

Neben einem neuen Zelda hätte ich gerne einfach mal wiedet etwas komplett Neues! Ein Spiel mit einer Idee, die noch nie da war, und alle vom Hocker reist.

Und kann mal ein Mod In der Überschrift den Artikel „den“ in „die“ umwandeln? Es heißt nämlich die Wii! :slight_smile:

Original von St.Patrick
Neben einem neuen Zelda hätte ich gerne einfach mal wiedet etwas komplett Neues!

Eine Neuauflage von Zelda 3 A Link to the Past wäre auch schon sehr geil, dass war das beste Zelda :slight_smile:

Ein Zalda in Form von TWW wäre Genial.

Ein richtig gutes RPG wär mein grösster Wunsch!

Seit dem Ende des SNES sind leider kaum noch gute RPGs erschienen, obwohl doch die neueren Konsolen viel mehr Möglichkeiten bieten würden.
Ich glaube an Secret of Mana, Illusion of Time, Tales of Phantasia oder Chrono Trigger wird nie mehr ein Spiel ran kommen. Warum schaltet SquareEnix (ehemals SquareSoft) auf stur und veröffentlicht nicht einmal die alten SNES Titel für die VirtualConsole?

Was würde ich alles dafür geben, noch einmal Secret of Mana auf der Konsole zu spielen…

Gruß NeoTek

three dirty dwarves
wäre mal ne richtig nette sache, aber das wirds wohl nie geben.

Ein Lucas Arts Point & Click Adventure…wirds aber wohl auch nicht geben! :frowning:

Meine Wunschliste ist zwar nicht zu groß, doch bei der richtigen Umsetzung würde mir folgende Titel schon reichen:

[ul][li]Star Fox [/li]
[li]F-Zero[/li]
[li]n neues Zelda[/li]
[li]Kirby (zwar wurds angekündigt und soll bald erscheinen, aber trotzdem)[/li]
[li]mal was ganz neues (kein Casual Dreck)[/li][/ul]

Resident Evil 5 und n Remake von 2 wären echt hammer :heul:

Ich wünsche mir mehr Action-Adventures. Gerne auch mit ein paar Hack’n’Slay einlagen wie NMH. Einfach irgendwas das einen mal wieder in eine Fantasiewelt entführt, ohne dass man dabei einschläft und dennoch ohne stumpf zu sein (paar Knobelaufgaben also erwünscht).

Sprich: was wie Zelda nur mit neuen Ideen und Ansätzen.

Also, Lylat Wars Wii wär schon was geiles, als ich das Spiel bekommen hab war ich 6 und ich hab es wieder und wieder gespielt, und Nunchuk fliegen, Wiimote zielen wär doch perfekt. Ich könnt mir auch noch Jet Force GEmini vorstellen, auch wenn ich’s nie durchgespielt hab. Naja und der Rest wär alle von Rare, Donkey Kong Wii( aber ein richtiges, nix wo man aud Trommeln kloppt), nen dritten Banjo-Kazooie Teil, et cetera et cetera . Das wär schön, nur is halt Rare…

Und hier noch etwas eher unwarscheinliches: Ich hätte gerne mal ein Spiel, dass mich mehrere Hundert( ja unwarscheinlich) Stunden an die Wii fesselt, und mir einen ähnlichen „WOW-Effekt“ wie tLoZ: Twilight Princess( mein allererstes Zelda :D) gibt. Man wird ja wohl noch träumen dürfen…

Ein Nachfolger zu Armorines, dass war ein genialer Shooter :slight_smile:

Ich würd sehr gern Time Splitters 4 auf der Wii sehen. Und außerdem fehlen auf jedenfall die Rollenspiele.
Njo, mehr fällt mir da grad net ein aber es gibt sicherlich noch viel was die Wii braucht.

Ich hätte sehr gerne ein neues Actraiser auf der WII. Gerne im Stil von Zelda oder DMC4. Mit dem Engel Horden von Dämonen abschlachten, in den Typischen Act Raiser umgebungen, herrlich!

Luigis Mansion 2

Nintendo, wenn ihr mich hört MACHT EIN NEUES LM BITTE :b: :b: :b: Dafür würde ich über Leichen gehen :b:

ich wünsch mir ein neues Pikmin, ein neues Star Fox Adventure. einen Star Wars Rogue Leader Titel, ein paar gute neue RPGs.

und alles was der wii sonst noch so fehlt.

ich würde mich sehr über mal wieder ein neues Kirby Spiel freuen!

Soll ja bei HAL seit längerem in Entwicklung sein.

Original von rowdy007

und alles was der wii sonst noch so fehlt.

sooooo viel wuenschst du dir ? :rib: