Original von LaDo
jo tobias wer jeanette gewählt hat, mag angea auch am liebsten das passt einfach zusammen wie usa und weltfrieden…
sag nichts gegen leute die angela gewählt haben dazu gehöre nämlich auch ich…
Original von LaDo
jo tobias wer jeanette gewählt hat, mag angea auch am liebsten das passt einfach zusammen wie usa und weltfrieden…
sag nichts gegen leute die angela gewählt haben dazu gehöre nämlich auch ich…
ey man, wo bleiben die richtig geilen wie Leonardo Di’Caprio usw.? , loooooooool.
SOllte nur ne kleine Anspielung auf meinen Namen sein , ggggg
nee im ernst, ich finde ihr habt wirklich die geilsten weggelasen (abgesehen von angela :-D) …
z.B. Michelle Hunziker , Kirsten Dunst etc.
wobei Christina Aguilera sau geil is
Shenia Twain, Shenia Twain!!! Alles andere Stinkt!!
Original von Gamecubeman
Shenia Twain, Shenia Twain!!! Alles andere Stinkt!!
das halte ich abermals für ein gerücht :))
Ich hab keine Ahnung, an den anderen konnte ich noch nicht riechen.
meine freundin und gina wild
Original von Moritz
meine freundin und gina wild
Klar, noch nicht volljährig und die Ferkelfilme mit der Wild reinziehen…
:rolleyes:
@Tarja / Nightwish
Hier mal ein Bild von Tarja, wer sich unter der gar nix vorstellen kann:
Und hier noch ein paar Bilder von Christina / Lacuna Coil
Tja, sowas gibts halt nur im guten alten SCHWERMETALL…
@gamecubeman
wenn du „shenia“ so geil findest, solltest du wenigstens wissen dass man den namen SHANIA schreibt…
@devolution
also die beiden sehn ja vielleicht ganz nett aus, aber doch ziemlich normal…auf jeden fall war es nicht unbedingt nötig sie wählbar zu machen…
geile Alte, die nehm ich
Original von FIST
also die beiden sehn ja vielleicht ganz nett aus, aber doch ziemlich normal…auf jeden fall war es nicht unbedingt nötig sie wählbar zu machen…
Vielleicht findest du sie nur nett - für andere sind sie mehr als das. Und: warum ist „normal“ ein Nachteil?!
Weißt du - diese beiden haben es nicht nötig ihr „Stimmchen“ mit Videos zu kaschieren, in denen sie wie Nutten auftreten und ihre Ärsche in die Kamera halten damit die Jugend ihren Hormonstau abbauen kann und danach in den Laden rennt und die Single kauft…
Achja: die Pop-„Mädels“ sind z.B. für mich nicht einmal nett - die sind einfach nur eine optische Zumutung.
Und weder können die Popsternchen gescheit singen noch gescheite Lieder komponieren…
Meine Meinung.
ja..hast recht..aber es geht wer is am sexysten..das sind nur models oder nicht?..ok..avril is auch net grad sexy und is auch in der liste, wieso eigentlich ?(
also da fehlt noch z.B. J.Lo…die zeigt sich auch sexy,..was is an avril sexy?..achja..vieleicht haben die models da auch paar sexy bilder dann kann man sie ..hätte man sie dazu nehmen können 8)
ich hab mal salma hayek gefragt ob sie mich heiraten tut, aber sie hat bis heute nit geantwortet
Kein Pop Mädel was mir bekannt ist kann den beiden das Wasser reichen was den Gesang betrifft.
Sind weder Arrogant noch extrem Kommerziel.
Was sie sehr Sympatisch macht.
Und das Aussehen der beiden Damen ist weder kindisch, albern noch sonst was…
@Devolution
Tja, sowas gibts halt nur im guten alten SCHWERMETALL…
Na ehr (Metal/Rock)Gothicg
Original von Blue Crush
[QUOTE]Tja, sowas gibts halt nur im guten alten SCHWERMETALL…
Na ehr (Metal/Rock)Gothicg[/quote]
Einverstanden - doch solltest du, der du anscheinend auch dem Stahl zugehörig bist, wissen, dass HEAVY METAL der Oberbegriff für alles ist.
Dann gibt es dadrunter selbstverständlich einzelne Sparten…
PS: Nightwish ist für mich alles andere als Gothic…
Und: dann gibts ja auch noch Floor Jansen, Lana Lane, Annekke van Giersbergen… wobei ich nicht weiß wie die 3 aussehen…
original von blue crush
Kein Pop Mädel was mir bekannt ist kann den beiden das Wasser reichen was den Gesang betrifft.
ich kenn deren musik nicht darum will ich nicht darüber urteilen wer besser singt…tatsache ist, dass es in dieser umfrage nicht um gesang geht, sondern ums aussehen. ich sag auch nicht dass die beiden nicht gut aussehen, aber es gibt doch auf der welt verdammt viele gutaussehende frauen (auch viele die berühmter sind als die beiden metal sängerinen). diese tarja passt halt nicht zu den anderen auswahlmöglichkeiten (das soll nicht negativ gemeint sein). es sind ja alle möglichen optionen so gewählt, dass auch jeder alle kennt die zur wahl stehen. laut der umfrage-statistik haben 2 leute tarja gewählt und ich rat jetzt mal ganz spontan: devolution und blue crush??? und wenn jeder mod nach belieben an irgendwelchen umfragen herumpfuscht nur weil ihm irgendwas nicht passt, dann läuft was falsch…
ich kenn deren musik nicht darum will ich nicht darüber urteilen wer besser singt…tatsache ist, dass es in dieser umfrage nicht um gesang geht, sondern ums aussehen. ich sag auch nicht dass die beiden nicht gut aussehen, aber es gibt doch auf der welt verdammt viele gutaussehende frauen (auch viele die berühmter sind als die beiden metal sängerinen). diese tarja passt halt nicht zu den anderen auswahlmöglichkeiten (das soll nicht negativ gemeint sein). es sind ja alle möglichen optionen so gewählt, dass auch jeder alle kennt die zur wahl stehen. laut der umfrage-statistik haben 2 leute tarja gewählt und ich rat jetzt mal ganz spontan: devolution und blue crush??? und wenn jeder mod nach belieben an irgendwelchen umfragen herumpfuscht nur weil ihm irgendwas nicht passt, dann läuft was falsch…
Fand es sehr inordnung das Devolution Tarja hinzugefügt hat. Hab es ja auch als erster erwähnt das diese in der Liste fehlt. Hätte auch noch Sandra Nisc erwähnen können (die fällt mir noch spontan ein )
@Devolution:
Um es genau zu sagen ist Nightwish Melodic Metal.
Sind genau wie Within Temptation fast nicht einzuordnen. Aber Hauptsache kein Pop
Habe nicht abgestimmt, denn, naja, nicht meine Geschmäcker.
Diese namenlose Schönheit hingegen sieht doch richtig bezaubernd aus, nicht wahr?
fein das der indrid ein einjährigen Thread ausbuddelt.
naja, das asia mädel is nun wirklich „cold“.
Diese jungen asiatischen dinger wirken in mir höchstens einen „großen Bruder Beschützer“ Instinkt aus. Am Thema „am sexyisten“ geht sie für mich vorbei …
aber irgendwie auch fein das der thread ausgebuddelt worden ist, dann gibts wieder was zu guggen
Naja, ich wollte es ja in einen der „Hübschen Frauen“-Beiträge tun. Da der erste geschlossen wurde, und der zweite irgendwie per Suchfunktion unauffindbar, hab ich das Bild hier gepostet, hätte nirgendwo anders hingepasst.
da warn sie wieder meine 3 probleme
wenn ich nun „Christina Aquilera“ und meine beste freundin vor mir hab würde ich sagen das christina hässlicher ist
warum? meine beste freundin ist ungeschminkt und sieht gut aus
christi hingegen kann sich nur total gestylt rauswagen
folglich
ich vermisse den punkt „garkeine von den genannten“