Wer bestellt sich Resident Evil 4 US/JP ?

ich hab am donnerstag letzte woche überwiesen, und bis zum heutigen tag haben die mein geld nich gesehen…

@RazeLaserbolt

WAS?
SO LANGE?
hast du die gefragt per email ? vielleicht gabs en Fehler.

ps: habe heute so gegen 15 Uhr wieder eine Email an PA geschickt.
habe gefragt obs nun heute versand wurde. Werde euch über ihre Antwort informieren.
Ich weiß das die Frage total dumm ist, aber trotzdem interissiert es mich wie die antworten.

bei sowas benutz ich Paypal, geht 100% sicher und ratzfatz :slight_smile:

kann mir mal einer erklären was PayPal ist ? habe schon oft davon gehört aber nie angewandt.

ah in der Zeit wo wir uns bis zum geht nicht mehr aufregen, schlafen diese bastarde. :ar:

die leute, die du bastarde nennst, liefern dir das spiel. ist ja super!
erstens ein spiel kaufen und die lieferanten als bastarde bezeichnen!
das ist so als würde man in der wirtschaft den lieferanten beleidigen. die lieferanten wissen was zu machen ist, den beleidiger nicht mehr beliefern.
diese bastarde sind auch menschen und schlafen auch, wenn du es wissen solltest.

Original von blasted
kann mir mal einer erklären was PayPal ist ? habe schon oft davon gehört aber nie angewandt.

bei Paypal erstellst du dir kostenlos ein Konto, du hast dann keine Kontonummer, aber eine Email Adresse mit der du Geld senden und empfangen kannst, wenn du selber Geld von deinem Bankkonto auf das Paypal Konto überweisen willst musst du der Überweisung einen Code eingeben.
ist alles viel leichter als es sich anhört :slight_smile:

FAQ dazu: PayPal-Hilfe-Center – Privatkonto | PayPal DE

Also ich weiss nicht, ob mein Spiel schon abgeschickt wurde, hoffe es aber sehr.

Bin am überlegen ob ich stornieren soll. Nicht wegen der Wartezeit… nein, ich habe eben festgestellt, das ich die Version mit Regenschirm gekauft habe. Hatte zwar was von Umbrella gelesen, dachte aber ehrlichgesagt nicht, das die wirklich einen Regenschirm mitschicken.

Bei so einem sperrigen Ding, wird sicher jeder Zöllner automatisch 100% hellhörig.

Meint ihr der Schirm könnte bei Ebay was wert werden?

Für die, dies noch nicht gelesen haben:

Shipping update: Please note that due to a flight delay, our Resident Evil 4 shipment has been rescheduled to arrive 1 day late. All preorders placed on or before January 11th (previously listed November 11th was a typing error which we apologize for) are now expected to ship tomorrow (Thursday, 13th).

Findet man wenn man auf der Startseite bei „News“ auf den 11.1. mit RE4 News klickt.

Original von Mordrag

Shipping update: Please note that due to a flight delay, our Resident Evil 4 shipment has been rescheduled to arrive 1 day late. All preorders placed on or before January 11th (previously listed November 11th was a typing error which we apologize for) are now expected to ship tomorrow (Thursday, 13th).

Findet man wenn man auf der Startseite bei „News“ auf den 11.1. mit RE4 News klickt.

lol da hab ich ja nen scheißen glück das ich gestern bestellt habe und somit „on January 11th“ :bg:
aber wens morgen abgeht isses wohl leider trotzdem erst montag hier :heul:

Original von Mordrag

hmm sorry aber ich kanns nicht finden kannst du ein Link schicken?

also ist das mit dem 11 November fake,oder?

das heisst das die RE4 wie versprochen am 11(mit einem Tag verschiebung ) rausschicken werden?
Sagt mal ich weiß nicht ob ich es euch schon mal gefragt habe,aber könnte UPS auch am Samstag kommen?

und @WickedThug:

Das mit bastard war doch nurn Scherz,…bleib mal locker! :dd:

http://www.play-asia.com/paOS-17-74-pm.html

neind denke nicht das ups am samstag kommt weil bei meienr letzten ups bestellung wurde ich am donerstag angerufen u. mir wurde gesagt etweder kommt es morgen [also freitag] oder montag -> keine rede von sonabend

Das heisst quasi dass die Bestellungen die bis zum 11.1. eingegangen sind vorraussichtlich morgen losgeschickt werden. Es gibt nur eine UPS Versandart die Samstags liefert, und da muss man soweit ich weiss nen Zuschlag bezahlen.

weißt du zufällig wieviel extra man bezahlen muss und wie das alle ablaufen soll?

Original von Mordrag
Das heisst quasi dass die Bestellungen die bis zum 11.1. eingegangen sind vorraussichtlich morgen losgeschickt werden. Es gibt nur eine UPS Versandart die Samstags liefert, und da muss man soweit ich weiss nen Zuschlag bezahlen.
Aaargh… das geht mir jetzt fast zu schnell. Version mit Schirm stornieren und doch nehmen?

Hat noch jemand die Version mit Schirm bestellt?

wenn das wirklich morgen rausgehen sollte für die Leute, wär nit schlecht, hoffe das trifft auch auf mich zu ^^
hab zwar am 8.01 bestellt, aber hatte nix auf Paypal drauf, Geld kam daher erst heute an… hmm hoff :bg:

hab ne ganz wichtige frage: (bezüglich play-asia.com)
zuerst habe ich als versandart das billigste, also luftpolsterumschlag genommen. jetzt habe ich mich dazu entschieden doch ups zu nehmen und habe die bestellung modifiziert. das geld für die erste versandart habe ich schon überwiesen und muss jetzt halt noch den restbetrag für ups überweisen. meint ihr das das geht und korrekt abläuft?! unter „mein konto“ steht jetzt wieder: „bestellung nicht bezahlt“ , was ja auch richtig ist, aber anstatt 72 euro muss ich halt nur noch 16 euro überweisen. meint ihr die kriegen das da hin?!
danke !

wenn du das alles noch modifizieren konntest und du das noch überweist, wieso sollte das nicht klappen? ^^
Play-Asia ist eigentlich n guter Laden, hatte noch keine Probleme da, bisher auch keine Zoll probs :slight_smile:

puh da bin ich ja beruhigt. freu mich schon mega auf das game ! vor allem die ganzen unlockables …naja back to topic..:slight_smile:

ich glaub sobald das game hier bei den ersten ankommt wird man die weniger im forum sehen ^^ also kann wird man hier schon merken wer es hat :wink: