Welches Spiel wünscht ihr euch für die Wii?

Original von rowdy007
…einen Star Wars Rogue Leader Titel…

und alles was der wii sonst noch so fehlt.

Ganz deiner Meinung man hat ja schon lang nix mehr von Factor 5 gehört nur halt das se an nem Wii Titel arbeiten, die waren immer einer der besten Dritt Hersteller auf Nintendo Konsolen und haben immer viel aus der Grafik rausgeholt.

Das wäre zu geil erst mit der WiiMote ein Raumschiff fliegen, rausspringen und mitm Lichtschwert Klontruppen schnetzeln :b: :b: :b:

Ein gutes MMORPG wäre nicht verkehrt oder eine Star Wars Galaxies Portierung :bg:

Einen vernünftigen Action-Adventure Titel, so was in der Art von Resident Evil 4 oder Alone in the Dark (was man aber leider in die Tonne treten kann).

Alone in the Dark ist schlecht=?

Original von Mc_Rib

[quote]Original von rowdy007

und alles was der wii sonst noch so fehlt.

sooooo viel wuenschst du dir ? :rib:[/quote]

naja wenn man mal diverse cube spiele nimmt wäre es doch viel zu viel aufzuzählen was der wii noch alles fehlt. :wink:

Original von toni_toni
Alone in the Dark ist schlecht=?

@toni_toni
JA, Alone in the Dark für die WII soll absolute Sch… äh Kacke sein, Glaubt man die Rezensionen bei z. B. AmazonALONE IN THE DARK für WII

Nachtrag 03.07.08

Laut der neuen N-ZONE 08/08 ist das Spiel nicht so schlecht, denn es hat immerhin 77% bekommen.

Ich würde mir für die WII das Resident Evil 5 wünschen, aber das kommt ja nicht dafür, oder? Angeblich soll da ein anderes RE für erscheinen, aber das scheint ja wohl nur ein Gerücht zusein.

Ich würder mir einen richtig geilen Shooter wünschen, oder ein wirklich gutes RPG. Auch etwas was in Richtung Zelda gehen würde fände ich gut. Ein paar wirklich gute CORE GAMES wären nicht schlecht

Was der Wii auch auf jeden Fall noch fehlt ist ein gutes westliches RPG, am Besten eines, das auch die WiiMotion+ unterstützt. Von mir aus die selbe Engine wie Morrowind, das kann doch nicht so schwer sein. :b:

eigentlich fehlt mir auf der wii fast jedes genre

1 geniales jump and run, kaum gute rennspiele, keine rpgs, keine adventures… könnte da garnciht aufhören wa smir fehlt

Starfox ! :b:

Original von Schinken
Starfox ! :b:

Dito, soll ja in Entwicklung sein :slight_smile:

ich wünsche mir ein neues Zelda.
Dann wünsche ich mir das Resident Evil 5 auch für die Wii umgesetzt wird (wünschen kann man sich doch alles…)

ein neues F-zero wäre auch was feines :b:

ein neues kid icarus wär geil

Nachdem ich gestern Pikmin zum ersten Mal gespielt hab auf jeden Fall Pikmin 3 :bg: Ich freu mich auch schon auf Pikmin 2 :slight_smile:

Ein wirklich gutes Rollenspiel (kann auch im Nintendo Universum spielen aber bitte kein paper Mario, das war immer zu leicht)

Ein richtig gutes Strategiespiel für wii (nicht Pikmin)

Original von Dodoran
Ein wirklich gutes Rollenspiel (kann auch im Nintendo Universum spielen aber bitte kein paper Mario, das war immer zu leicht)

Ein richtig gutes Strategiespiel für wii (nicht Pikmin)

Ein RPG wäre was geiles aber nur mit WiiMotion Plus :b:

Strategie ? Fire Emblem wenn dich das Rundenbasierte Kampfsystem nicht stört :-)/

Ne meine ein Echtzeit Strategiespiel wie Age of Empires oder sowas ^^

Fire Emblem hab ich, aber gefällt mir leider nicht mehr so

Baten Kaitos 3 und nichts Anderes :bg:

Wird das demnächst angekündigt, könnt ihr gerne schonmal die Pads holen und mich wiederbeleben :smiley:

Würd mich riesig freuen :slight_smile: