Wer bestellt sich Resident Evil 4 US/JP ?

Ich werde mir wohl die US Collectors Edition bei www.us-games.de kaufen.

Die US Collectors Edition is nicht so der Hit, ausser der Blechbox ist da nix wirklich tolles drin. Was kostet die extra? Schau mal hier.

my
my
my
Ich wollte eben RE4 bestellen da sehe ich dass der Freeloader erst in 1-2 Wochen wieder da ist X( Damit sind die 7$ Ersparnis für die Combo weg. Jetzt muss ich erst mal sehen wo ich günstig einen Freeloader herbekomme.

Ich überlege noch ob ich nicht den Schirm nehmen soll, kostet 20$ extra beim Versand (im Vergleich zu Luftpost), und auf eBay hab ich den Schirm schon für über 20€ weggehen sehen. Ausserdem soll der schwarze Schirm nur auf 200 Stück limitiert sein, aber es gibt noch einen grauen(?), und es ist Zufall welchen man bekommt.

Original von thop
Ich wollte eben RE4 bestellen da sehe ich dass der Freeloader erst in 1-2 Wochen wieder da ist X( Damit sind die 7$ Ersparnis für die Combo weg. Jetzt muss ich erst mal sehen wo ich günstig einen Freeloader herbekomme.

Da würd ich einfach mal bei den üblichen deutschen Händern gucken. Spielegrotte (Da hab ich meinen her), Okaysoft… Der Freeloader sollte generell nicht mehr als um die 15-20 Euro kosten. Bei meinem warens so 25, da war der allerdings grade aktuell.

Original von thop
Die US Collectors Edition is nicht so der Hit, ausser der Blechbox ist da nix wirklich tolles drin. Was kostet die extra? Schau mal hier.

bei lex media kostet sie 74EUR und es is wahrscheinlich das ein soundtrack mitgeliefert wird.

Also ich weiss ja nicht, wo ihr euch das Spiel bestellt habt, aber wenn das bis am Freitag nicht ankommt, dann sind das einfach nur Versager-Shops. Ich hoffe doch sehr, es bis am Wochenende zu erhalten. Eigentlich habe ich Importspiele immer innert einigen Tagn erhalten, normal bei einem Onlineshop bestellt.

da PA baten kaitos us nach 4 wochen nach release immernoch nich auf lager hatten und ich gelesen hab das PA oft probs mit us games hat, hab ich re bei einem privat händler bestellt.

Habe das Glück und brauche es nicht vorbestellen, der Händler meines vertrauens wo ich schon lange Kunde bin bekommt RE4 US am Freitag.

OK!
Welcher Shop wird es am schnellsten liefern ?!

liksang ? play asia ? ASDF?

hmmm…

Original von Mordrag
Da Du das anscheinend nicht gemacht hast, kann es Dir auch nicht wirklich so wichtig sein, die Lieferung noch diese Woche zu bekommen."

Es gibt nichts woran der letzte Satz festzumachen ist (einfach mal hoffen dass die Aussage „Da Du das anscheinend nicht gemacht hast…“ zutrifft) und mit dem ersten („Falls du nicht…“) widerlegst du deine neuen Aussagen. Nächste Woche bin ich weg, deshalb die Eile.

Ok, ich könnte jetzt weiter fragen warum Du es so eilig hast, wenn Du nächste Woche eh weg bist aber eigentlich interessiert mich das gar nicht. Wirst schon Deine „wichtigen“ Gründe haben. Aber zu meiner Annahme:

Original von MordragBei uns ists +1, also 13:58. Bei denen fast 21 Uhr. Das ist ja mal richtig zum Kotzen, dass sie das erst morgen verschicken. Ich habe es extra so geplant dass es diese Woche noch kommt, ansonsten bringt mir das nämlich reichlich wenig.

Selbst wenn sie es morgen (Mittowch) erst verschicken, dann solltest Du die Lieferung problemlos am Fr (eventuell Sa) erhalten. Nicht alle Kuriere liefern Sa aber trotzdem: Bei Kurierdiensten geht man von 2-3 Tagen aus und Mi bis Fr sind 3 Tage. Sehe da eigentlich kein Problem. Wie Indrid Cold schon sagte: Sollte der Shop eigentlich hinbekommen. Warum solltest Du also „kotzen können“, weil der Shop erst Mittwochs verschickt? Logische Schlußfolgerung: Weil Du eben kein Kurier gewählt hast. Das nur noch mal zu meinem Gedankengang.

Original von raumich
Ok, ich könnte jetzt weiter fragen warum Du es so eilig hast, wenn Du nächste Woche eh weg bist aber eigentlich interessiert mich das gar nicht. Wirst schon Deine „wichtigen“ Gründe haben.

argh, nun frag ihn doch direkt was er nächste woche wichtiges vor hat und tu nich so als obs dich nich interessiert denn sonst hättest du dir den ganzen text auch sparen können. ^^
und warum das wichtige mit gänsefüsschen?
oder wolltest du einfach nur provozieren? :ar:

Habs grad bei liksang bestellt

MUAHAAAA

btw schön dass ihr immer noch auf eure kindischen Debatten besteht als das Thema zu verfolgen…
naja ficken

Original von Stumpf

[quote]Original von raumich
Ok, ich könnte jetzt weiter fragen warum Du es so eilig hast, wenn Du nächste Woche eh weg bist aber eigentlich interessiert mich das gar nicht. Wirst schon Deine „wichtigen“ Gründe haben.

argh, nun frag ihn doch direkt was er nächste woche wichtiges vor hat und tu nich so als obs dich nich interessiert denn sonst hättest du dir den ganzen text auch sparen können. ^^
und warum das wichtige mit gänsefüsschen?
oder wolltest du einfach nur provozieren? :ar:[/quote]

Du hast mich voll und ganz durchschaut. :stuck_out_tongue:

Allerdings meine ich es nicht böse. Ist doch aber interessanter als sich gegenseitig die Eier kraulen oder? :wink:

Es interessiert mich wirklich nicht was er vorhat. Er wird zum Bund müssen oder (was für die Jahreszeit typisch wäre) vielleicht einen Winterurlaub machen.

Das „wichtige“ in Klammern, weil ich nicht glaube, das es ein wirklich wichtiger Grund ist, sondern einfach die Geilheit auf das Spiel (die ich allerdings nachvollziehen kann). Wichtige Gründe wären IMO: Nur noch diese Woche hier und dann für ein halbes Jahr außer Landes und niemand kann das Paket entgegennehmen etc.

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach dem Thread „Wer bestellt sich Resident Evil 4 US/JP ?“! Bin ich hier richtig? Ich kann nämlich weit und breit nur Diskussionen über Lieferzeiten und Euro-Wechselkurse lesen!

Da muss ich dir zustimmen,RazeLaserbolt, lasst uns zum Topic zurückkehen!

Original von RazeLaserbolt
Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach dem Thread „Wer bestellt sich Resident Evil 4 US/JP ?“! Bin ich hier richtig? Ich kann nämlich weit und breit nur Diskussionen über Lieferzeiten und Euro-Wechselkurse lesen!
Was würdest Du denn gern lesen? 500 Postings in denen nur steht: Ich hab’s bestellt? Bisschen langweillig oder? Davon abgesehen entwickeln sich Threads oftmals vom Thema weg. Sollte Dir als erfahrener Poster eigentlich nicht fremd sein.

Also, kurze Teilzusammenfassung für Dich:

Ich hab’s bestellt.
Mordrag sogar per Kurier.
El vicio hat’s grad bestellt.
Blue Crush brauchts nicht zu bestellen weils sein Händler ab Fr hat.
Stumpf hat’s bei einem Privat Händler bestellt weil er schlechte Erfahrungen mit Online-Bestellungen hatte.
thop will noch bestellen
und Kai-F. wohl auch (nur noch nicht sicher was und wo)

Brauchst Du’s noch detailierter oder schaffst Du es den Rest selbst in diesem Thread zu finden? :wink:

Original von raumich
Also, kurze Teilzusammenfassung für Dich:

Ich hab’s bestellt.
Mordrag sogar per Kurier.
El vicio hat’s grad bestellt.
Blue Crush brauchts nicht zu bestellen weils sein Händler ab Fr hat.
Stumpf hat’s bei einem Privat Händler bestellt weil er schlechte Erfahrungen mit Online-Bestellungen hatte.
thop will noch bestellen
und Kai-F. wohl auch (nur noch nicht sicher was und wo)

sachma, steht in dem thread nich auch

RazeLaserbolt: bestellt bei Play Asia, Donnerstag überwiesen, aber die haben das Geld noch nich gesehen!

:wink:

und ich weiss, dass Threads manchmal vom Thema abkommen, aber ab und an kann ich mir ne zynische Bemerkung halt nich verkneifen ^^

@raumiich hast mich vergessen -…

@all
hab jetzt geändert von norm versand auf ups :slight_smile:

mfg

@flek

ich hätte auch direkt ups nehmen sollen, aber jetzt noch ändern? welche bezahlungsmethode hast du denn?

Original von RazeLaserbolt
@flek

ich hätte auch direkt ups nehmen sollen, aber jetzt noch ändern? welche bezahlungsmethode hast du denn?

ändern bei play geht ja problemlos
zahlung ? KK

Das Ändern der Versandart sollte kein Problem sein solange RE4 noch nicht abgeschickt wurde. Steht auch auf PA, wenn ich mich nicht irre.

Um auf die Frage zurück zukommen die am Anfang dieses Treads gestellt wurde: „Wer bestellt sich Resident Evil 4 US/JP ?“ zurück zukommen, ich bestelle mir RE4 nicht als Import.

Ersten weil ich keinen Freeloader habe, zweiten weil ich des Englischen (oder Amerikanisch) und des Japanisch (ausser jetzt Domo Arigarto und sayonara) nicht mächtig bin. Und weil ich von der Story nichts verpassen will werde ich mir die deutsche Version holen.

Ich habe jetzt fast zwei Jahre auf RE4 gewartet, da kann ich noch 1-2 Monate weiterwarten (Hoffe ich :bg: , muss ich ja auch :frowning: ). Ausserdem wenn ich mir die Preise für die US/JP Games anschaue, jetzt ohne Versandkosten, ist mir das ehrlich gesagt auch viel zu teuer.

Bei „Spielegrotte“ habe ich mir die deutsche PAL-Version von RE4 bei für 49,99 € (plus 2,50 € Versand) vorbestellt. Im diesem Zusammenhang, danke ich noch mal denjenigen der mir diesen Shop empfohlen hat, denn ich damit sehr zufrieden. :slight_smile:

Ich kann Captain Pickert nur zustimmen. Ich kann ebenfalls noch auf die PAL warten, warte ja im allgemeinen schon sehr lange, da machen die 3 Monate das Kraut auch nicht fetter. Außerdem habe ich derzeit min. 5 Spiele (unter anderem MP2 und ToS) die auch unbedingt gespielt werden wollen!