dem darf natürlich eine bestimmte Sache nicht fehlen. Gestern frisch aus den Staaten bei mir eingetrudelt. Ein paar leckere Lichtschwerter zusammen mit Polikarbonatschneiden die sogar im dunkeln leuchten. :bg: Leider n bisschen unscharf geworden die Photos aber ich denke man kann es erkennen. Das schwarze Schwert ist meines.
geilomat…
wieviel haste dafür hingelegt?
PLastikkarbonatschneiden? Musstze die draufstecken? Oder sind die auch so zum ausfahren?
Naja, also ich wollte mir auch immer ein Lightsaber kaufen, aber irgendwie nie gemacht, da es im endeffekt nur verstaubt wäre und ich deprimiert gewesen wäre, weil es sowas nicht in wirklichkeit gibt G
woooow o.O …die kommen sogar aus dem Jahr 2055 XD
Die Stangen könnten reingesteckt und dann festgemacht werden. Man kann damit auch ordentlich zuhauen ohne das sie kaputt gehen. Hab mir aber trotzdem n paar Holstangen noch dazu gekauft für das Video das wir machen wollen. ![]()
Das Finanzielle hat mein Kollege geregelt, der hat für beide Schwerte zusammen mit Fracht und Zoll 600€ bezahlt.
bäm…na dann hoffe ich mal, dass die auch „halten“ was sie versprechen.
möge die macht mit dir sein, junger padawan. ![]()
ach du Scheiße 600 Takken für sowas … .:-/
Original von Smokey
du dich in geduld üben musst junger padawan um den sinn dieses einkaufes zu verstehen :-)/
solche schwerter wollt ich eigentlich auch immer aber im endeffekt gabs immer was anderes wo mir wichtiger war, und hab dann meine kohle da reingebuttert.
is ja leider wirklich so, wenn man nen vernünftiges ding will und nich so ne nen mega dreck der beim hinkucken schon zerfällt zahlt man halt nunmal nn verhältnismässig großen batzen.
aber wenns dir gefällt war das geld sicher nich falsch angelegt.
Original von Smokey
Naja es gibt halt Menschen für die sind 600€ ein Tagesverdienst ![]()
Und zu denen gehörst du oder wie ? :-)/
..selbst wenn ick so viel an einem Tag verdienen würde, wäre mir das zu viel für ein nichtfunktionierendes Lichtschwert!
Original von fable
aber wenns dir gefällt war das geld sicher nich falsch angelegt.
Du sagst es.Ich würd mir für 600€ zwar was anderes hoiln, aber ich könnt mir denken, dass ein Star Wars Fan damit seinen Spaß haben wird. Wäre bestimmt ne schöne Requisite für Filme / Fotos. Wie gesagt jedem das seine. :-)/
gibts da nicht irgendwelche selbstbaupläne im internet?
würd bestimmt ne menge spaß machen und nicht auf 300 euro hinauslaufen..
so ein ding an der wand, mit leuchtender „klinge“ hätte schon was
Trotzdem frag ich mich, WAS es denn so teuer macht, ist das etwa in Tatooine geschmiedet worden und der Transport war deswegen so teuer? XD
Oder einfach nur weils offizielles SW-Zeuch is?
Gute Frage. Also auf alle Fälle sind 20% des Preises für Zoll und Versand anfällig geworden. Der Rest ist wohl Material, Arbeitsstunden und natürlich wollen die Leute auch etwas daran verdienen.
Zuerst wollten wir die Schwerter von einer anderen Seite kaufen aber die sind auf 2 Jahre in Voraus ausgebucht. Wären aber bis zu 20% günstiger gewesen.
Mach dann mal ein Foto wie es „ausgefahren“ aussieht, bitte ![]()
hmm ich auch nen Freund der heißt Rene.. ist auch nn Star wars Fan..
Hat irgendwie nen Schwert von „Master Replica“ heißt das so? ka..^^
hat immer spaß gemacht wie er die ganzen star wars filme auswenig erzählt hat..^^
Najo stimmt schon das es teuer is..aber was solls hoffentlich ises den preis wert.. und naja es geht ja nur dadrum das man Spaß dran hat^^
Original von Raffaele
Trotzdem frag ich mich, WAS es denn so teuer macht, ist das etwa in Tatooine geschmiedet worden und der Transport war deswegen so teuer? XD
Tatooine ist doch nur einmal quer durch’s Mittelmeer, da käm’s von US- Land weiter her…
(Reim war nicht geplant!)
Und in Tunesien sind die Lohn(stück)kosten sicher auch nicht höher als anderswo.
Was ich mich aber am meisten frage: Leuchtet das Teil ausgefahren jetzt auch? Und macht’s auch Geräusche?
Und wieso wird das überhaupt verzollt? Wegen des hohen Wertes?
Ein handgefertigter Fan Artikel sollte so einen Betrag aber allemal wert sein, bei entsprechender Qualität.
Original von purplepantywaist
Und wieso wird das überhaupt verzollt? Wegen des hohen Wertes?
Na die 19% Steuer wird doch auf alles gesetzt, was importiert wird (das wird Rene wohl gemeint haben). Ausser man hat Glück und es geht als Geschenk durch oder der Wert liegt unter rund 40 Euro und ist davon befreit (genauer Wert fällt mir net ein).
Warum es verzollt wird weiß ich nicht. Und da ich den Zoll nicht bezahlen musst will ich es auch nicht genau wissen ![]()
Die Karbonstangen leuchten auch im Dunkeln ja, genauso wie die Armaturen auf dem Schwertgriff. Geräusche macht es keine. Wer Geräuche haben will muss die Billigen Hasbro Schwerter nehmen :bg:
Ich hab mir früher mal aus ner Holzstange n Lichtschwert gemalt
unten grau oder so mit nem roten schalter und oben grün ^^ nach ein paar kämpfen wars aba kaputt ![]()
Aber 300 € für n lichtschwert? Bist n ganz schöner star wars fan hmm?
Ich hätt mir dann lieber ne 360 oder neue pc teile gekauft oder so was ![]()
mfg
Original von «Dude»
Mach dann mal ein Foto wie es „ausgefahren“ aussieht, bitte
unterstreiche