Wer hat das Zeug zum Champion? Das große NO-Super Smash Bros.-Turnier mit coolen Prei

Zur News

Werden solche Turniere auch bei der Hauptversion (wiiu) veranstaltet ?

Ihr haut aber in letzter Zeit echt extrem viel raus! Wahnsinn.
Naja ich werde da wohl nicht mitmischen, ich spiel mich dann dank euch lieber erst einmal gemütlich ein. Ich wünsche viel Spaß und einen harten Kampf!

Na klar.

Coole Sache :slight_smile: NO is the Best xD

Ich bin natürlich dabei, keine Frage.

Dann muss ich erstmal trainieren :o

Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an ^^

Eine gute Anzahl an Plätzen ist schon vergeben, also Beeilung, wer noch unbedingt mitmachen will ;).

Hast du meine PN bekommen gestern Nacht? Oder kommen die Bestätigungs Emails später? :smiley:

Hoffentlich kam meine Anmeldung nicht zu spät xD

blöd, dass ihr das Turnier an 2 Tagen durchzieht… Hab an dem WE Dienst, von daher kann ich leider nicht mitmachen. Schade drum!

Bekommen wir die Nachicht erst später? :smiley:

Das ganze Turnier wird an 2 Tagen ausgetragen ?
Na da bin ich mal gespannt ob das hinhaut.

Da ich sowieso noch schlecht bin, verzichte ich, da ich zu der Zeit Klausuren schreiben werde.

Dafür mache ich dann beim Halloween Cup von Tazi mit. :slight_smile:

Wenns noch geht und für den 3DS ist dann nehme ich teil

Wie ?
Ist das hier nicht der Halloween Cup ? Oo

Nein, das sind 2 seperate :smiley:

Nope, der Halloween Cup ist ohne Preise dafür halt im gesamten „epicer“ falls ich das mal so sagen darf. ^.~ War aber bei Pokemon genauso da gab es auch ein offizielles Turnier und eben den Halloween Cup und später den Winter Cup. Finde es gut das die offiziellen Turniere immer nur ein bzw. zwei Tage gehen ist finde ich genug Zeit und die Preise sind cool. Der Halloween Cup hingegen geht viel länger und da gibt es viel mehr „Hype“ schon alleine deswegen weil der Halloween Cup so lange geht. Aber dazu gibt es demnächst mehr Infos im Thread.

Kann jeder, der in einem deutschsprachigen Land lebt, mitmachen oder ist das Turnier auf Deutschland beschränkt?