Wer hat schon SMS?

Na, wie siehts aus?
Wer von euch hat schon Mario Sunshin? Und bitte erlich sein (kein wunschdenken :D)

Und jetzt wo es wohl jeder mal gespielt hat, könnt ihr ja ein kurzes statement abgeben, wie ihr es findet

Ich habs gestern bekommen, und muss sagen das
mich der relativ hohe Schwierigskeitgrad ueberrascht hat.

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu spielen.

Ich habe es mir gestern bei Media Markt geholt. Echt ein super Spiel. Für mich das beste bisjetzt.

ich habe Mario Sunshine vorhin mit der post bekommen und konnte es auch schon anspielen, hab jetzt 3 Shines und das game is einfach nur geil.

es regnet zwar in strömen draußen aber mario sunshine verbreitet richtige urlaubslaune!! das spiel ist besser als ich es mir vorgestellt hatte :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

ist euch aufgefallen das mario sunshine ne Lila Hülle hat und keine schwarze wie alle anderen gamecube spiele ? :stuck_out_tongue:

Mittwoch…Geburtstag…dafür Beach Spikers…geil … :smiley:

Habe es heute noch bekommen. Die Post kam gegen 2Uhr! Es ist einfach super aber auch brutal schwer.

Ich musste meinen letzten ersparnisse zusammenkratzen und sogar einen Kredid bei meinem Bruder aufnehmen, aber das war es mir wert!!!

Original von rowdy007
ist euch aufgefallen das mario sunshine ne Lila Hülle hat und keine schwarze wie alle anderen gamecube spiele ? :stuck_out_tongue:

Ja, das hab ich auch heute morgen gemerkt. Nur warum is das so? Hat das nen besonderen Zwek? … Naja, besodere Spiele brauen auch besondere Hülen. :smiley:

Naja ist halt die GameCubefarbe. Ist ein cooler Gag finde ich.
Ich muss sagen ist einfach geil dieses Game. Voll das Suchtspiel. Hätte ich nicht noch anderes zu tun und müsste nicht arbeiten. Würde ich es Pausenlos durchzocken :smiley:

wow… suchtgefahr… es ist jetzt 4.10uhr in der früh und ich hab gerade meinen 50sten shine bekommen. :smiley:

jetzt aber schlafengehen… oder… o_0

Das spiel macht zwar süchtig aber so ein hit ist es für mich nicht. Hat noch ein paar mängel. Bei Zelda habe ich beim spielen immer gesagt geil, liegt vielleicht daran das ich mehr auf action adventure stehe.

überraschung :smiley: :smiley: :smiley: Super Mario Sunshine ist ein action Adventure :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ist das nicht ein jump ´n´ run???
Das ist bestimmt nicht so eins wie Zelda

Würde auch eher sagen dass es ein Jump and Run ist

einigen wir uns auf Jump´n Run Adventure

N-Zone 10/02 Seite 37

da steht das es ein Action Adventure :wink:

Also ich habe das Spiel seid Freitag und habe es gerade mit 70 Shines durchgespielt. :smiley:

dann bist du ja ein richtiger hardcore zocker !!!

jetzt hast du nur ein problem :smiley: du musst wieder warten bis das nexte spiel rauskommt :wink:

Sammle jetzt bis Donnerstag die restlichen Shines, da ich am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub fahre. Wenn ich wieder komme muss glaub ich Turok Evolution dran glauben (hehehe). Oder zu was würdet ihr mir raten? Bin ich eigendlich der erste hier der die Deutsche Version durchgespielt hat? Ihr könnt mich ja fragen wenn ihr nicht weiter kommt. :smiley:

ich kaufe mir als nextes star fox adventures :))