Original von rowdy007
…einen Star Wars Rogue Leader Titel…
und alles was der wii sonst noch so fehlt.
Ganz deiner Meinung man hat ja schon lang nix mehr von Factor 5 gehört nur halt das se an nem Wii Titel arbeiten, die waren immer einer der besten Dritt Hersteller auf Nintendo Konsolen und haben immer viel aus der Grafik rausgeholt.
Das wäre zu geil erst mit der WiiMote ein Raumschiff fliegen, rausspringen und mitm Lichtschwert Klontruppen schnetzeln
Ein gutes MMORPG wäre nicht verkehrt oder eine Star Wars Galaxies Portierung :bg:
Einen vernünftigen Action-Adventure Titel, so was in der Art von Resident Evil 4 oder Alone in the Dark (was man aber leider in die Tonne treten kann).
Original von toni_toni
Alone in the Dark ist schlecht=?
@toni_toni
JA, Alone in the Dark für die WII soll absolute Sch… äh Kacke sein, Glaubt man die Rezensionen bei z. B. AmazonALONE IN THE DARK für WII
Nachtrag 03.07.08
Laut der neuen N-ZONE 08/08 ist das Spiel nicht so schlecht, denn es hat immerhin 77% bekommen.
Ich würde mir für die WII das Resident Evil 5 wünschen, aber das kommt ja nicht dafür, oder? Angeblich soll da ein anderes RE für erscheinen, aber das scheint ja wohl nur ein Gerücht zusein.
Ich würder mir einen richtig geilen Shooter wünschen, oder ein wirklich gutes RPG. Auch etwas was in Richtung Zelda gehen würde fände ich gut. Ein paar wirklich gute CORE GAMES wären nicht schlecht
Was der Wii auch auf jeden Fall noch fehlt ist ein gutes westliches RPG, am Besten eines, das auch die WiiMotion+ unterstützt. Von mir aus die selbe Engine wie Morrowind, das kann doch nicht so schwer sein.