wenig software - aber excellent

hallöchen,

was soll’s, rare geht zu ms, dieses shitfuckpisskack wird mit der *-box hardcoregamern einen drecksmüll an spielen bescheren, danke, bill, war 'ne super idee von dir.

Laßt uns die gamecube-perlen sammeln und die penner mit der *-box glücklich werden.

meine perlen: ein cube, ein swrl, ab morgen re, und dann mal weiter sehen.

bis denne

naja, woran iss der n64 nochma gescheitert??

man brauch halt viele schrotttitel um die große masse anzulocken, es gibt sau viele leute die sich wegen einem bowlingspiel oder so ne konsole kaufen.. und das wiederum regt die großen studios an gute spiele zu machen weil es mehr kunden gibt.. ich mag die ps2 nich aber ich muss sagen es gibt neben den 10000den kack spielen auch einige ziemlich gute..

Eine etwas vornehmere Ausdrucksweise wäre wünschenswert.

Ich bin im übrigen auch ein Xbox Besitzer, und nur weil jemand keine hat und/oder sie noch nie länger als mal in einem Kaufhaus gespielt hat, sollte er sie nicht schlecht machen. Denn das ist sie auf keinen Fall!

okay, etwas vornehmer. die xbox und ms tragen dazu bei, daß die masse bedient wird. es geht nicht mehr um qualität bei den spielen. natürlich hat die xbox eine gute hardware. das nützt aber rein gar nix. wenn du dir mal ansiehst wieviele spiele wirklich so gut sind, daß man knapp 70 euro dafür ausgeben könnte, kannst du sie an einer hand abzählen. leute, die früher nie gezockt haben, denen ist es egal, was sie da spielen… und um die geht es ms!

ich hasse bill gates.

der meint doch ernsthaft er kann überall seinen scheiss zur einzigen wahl machen.

schaut euch mal Windows an! viele andere alternativen, die nicht stressig wären (linux kannst ja wohl von der bedienerfreundlichkeit allein schon in die tonne treten) hat man nicht.

und jeder der neu in die sache pc usw. einsteigt, ist sofort windows kunde.

das will der depp jetzt auch bei der xbox durchsetzten.
sicher sie ist net schlecht (kann man ja abgesehen von win xp auch von dem rest net behaupten)
aber dass dieser bastard eine alternative nach der anderen ausschalten will… grrrr

ist halt ziemlich scheisse sowas.
was plant der kerl als nächstes ? den handy markt übernehmen ??

gnade uns gut, und erlöse uns bald von diesem geldsack (hat der nicht irgendwann genug ? der muss garnimmer arbeiten! was er aber wohl net kapiert)

sollte es wirklich stimmen, und der bill rare gekauft haben, dann will er wirklich seine konkurenten in die insolvenz treiben = auslöschen.

und genau das stört mich an diesem penner!

jetzt mal ohne scheiss, das hab ich auf ner newsseite gelesen das ms bald handy vertreiben möchte..

tja, wenn ich jetzt dann auf meiner hausnummer noch so n windowszeichen hab, dann erschiss ich mich! :frowning:

Das mit dem Handy habe ich auch mal gehört! Hoffe echt nicht, dass es wahr wird, aber wenn man jetzt schon überlegt was man besitzt und von MS ist

Betriebssystem, Hardware ( Sidewinder Gamevoice, Strategic Commander)…Maus von MS…X-Box eventuell…das ist schon echt nicht mehr schön.

Was is denn daran so schlimm wenn alles von MS wäre . Hauptsache das Produkt das verkauft wird ist gut.

Jo genau so sehe ich das auch

Original von GoGeTa
Was is denn daran so schlimm wenn alles von MS wäre . Hauptsache das Produkt das verkauft wird ist gut.

Das ist ganz genau meine Meinung! Wen interessierts
ob das Produkt von Microsoft ist? Wen interessierts ob das Produkt ne Scheiß Kritik bekommen hat? Mich auf keinen Fall!!!

Für mich zählt meine eigene Meinung und ich werde mir Spiele oder ähnliches auch holen wenn mir irgendjemand erzählt das derjenige der das Spiel heraus gibt ein *****loch ist. Solange ich Spaß beim spielen habe die Grafik und der Sound OK ist kann mir die Meinung anderer oder der Name des Produzenten

den Buckel runterrutschen!1-2:7

es giebt genug leute die an so nem müll wie tekken spaßhaben…

Ich finde das auch nicht OK von Microsoft. Denn es geht denen ja in erster Linie darum die anderen Hersteller wie Nintendo auszurotten. man sollte echt mal einen MS Boykott machen. Ich hoffe es kommt mal ein anderes Betriebssystem raus was einigermaßen gut ist. Ach ja Hybrid wollte schon immer mal sagen was du immer für ein geiles Blid(oder Avata?) hast. Da sieht man mal was Halo und die X-box so drauf hat. Für die zählt einfach nur Quantität.

Bill Gates ist ein richtiger Schmarotzer !!
Das seine XBox nicht schlecht ist wissen wir ja, aber sich vorstellen zu müssen ohne Nintendo Konsole zu leben oder sogar noch ohne Playstation, sondern nur mit XBox und PC von Microsoft ist für mich undenkbar !! Und was bringt es ihm dann ?? Wenn er der einzige Spielehersteller / vertreiber sein sollte, woran soll er sich orientieren ?? Hier ein Spiel da ein Spiel und irgendwann gar keine Spiele mehr !! Warum ?? Weil die Konkurenz fehlt !! Nintendo hatte schon so einige schlechte Zeiten aber sit immer wieder wieder aufgestanden weil sie sich von der Konkurenz nicht unterkriegen hat lassen !! Sie hat die Konkurenz beobachtet und dann immer wieder Strategisch ein Spiel nach dem anderen auf den Markt gebracht und jetzt noch eine neue Konsole, den Gamecube !! Und das, wenn man bedenkt, das es für den Nintendo 64 keine Spiele wegen der finanziellen Mittel geben sollte !! Ich finde das eine sehr starke Leistung und werde Nintendo ewig treu bleiben !! Und sollte der böse Billy auch noch Nintendo samt Gamecube kaufen werde ich mich am SNES mit Nintendos Meistertiteln laben !!

Mit freundlichen Grüßen, euer Michi !!

Diese Kacke mit RARE und MS wird doch ganz sicherlich ein Flop Die dürfen die ganzen Charaktere von den Soielen ja nicht benutzen. Und welcher MS X-BOX Zocker der sich die XBOX wegen HALO (also fast alle) gekauft hat will so ein „“„“„„Kinderspiel““„“„“„“ wie sie RARE hatten (in Anführungsstrichen)

Wer ist meiner meinug,solen wir ´den Billi Köpfen? :D1:2:12

Original von Dimi
Wer ist meiner meinug,solen wir ´den Billi Köpfen? :D1:2:12

jo mir geht der auch langsam aufn sack :smiley: . Bald kriegste bestimmt alles von MS , Lebensmittel von MS, Wurst von MS, Monitor von MS, Hosen von MS, T-Shirts von MS, Pullis von MS, Sportsachen von MS, Handy´s von MS, ja sogar dein Klo von MS, dein haus von MS . irgendwann muss der doch mal abkacken :D:D oder aufhören damit . Linux ist eigentlich ganz toll nur was nützt es wenn es sowenige spiele dafür gibt? ausser man hat den pc nur für i net