ich finde Christina Aquilera am Sexystem
:] ich hab Xtina
aber wer J.Lo da..dann hätte ich sie genommen 8)
Ich habe auch Christina Agiulera gewahlt!
Aber wo ist denn Halle Berry?
jupp..hier fehlen einige..aber mehr als 10gehen leider net..aber wenn es so viele wären könnte ich mich nicht entscheiden
WIESO BEZIEHT SICH KEINER AUF DAS BILD VON AVRIL DAS ICH REINGESTELLT HAB? müsst ihr sehn!
Original von Darkness
WIESO BEZIEHT SICH KEINER AUF DAS BILD VON AVRIL DAS ICH REINGESTELLT HAB? müsst ihr sehn!
nicht weinen . naja viele stars sehn ungeschminkt aus wie der letzte dreck (sorry ist aber so) . Naja avril lavigne ist nich nur schäbig sondern kann auch nicht singen . Man muss sich allein mal das Cover Chop Suey! (von System of a down) von Avril lavigne hören. DIe hat das so dermaßen schlecht gecovert und der the dome auftritt war auch dermaßen schlecht
hab mir angeschaut..was soll man dazu sagen ?(
schlimm..grauenvoll..sollte verboten werden
Original von Darkness
Geil!
Ich kenne diese Avril nicht, hab keine Ahnung was die für Musik macht, Metal kanns nicht sein, sonst würde ich sie kennen.
Aber: dieses Bild kommt auf meine HP.
In die Rubrik LEGENDE vs WAHRHEIT / STARS & STERNCHEN.
Dort sind schon 5 „schönheiten“ verewigt…
Wer noch mehr ungeschminkte, häßliche Fotos von Promis hat - bitte mir schicken oder hierrein stellen.
Danke.
PS: warum hier HALLE BERRY & Co fehlt?!
Es geht hier doch um „sexy“ Sängerinnen?!
hab keine lust neues thema aufzumachen..dann frag ich mal kurz hier..kann mir mal einer eine gute seite mit paar spaß vieren sagen..über google und co..findet man nur die mit einem 0190dialer
Original von Devolution
PS: warum hier HALLE BERRY & Co fehlt?!
Es geht hier doch um „sexy“ Sängerinnen?!
Ja es geht um Sängerinnen.
Habs vergessen mit rein zuschreiben.
Schuldigung wenn es ein misverständnis gab.
Natürlich Shakira
gar nicht gewusst dass angela merkl singen kann
lol
also wer da für avril stimmt… :rolleyes:
ist mir schon oft bei top of the pops aufgefallen
als sie ungeschminkt auf der bühne stand
ich hab für christina aguilera und jeanette biedermann
gestimmt
aber J.Lo müsste da auch dabei sein
Original von Prätorianer
gar nicht gewusst dass angela merkl singen kann
Klar kann die singen aber so das alle weg rennen
@devolution:
kannst du mal einen link zu einem bild oder gleich ein bild von dieser tarja reinstellen?? hab keine ahnung wer das ist…
Ich finde ganz klar Christina am geilsten !!!
Allein schon in ihrem neuen Clip !
In Dirrty fand ich sie für meinen Geschmack ein bisschen
zu schlampig !!!
Was Schminke nicht so alles ausmacht
Also ganz klar Christina… dazu sag ich nur das: http://www.auth3ntified.com/maximphoto.html
lecker lecker
nur mal so als frage - was findet ihr an jeanette sexy?!?
jo tobias wer jeanette gewählt hat, mag angea auch am liebsten das passt einfach zusammen wie usa und weltfrieden…