Wer bestellt sich Resident Evil 4 US/JP ?

Zumindest das Preisargument kann ich nicht verstehen.
Ich zahle 37,50€ inklusive Versand bei Play-Asia.
So billig bekommt man sicher keine PAL-Version.

Original von Flek

[quote]Original von RazeLaserbolt
@flek

ich hätte auch direkt ups nehmen sollen, aber jetzt noch ändern? welche bezahlungsmethode hast du denn?

ändern bei play geht ja problemlos
zahlung ? KK[/quote]

jo, das mit der zahlung dachte ich mir :wink: ändern kann man´s, ich zahl aber per überweisung, und bis die mal merken dass ich den Mehrbetrag überwiesen hab :ar: da kann ich dann auch schon fast auf die PAL Version warten :smiley:

Original von TheKrusty_BCO
Zumindest das Preisargument kann ich nicht verstehen.
Ich zahle 37,50€ inklusive Versand bei Play-Asia.
So billig bekommt man sicher keine PAL-Version.

Original von Stumpf

[quote]Original von thop
Die US Collectors Edition is nicht so der Hit, ausser der Blechbox ist da nix wirklich tolles drin. Was kostet die extra? Schau mal hier.

bei lex media kostet sie 74 EUR

[/quote]

@TheKrusty_BCO
Du hast recht, bei Asia-play kostet, laut meiner Infomation 38.98 EUR (wegen der Euroumrechnung und der muss in der Zwischenzeit gefallen sein) und das ist schon günstig.

Aber bei www.us-games.de kostet RE4 62.49EUR und das ist schon ein wenig teuer, oder?

lik-sang will für die us-version US$ 59.90 (ca. 49,92 €) und die jp soll US$ 64.95 (ca. 52,13 €) kosten. Da weiß ich aber nicht ob noch Versandkosten dazu kommen.

Ich hatte mich hiervon „bei lex media kostet sie 74 EUR“ blenden lassen. Was ich für wirklich teuer halte… :frowning:

— Your order has been posted —

laß ich eben als ich mein Webmail aufmachte. Die Ernüchterung folgte dann beim lesen des Absenders: play.com und nicht play-asia.com. Sprich: Ist/war ne PC-Spiele-Bestellung und nicht das erhoffte RE4. :frowning:

Ist es bei einem von euch schon raus? Ansonsten wird es wohl knapp für die, die es noch diese Woche haben wollen. Die in Asien sind ja unserer Zeit voraus, sprich: Da dürfte es ja schon Nachmittag bzw. früher Abend sein.

nö also meine ist auf preparing status.
Defakto muß man aber auch ebdenken das playasia ja in HK sitzt es sich hierbei aber um die us version handelt diese muß also erstma aus amerika nach hk :wink:
bei jap. spielen gehts sowas natürlich schneller den vonjap. nach hk ist es nicht sooo weit

mfg

Original von Flek
nö also meine ist auf preparing status.
Defakto muß man aber auch ebdenken das playasia ja in HK sitzt es sich hierbei aber um die us version handelt diese muß also erstma aus amerika nach hk :wink:
bei jap. spielen gehts sowas natürlich schneller den vonjap. nach hk ist es nicht sooo weit

mfg
Aber in der Regel erhalten die Händler ihre Exemplare schon früher, dürfen sie aber nicht vor dem Erscheinungstag verkaufen. DOOM3 US hatte ich mir bei einem Händler vor Ort am Erscheinungstag gekauft und da mußte die Ware ja auch erst von Amerika nach Deutschland. Und da sie morgens um 10 Uhr schon vorrätig war, war sie es mindestens schon am Nachmittag des Tags zuvor. Amazon.de verschickt ja auch öfters DVDs vor dem Veröffentlichungstermin, so das der Kunde, der es eilig hat, nicht durch eine Online-Bestellung benachteiligt wird.

Glaube eher, das alle die bis jetzt noch keine Bestätigung haben, auch nicht in der ersten Lieferung dabei sind und die Ware somit erst dann bekommen, wenn in ein paar Tagen eine neue Lieferung bei play-asia eintrifft.

naja letztendlich isses mir egal hauptsache sie versenden noch die woche.
aus erfahrung weß ich gehts freitag ab hab ichs montag was für mich ok wäre

mfg

Original von Captain Pickert
Aber bei www.us-games.de kostet RE4 62.49EUR und das ist schon ein wenig teuer, oder?

Naja wirklich teuer ist es nicht.
Dort kommts per UPS, ich hab nur normale Lieferung.
Ausserdem sind da bereits die Zollgebühren mit drin, die ich hoffentlich nicht zahlen muss.

Mein RE4 wurde auch noch nicht versand, doch auf einen Tag mehr oder weniger kommts bei mir nicht an. Hab ja eh nur normalen Versand.
Ich hoffe halt das es bis nächstes WE da ist.

Meins ist auch noch nicht weg. Das mit den Erstlieferungen halte ich für unwahrscheinlich, da PA bestätigt hat dass alle Vorbestellungen direkt bearbeitet werden können und Neubestellungen in wenigen Tagen.
Ist aus irgendner Mail von PA, weiis grad nicht genau woher. Müsste aus dem Gameproforum sein.

Original von Mordrag
Meins ist auch noch nicht weg. Das mit den Erstlieferungen halte ich für unwahrscheinlich, da PA bestätigt hat dass alle Vorbestellungen direkt bearbeitet werden können und Neubestellungen in wenigen Tagen.
Ist aus irgendner Mail von PA, weiis grad nicht genau woher. Müsste aus dem Gameproforum sein.
Ja, den Text hattest Du gestern hier im Thread gepostet.

Muß aber zugeben: Wenn ich Spieleversender wäre, ich würde als erstes meine lokal ansässigen Kunden beliefern. Egal ob die vorbestellt hatten oder nicht. Eine internationale Vorbestellung per Mail zu stornieren, woanders zu bestellen und hoffen das dabei alles reibungslos verläuft, werden wohl die wenigsten machen.

Ein lokal ansässiger Kunde ist dazu schon eher bereit und wird daher mit höherer Priorität zufiredengestellt.

meins is auch noch nicht weg. Naja der Steven von PA hatte mir in ner email gesagt das re4 heute rauskommen sollte. Warten wirs also ab!

wollte nur noch sagen das Steven von Play Asia sich wohl MÄCHTIG geihrt hat!!!1 X(
Denn in Hong Kong ist es schon Donnerstag der 13 Januar. Was soviel heißt das viele und unteranderem ICH es nicht diese Woche bekommen.

Hab in soeinem Forum gelesen das alle Leute die bei PA vor oder an dem 11 Nov. bestellt hatten, es heute ausgeliefert wurde!
Pzzzzzz,ich habe es am 30 Dez. bestellt, heisst das jetzt das ich es in 1 Woche haben werde ? Ist jawohl VOLL DIE Sch*ße! :ssa: :motz:

wohl eher noch später…:slight_smile: ich habe es vor zwei tagen dort bestellt. überleg mal: wenn die’s in c.a. drei tage versenden, dann dauert es mind. 1woche bis es da ist…hmmm…du hast bestimmt ne andere versandart gewählt oder? hab nämlich den billigstn versand genommen. bei mir ist das geld noch ncihtmal eingetroffen. wie lange dauert das wohl bis das bei denen auf dem konto ist? hab „überweisung“ gewählt.
habe trotzdem noch die hoffnung, dass es bis übernächstes wochenende da ist…

habe UPS gewählt. bezahlt habe ich auch per Überweisung. hat glaube ich 3 Tage geduert.

billigste Versandart?! bei mir hats 3 Wochen gedauert bis Tales of Rebirth ankam von PA…
mein RE4 is bezahlt und hab die Meldung Estimated shipping date: On or before Jan 18, 2005, naja wird wohl Ende nächster Woche da sein, hoff ich ma, hab per UPS bestellt, RE4 muss schnell da sein ^^

@daemon:

Habe auch bei PA bestellt nur bei mir steht nirgends
„Estimated shipping date: On or before Jan 18, 2005“

seit wann stehts bei dir?

bei steht" Estimated shipping date: On or before Jan 11, 2005".
ist das nicht aktuell oder wie?

Original von blasted
bei steht" Estimated shipping date: On or before Jan 11, 2005".
ist das nicht aktuell oder wie?

Hehe… ich wollts grade schreiben. Guck mal auf den Kalender, dann siehst du wie aktuell „Vorraussichtliches Versanddatum: Am oder vor dem Jan 11, 2005“ ist. Steht bei mir auch noch.

Das nenn ich mal Service, da bleibt man als Kunde auf dem neuesten Stand! Daumen hoch
Ich werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.

meine Zahlung ist eh heute erst angekommen ^^
also steht seit heute bei mir so, ob sie sich dran halten kA :bg:

das ist wirklich total scheie von denen. Wenn dies nicht wie versprochen am oder vor dem 11 Jan verschicken, danns sollen die uns doch wenigstens darüber informieren. Ich hatte mich schon darauf eingestellt es am Wochenende zu zocken, doch jetzt ist es mir schei egal wanns nächste woche kommt (wenn überhaupt!)
Da fragt man sich ob man ein Fehler gemacht hat dort zu bestellen, habe gelesen das einer der bei DVDOFFICEBOX oder so bestellt hat, es ihm schon geschickt wurde.
Dabei habe ich bei PA nur wegen dem niedrigem Preis bestellt.

ja ich auch, wenn das jetzt noch wochen dauert, dann raste ich aus. nächste woche will ichs zocken !!! hab den freeloader direkt mitbestellt