Wen habt ihr bei Episode1:Racer damals immer genommen?

Ich nahm immer Anakin Skywalker, durch den DeBug-Modus sau schnell und wendig, leider zerhauts den immer, wenn man irgendwo ins Schleudern kommt.
dann habsch immer Ben Quadinaros genommen, sau kompliziert, aber wenn man ihn beherrschen kann, sau geil.
Das Game hat GEROCKT!!! :baby: :baby: :] :]

Fand das Game auch gut, habs aber nie durchgespielt. Anakin war der den ich immer genommen habe.

Bitte mit Begründung!!!

Das Game war der Hammer finde ich ^^ Anfangs habe ich immer Anakin genommen, ab er dann einen anderen, weiß aber net mehr wie der hieß ^^‚‘ Mit dem bin ich dann sehr gut zurecht gekommen.

Begründung? Na gut…
Ich fand den ok und hatte keine Lust mich an anderen zu probieren.

Original von Buschimann
Begründung? Na gut…
Ich fand den ok und hatte keine Lust mich an anderen zu probieren.

lol
Hattsch auch gemacht, bin dann aber auch gewechselt zu sonem Typen, bei dem die 2 Teile die so vorne dran schwirren verhältnismäßig weit auseinander waren.Der hatte ne geile Lenkung.

Ich fand das Game so lálá. Eckig bis zum geht nicht mehr und der Sound war auch nicht so toll. Hat die erste Zeit Bock gebracht, dann wurden die Strecken aber immer unmöglicher zu fahren, so das ich es nach ner Woche oder so ins Regal gefeuert habe.

ANAKIN!

machst ihr jetzt nur noch solche threads auf wo man beantworten muss wenn man in irgendeimen spiel genommen habt!! ?( X( :smiley: :stuck_out_tongue:

kewine ahnung wie das fie hieß hatte aber nen flameferfr den hab i immer genommen

Original von Flek
kewine ahnung wie das fie hieß hatte aber nen flameferfr den hab i immer genommen

Sebulba?

Original von Elvis

[quote]Original von Flek

Sebulba?[/quote]
ja glaub schon
wa im film auch der „haupt“ gegner von dem kleinen mädchen (anakin)

Anakin warn Kerl1-2:25

Original von Flek

[quote]Original von Elvis

[quote]Original von Flek

Sebulba?[/quote]
ja glaub schon
wa im film auch der „haupt“ gegner von dem kleinen mädchen (anakin)[/quote]

ich fand den film auch nicht gut :slight_smile:

Ich habe gerne immer „Mars Guo“ genommen, der war bei mir der schnellste und hatte fast alle Leisten voll.
Edit: Mir gefällt bei Episode 1 das Podracerrennen am besten. :] , war sehr spannend.