Welches Tier würdet ihr verkaufen?

Ich hab 3 Kühe und eine gibt milch (die aber auch schwanger is) und ich will umbedingt mehr Kühe haben die Milch geben da dafür muss ich aber ein Tier opfern weil man schon ganz am anfang platz für das neue Vieh machen muss (auch wenn ich das dumme Vieh dann verkaufe…). Ich finds blöd das man die Ziege nicht verkaufen kann weil die bei mir am wenigstens brauche…

verkauf ne kuh, is doch klar :wink:

ich hab aber gerakkert für ne Kuh und irgentwann kann ich die doch gebrauchen. Ich hasse diese Ziege, wie könnte ich die töten ggg :wink:

Original von Yoshigruen
ich hab aber gerakkert für ne Kuh und irgentwann kann ich die doch gebrauchen. Ich hasse diese Ziege, wie könnte ich die töten ggg :wink:

das würde ich auch gerne :ar:

Mhh ich hatte beinahe die möglichkeit nur weil ich so schön blöd wa lebt sie noch. Sie wa bei mir einfach krank un dich hab ihr Medizin gegeben :sa:

Ich würd auch die braune Kuh verkaufen, wenn du das Kalb sowieso wieder verkaufst. Stier brauchst zum schwängern, das ist klar udn den rest kannst du nich verkaufen. Wie die meisten auch abgestimmt haben.

Wegen der Ziege:
tu sie mal bei regen aus, die wird dann bestimmt früher oder später krank. Oder gib ihr nix zu fressen. Oder beides :bg:

Versuch halt die Ziegen zu killen und wenns net tut musst du halt ne Kug verkaufen.

Ich glaub ich machn attentat auf die Ziege bloß ich weiß noch nicht wie }: ;). Es ist grad Frühling und da müssen meine Tiere draußen sein also kann ich ihn nicht verhungern lassen, die kann ich aber auch nicht bei regen draußen lassen sonst werden noch die anderen Tiere krank… mal gucken wie ich das mache :wink:

Original von Yoshigruen
Ich glaub ich machn attentat auf die Ziege bloß ich weiß noch nicht wie }: ;). Es ist grad Frühling und da müssen meine Tiere draußen sein also kann ich ihn nicht verhungern lassen, die kann ich aber auch nicht bei regen draußen lassen sonst werden noch die anderen Tiere krank… mal gucken wie ich das mache :wink:

schon mal daran gedacht die ziege ohne futter im stall zu lassen? :wink:

Ich will ein Pferd ! ! ! ! ! ! ! Jetzt ! ! ! ! ! ! ! :bg: :bg: :bg:

Original von Yoshigruen

dann lass doch die zeige bei regen alleine draussen :slight_smile:

wie das denn? Kann ich etwa die anderen Tiere reinlassen und die Ziege draußen lassen? Wie das? Ich mach entweder alle rein oder raus aber wie geht das einzeln? Kann ich etwas die Tiere reinschieben? Wenn das wirklich so ist dann lasse ich meine Ziege ganz alleine im Stall }: ^^

yo einfach durch die scheunen tür schieben ^^

Ich würde die Normale Kuh (mänlich) verkaufen und mir ne bessere holen.Am besten ne starkuh (mänlich) :ab:.

Zum glück hab ich keine Ziege :D.Aber jetzt hab ich kein spaß sie zu töten :frowning: :bg:

Original von Coolmario
Ich würde die Normale Kuh (mänlich) verkaufen und mir ne bessere holen.Am besten ne starkuh (mänlich) :ab:.

Zum glück hab ich keine Ziege :D.Aber jetzt hab ich kein spaß sie zu töten :frowning: :bg:

ähm *lol? Ich brauch de Stier das meine Kühe schwanger werden. Wenn ich ne neue habe dann dauerts 30 Tage bis er es machen kann und außerdem wil ich ein Tier verkaufen das ich platz habe und wenn ich n neues Tier kaufe dann hab ich ja ken platz…
:bg:

Original von bullshit4

Wegen der Ziege:
tu sie mal bei regen aus, die wird dann bestimmt früher oder später krank. Oder gib ihr nix zu fressen. Oder beides :bg:

so lol eh :smiley:

Mhh die Ziege is hartnäckig… Ich hab ihr 4 Tage lang nichts zum essen gegeben bis dann regen kahm. Ich hab die rausgelassen. 2 einhalb Tage lang hats geregnet und die Ziege fühlt sich wohl… Warum bloß? :frowning: :smiley: :wink:

Original von Yoshigruen
Mhh die Ziege is hartnäckig… Ich hab ihr 4 Tage lang nichts zum essen gegeben bis dann regen kahm. Ich hab die rausgelassen. 2 einhalb Tage lang hats geregnet und die Ziege fühlt sich wohl… Warum bloß? :frowning: :smiley: :wink:

OMG }:

lol , is aber ne ziemlich harte Ziege ^^

Ich würde die braune Kuh verkaufen.

JAAAAAAAAA ich bin voller glücksgefühle ^^. Das is so genial endlich nach vielen vielen Tagen is meine Ziege krank geworden YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :gk: :gb:

hier der beweis (meine ziege heißt Kader)