Hallo Leute,
Ich bin Momentan beim offiziellen Mario-Kart-Wetbewerb auf Rang 2 in Baden-Württemberg.
Der einzige Spieler über mir ist eine Person mit dem Namen „WECZwiebel“(Die Differenz beträgt etwa 150 Punkte).
In einem Rennen gegen diesen durfte ich nun mit Entsetzen feststellen, dass dieser mit 2 Spielern fährt die ebenfalls das Clantag „WEC“ tragen und diesen (offenbar absichtlich) gewinnen lassen (jedenfalls deutlich schlechter sind).
Er scheint also damit zu mogeln, dass er gegen Spieler aus seiner FL fährt (also im Gegensatz zu mir immer ein Spiel findet wenn er sucht…).
Ich würde nun gerne Feuer mit Feuer bekämpfen und gegen einen (oder besser mehrere) aus der Community antreten um gemeinsam den Clan WEC in die Schranken zu weisen.
Wenn also jemand die notwendige Ausdauer hat ein paar Duzend MK7 Spiele gegen mich zu spielen (ich bestehe nicht auf Free-Wins) möge er sich bitte bei mir per PM oder hier im Thema melden. (am besten mit Uhrzeit zu der er spielen könnte).
Es ist übrigens nicht norwendig in BW zu wohnen oder am Wettbewerb teilzunehmen. Ihr braucht nur den Community-Code, den ich euch dann natürlich gebe.
Sollte ich tatsächlich zu den Finals eingeladen werden, würde ich mich mit Fotos und/oder Erfahrungsberichten bei der Community bedanken.
Clanleader und so von dieser Bande
Die Methode, wie man z. T. seine Punkte holt ist natürlich fragwürdig, aber Nintendo erlaubt sowas sogar offiziell und das ist das Traurige
Ich weiß von anderen Clanleuten aus anderen Bundesländern, dass sie es ebenso machen.
Ich selber habe keine Zeit für so eine scheiß Suchti Competition
Für mich ist Zwiebel eh der Top Favorit, wenn er sich für das Finale qualifizieren sollte
bin in hamburg gestartet und muß ehrlich sagen das es schon einen sehr faden beigeschmack hat wenn einzelne spieler(in diesem falle „kevin“ und „skarmobird“) nur durch pushen von anderen den sieg unter sich ausmachen…
hat jedenfalls nichts mit den oder der besten zutun,was da in hamburg auf platz 1 und 2 ist!
Regeln waren Nintendo like, 1 Rennen gefahren pro Runde und durch Unluck kann jeder rausfliegen xD
Und im Finale gab es ein 1 on 1 mit 6 Bots
Ich selber war ja nicht da aus Zeitmangel und wie ich gesehen habe hätte es sich auch nicht unbedingt gelohnt die Zeit zu investieren.
Zelda oder Roy haben sicherlich 50-100 Stunden für das Turnier investiert und gehen mit nichts nach Hause
bin in hamburg gestartet und muß ehrlich sagen das es schon einen sehr faden beigeschmack hat wenn einzelne spieler(in diesem falle „kevin“ und „skarmobird“) nur durch pushen von anderen den sieg unter sich ausmachen…
hat jedenfalls nichts mit den oder der besten zutun,was da in hamburg auf platz 1 und 2 ist!
Pff, ich bin die ersten zwei Wochen fair und ohne Pushen gefahren. Erst als Kevin an einem einzigen Abend alle 500 Punkte auf einmal aufgeholt hatte, hab ich begonnen Unfair mit Unfair zu bekämpfen. Und soweit ich weiß waren nur zwei Fahrer dabei, die gegen mich gewinnen konnten. Einer hatte sichtbar eine sehr langsame Internetverbindung und der andere, da hab ich keine Ahnung. Am Auto lag es jedenfalls nicht, dass das Tempo selbst nach nem Stachi nicht runter ging. Ich kann gut und gerne behaupten der beste Fahrer gewesen zu sein.
Und Dennirium, Ragequitten geht ja mal gar nicht!