Wer bestellt sich Resident Evil 4 US/JP ?

ich kaufs einfach bei meinem eBayer des Vertrauens, in letzter Zeit lief da alles top (mgs3, baten kaitos) und preise sind meistens gut für importe :slight_smile:
gekauft wird die US!

Wie ist das mit dem Zoll? Spiele werden nicht verzollt oder wie läuft das?
Bin ich jetzt drauf gekommen weil ich mich nun was intensiver wegen einem DS Import infortmiert habe.

Habe mir beite Bestellt wegen dem Bonus :slight_smile:

Habe RE4 schon seit ca. 3-4 Monaten vorbestellt bei Amazon. Ich finde RE einfach nur geil. Ich besitze jeden Teil fürn GC, da darf der 4er nit fehlen.

Mfg B_Z

Ich werde mir eventuell die US Version bestellen. Da ich eh kein Japanisch sprechen kann, bietet sich das doch an. Auf die baldige Deutsche Version habe ich überhaupt keine Lust. Ich denke das ich dann mit ein paar Fehlern was die Übersetzung angeht, rechnen darf.

Bestelle mir auf www.alcom.ch die US-Version des Spiels, da ich mit japanischen Texten nicht viel anfangen kann.

habs mir auch bei amazon.de vor einigen Monaten vorbestellt das game is ein MUSS hehe =) freu mich schon drauf

Euch ist aber klar, dass Amazon die Vorbestellungen canceln wird, wenn die 18er Einstufung bekannt wird, oder?

Hab mir die US-Version mit meinem 5 Euro-Gutschein bei US-Games.de (Lex-Media) bestellt. Aber die ohne irgendeinen Schnickschnack, den ich eh nicht brauche. :wink:

bei US-Games.de gibets doch Schnickschnack nämlich den RE4-Soundtrack

So hab mir nun doch Resi 4 bei Play-Asia bestellt, da war es günstiger als bei Lik-Sang. Hab mir gleich noch die ToS und Zelda Figuren mitbestellt :bg:

Cya.

Weiss jemand wann Play-Asia normalerweise versendet? Also wie Amazon noch vor Releasetag oder frühestens genau zum Release, also dem 11. ?

Edit:

Ok, die Frage hat sich jetzt geklärt. Jetzt überlege ich allerdings ob ich mit oder ohne Regenschirm bestelle. Wenn ich das richtig sehe könnte es mit gut Probleme beim Zoll geben !?

Original von Mordrag
Ok, die Frage hat sich jetzt geklärt. Jetzt überlege ich allerdings ob ich mit oder ohne Regenschirm bestelle. Wenn ich das richtig sehe könnte es mit gut Probleme beim Zoll geben !?

dass das beim zoll probs gibt wegen dem schirm bezweifel ich, aber das porto ist deutlich höher :frowning:

hab jetzt übrigens auch die us version bestellt, ohne schirm

Heute ist der große Release Tag…bei Play-Asia steht „Versand innerhalb 1-5 Tagen“…bin schon ganz nervös, und bei jedem „SIE HABEN POST“ renne ich durch die Wohnung zum Laptop und hoffe, das endlich die Versandbestätigung kommt…„the waaaaaiting is the hardest part“ sing

cya,

MGF

hab letzten donnerstag überwiesen, und die haben bis heute noch nichmal mein geld gesehen :frowning:

aber naja, muss ja bald so weit sein ^^

Original von RazeLaserbolt
hab letzten donnerstag überwiesen, und die haben bis heute noch nichmal mein geld gesehen :frowning:

aber naja, muss ja bald so weit sein ^^

Ich hatte am 2.Januar überwiesen, und am 4 wars da, aber so ne Überweisung kann schonmal unter ungünstigen Umständen 5-7 Tage dauern!

Solltest du bei der Überweisung keinen Fehler gemacht haben, mach dir keine Sorgen, Play-Asia ist sicher und seriös.

cya,

MGF

nich bös gemeint, aber du kennst mich schlecht :wink: hab schon oft genug mein geld zu play asia wandern lassen ^^ nur bei dem game spielt natürlich meine ungeduld sehr mit :wink: und ich brauch halt was richtig dickes, um die wartezeit auf wow zu überbrücken ^^

Hab heut von Lex-Media ne Nachricht bekommen, dass ich Resi 4 bis zum Ende der Woche höchstwahrscheinlich in den Händen halten werde. :slight_smile:

Original von RazeLaserbolt
nich bös gemeint, aber du kennst mich schlecht :wink: hab schon oft genug mein geld zu play asia wandern lassen ^^ nur bei dem game spielt natürlich meine ungeduld sehr mit :wink: und ich brauch halt was richtig dickes, um die wartezeit auf wow zu überbrücken ^^

Schon gut, das mit der Ungeduld kenne ich ja nur zu gut! WANN KOMMT DIESE SCHEIß MAIL :bg:

cya,

MGF

PS.: Du wartest auch auf WoW? Hab mir schon die Special Edition vorbestellt und warte, warte, warte endlich mal auf nen konkreten Releasetermin^^

Da ich jedes Resident Evil bisher als US Version für den Cube zu Hause habe, habe ich mir schon vor längerer Zeit bei Ebay die US Version bei einem Ami vorbestellt. Er wird sie denke ich heute noch rausschicken. Hoffe ich :b: