Wer hat (s)einen GC angeschlossen?

Mich würde das wirklich mal interessieren wer von den Usern eines Gamecubeforums seinen GC überhaupt angeschlossen hat.
Ich muss mich leider dazu bekennen das ich meinen GC gerade nicht angeschlossen habe, weil ich ihn über den PC laufen habe und das Programm gerade erst installiert habe.

PS: Wer keinen GC hat bitte auch zu den Nicht-Angeschlossen-Habern.

Irgendwie verstehe ich den Sinn dieser Frage nicht. Also mein Cube ist am Fernseher angeschlossen…

Meiner auch, und ich denke, die Mehrheit hier an die Konsole auch am TV angeschlossen.

Ich verschieb das mal zu GC Spiele, da das doch eher „on“ Topic ist auf GCO :wink:

@ Falcon. Ich glaube er meint indirekt, ob die Leute überhaupt noch mit dem Cube spielen

Darum gehts ja nicht.
Sondern darum ob ihr sofort und ohne Umstände spielen könnt.
Ihr seid in nem GC Forum und solltet dann auch logischerweise euren GC angeschlossen haben und mich interessiert der Prozentsatz wieviele den GC angeschlossen habe und wieviele nicht. Also ob der Cube euch überhaupt soo wichtig ist oder ob ihr einfach so gerne in diesem Forum seid.

Und wie ist es, wenn nur der Bruder 'nen Gamecube hat, der aber angeschlossen ist? g

Original von gorev
Darum gehts ja nicht.

Ja und was dann? Klär uns doch auf, anstatt hier weiter rätseln zu lassen :dd: :smiley:

Sorry ich wollte eigentlich noch weiter schreiben also oben…

Naja meiner ist angeschlossen, wobei sich das alle Stunden ändern kann, vor allem, wenn man mehr als nur eine Konsole hat.. ist wohl logisch, oder?

Irgendwie versteh ich auch nich gerade den tieferen Sinn in der Umfrage, da das doch immer wieder abweichen kann, je nach dem auf welches Spiel man Lust hat (wenn ich jetzt KoTor zocken will ist der Cube nicht mehr angeschlossen und mein Vote nutzlos :dd: )

Mein Cube ist ansonsten aber immer am PC angeschlossen, über BBA.

Aber du wirst doch wohl sagen können im allgemeinen Ja oder halt Nein.
Es kann ja auch sein das euer GC gerade im Schrank oder Regal vergammelt und ihr nicht spielen wollt…

Also ist es jetzt doch ne Tarnung, wer mit dem Cube noch spielt oder nicht?

Also mein Cube ist hinten im RGB Eingang und die XBOX angeschlossen an den AV Eingängen oder wie die heißen (rot, geld, weiß).

Was ist bei denen wo der Cube angeschlossen ist, aber aktuell weniger genutzt wird?

Wenn der GC angeschlossen ist aber nicht benutzt wird ist es doch nen Unterschied zu überhaupt net angeschlossen oder??
Wenn er angeschlossen ist kann man immernoch mal schnell spielen, aber wenn er nicht angeschlossen ist geht das net/ net so schnell.
Wo er angeschlossen ist ist nicht so wichtig…

Also mein Gamecube ist momentan angeschlossen

Mein Cube is auch angeschlossen. Genauso wie mein Dreamcast und SNES

Umfrage: Habt ihr euren Gamecube angeschlossen?

Ja 12 80.00%
Nein 3 20.00%

Wer sind die Drei?

Wir kriegen Euch!!! :smiley:

LOL, cooler Thread ;), also mein Cube ist auch angeschlossen obwohl ich momentan eher mit dem GameBoy spiele als mit dem Cube aber das kann sich bald wieder änder!

Ja und wiedrum nein ist der angeschlossen (hab für ja gestimmt)… Ja weil er am Fernsehr angeschlossen ist (wie der Nes, Snes, N96 und PS2) wiederrum is mein kaputer Gamecube (meine PS2 aber schon :smiley: ) abgeschlossen (is ja wohl klar)… wiederum is der Gamecube von mein Bruder an mein Comp angeschlossen :smiley:

Cube/dc/dvd player und boxen alles angeschlossen.
Heute mal wieder gezockt. Metal gear solid.. man sucke ich da, brauchte über 1 std um die ersten 2 Passagen zu meistern :wink: (wollte natürlich unendeckt bleiben und alles mitnehmen ^^).

hmmm derzeit hab ich eigentlich alles angeschlossen was ich so hab, wüsst garnich wieso ich irgendwas abschließen sollte
aktuell(GameCube, SNES, NES, N64, PS1, PS2[hat nen kumpel hier vergessen], Sega Master System[1 & 2])
hab dann glaube ich nen Platz problem wenn der N5 kommt ^^

Geiler Thread! :bg:
Also mein Cube ist natürlich angeschlossen. Und gespielt wir damit auch noch oft genug. Wenn ich nicht dran bin, dann ebend meine Kinder.
Aber halt, wenn ich mal zu einem Kumpel fahre um zu zocken dann nehme meinen Würfel auch manchmal mit. Gilt das jetzt als angeschlossen oder nicht? ?(