Ich bin etwas verwirrt, wenn man das Spiel durch hat,
hat ers ja garnet gespeichert wie bei den alten Teilen,
ich will doch wissen wie oft ich gestorben bin ausserdem ist es nicht sehr
befriedigend zu wissen das man das spiel nicht „durch“ hat ;).
Oder kann es sein das ich etwas Falsch gemacht hab?
hat mich jetzt nicht überrascht, obwohl ich auch noch auf was gehofft hab.
war doch soweit ich mich erinner nur in den nes-zeldas und wind waker so dass es noch einen 2. durchgang gab? vielleicht noch in den oracle-spielen, da weiss ichs nicht mehr so genau, glaube da gabs dann noch neue passwörter nach dem ende oder so
Bei TWW gabs nen zweiten Durchgang? O.o
Was war da anders?
Held Link trägt druchgehend die blaue Kleidung von Präudien.
Aril trägt das Piratenkleid aus den Abspann.
Man hat gleich die Fotobox-Deluxe.
Die Bergungspunkte der Schätze sind andere.
Und die Minitendo Galerie ist breits geöffnet.
Original von Skully
Bei TWW gabs nen zweiten Durchgang? O.o
Was war da anders?
naja da hatte man die farbige Kamera bekommen und konnte sich die Figuren für die Sammlung bauen lassen
Naja bei a link to the past, wars aber so, dass man dann ne Zahleingeblendet bekommen hat, und bei OOT meine ich eigentlich auch zu wisssen das so etwas
dann eingeblendet wurde…
Original von Gamecube fan 64
Held Link trägt druchgehend die blaue Kleidung von Präudien.
Aril trägt das Piratenkleid aus den Abspann.
Man hat gleich die Fotobox-Deluxe.
Die Bergungspunkte der Schätze sind andere.
Und die Minitendo Galerie ist breits geöffnet.
Und man konnte nun Hyrulianisch (oder heißts hylianisch? :D) verstehen, mit den ganzen Anspielungen auf den Helden der Zeit von Jabu-Jabu und Valoo
Original von radix
Naja bei a link to the past, wars aber so, dass man dann ne Zahleingeblendet bekommen hat, und bei OOT meine ich eigentlich auch zu wisssen das so etwas
dann eingeblendet wurde…
Ja, bei Ocarina of Time, Links Awakening und bestimmt noch einigen anderen Teilen(wobei ich mir bei andern nicht mehr 100%sicher bin) wurde die Todeszahl neben dem Spielstand angezeigt und in a link to the past eben im abspann.
wo wir schon bei a link to the past sind. bei einem spielstand von mir stand damals beim charaktermodell im menü eine 90. weiss jemand was es damit auf sich hat?
Original von Tropicallo
bei einem spielstand von mir stand damals beim charaktermodell im menü eine 90. weiss jemand was es damit auf sich hat?
Bei welchem Charaktermodell?
Nach dem Abspann steht lediglich eine Zahl (wieviel man im gesamten Spiel gestorben ist).
ja und die fehlt in Zelda TP ich will diese Zahl!!!
Original von greedy
Bei welchem Charaktermodell?
Nach dem Abspann steht lediglich eine Zahl (wieviel man im gesamten Spiel gestorben ist).
Im Spielmenü, bei dem man den Spielstand auswählen kann, steht links neben dem Namen ein link in der ausrüstung (schwert+rüstung), die man hat. und in der rechten unteren ecke dieses Bilds steht bei mir eine weiße 90.
ich hab das gleiche prob O.o
hab das game durch, aber es wird nitt gesaved, echt klasse ._.
ich wollte in kakariko in dem Laden die letzten Edelsteine abgeben (damit die den laden aufmachen können), dass geht aber nicht, weil es Nacht ist… und es wird auch nicht mehr Tag, die einzigste Aufgabe, die ich habe ist zum Schloss zu gehen und Ganonendorf platt zu machen… kann ich nun überhaupt nicht mehr die 3te Amor kriegen?! Das macht mich irgendwie verdammt sauer Ò__ó
hoffe das geht irgendwie q___q
natürlich kannst das.
reit halt nen bisschen mit epona in hyrule land rum, oder geh angeln.
irgendwann wird schon wieder tag!
joa der nacht tag anblauf dauert ziemlich lange.. hab das beim suchen dieser schnitzerrein gemerkt… >.<
dann bin ich ja beruhigt ^^
Wenn das Spiel durchgespielt ist…
… spiele ich es wieder mal von Anfang an durch.
Habe heute Abend damit begonnen und bin doch wieder sehr positiv überrascht von diesem zauberhaften Spiel. Man wird so schön sanft und auf eine unglaublich verspielte und entzückende Weise in die Story eingeführt dass es fast unmöglich ist aufzuhören.
Habe nun knapp 2 Stunden gespielt und bin das erste Mal Zelda begegnet.
Warum habe ich bloss wieder damit angefangen, ich habe doch gar keine Zeit dafür?! :heul:
Original von greedy
Warum habe ich bloss wieder damit angefangen, ich habe doch gar keine Zeit dafür?! :heul:
Ich möchte eigentlich auch wieder so gerne neu anfangen. Aber genau das zeitproblem hält mich noch davon ab…
Edit: Ok, jetzt wurde ich schwach und habe wieder begonnen. Die Zelda-Atmospähre hat mich nun sofort gefesselt
rofl ihr zockts schon wieder und ich habs nich 1x durchgespielt. Hab es fürn Cube und im dritten Tempel den „drang“ verloren es durchzuspielen. Habs mir dann mal für Wii geliehen und nichma den zweiten Tempel gemacht..ödes game^^
Original von FallenDevil
rofl ihr zockts schon wieder und ich habs nich 1x durchgespielt. Hab es fürn Cube und im dritten Tempel den „drang“ verloren es durchzuspielen. Habs mir dann mal für Wii geliehen und nichma den zweiten Tempel gemacht..ödes game^^
Fast so öde wie Hunters, das ich, nachdem ich auf jedem Planeten ein Mal war, nie wieder angerührt hab. :ar:
tja, so sind die geschmäcker, fand z.b. metroid prime total beschissen, verrückte welt