wer kauft den DS?

nein

kannste mir sag wie man dort bestellen kann ? ?( :ar:

naja okay weil ich heute gut drauf bin
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-helppayment.html

das heißt ich kann die kohle auch über die bank überweißen wenn ich keine credit card hab ?!

und wenn vorkasse geht müssten sie mir dann die rechnung schicken mit den konto daten aber ich weiß ja leider nich ob vorkasse geht, denn mein englisch is poor!!

da du ja gut drauf bist kannst du mir sicher sagen obs geht ! :wink:

Bank transfer: Play-Asia.com maintains bank accounts in Hong Kong, Germany and Australia to allow customers domestic transfers for a low fee.

sinngemäß heißt du
YO! wia von play asiö habön konten in hong kong, deutschländerland und australien für die die eine überweisung machen wollen.
da wir aber geizig sind möchten wia dafua ne kleine gebühr haben ($)_($)

ich weiß noch nich aber i think i will buy it when it release in 2005!!

aber das halt ich nicht aus.

ich werd mal kucken!!

Ich hol ihn mir wenn er hier in Deutschland released wird :wink:

Ich kafe es mir auch zum Deutschland release, man, ich freu mich so sehr auf das Teil!

Ich glaub auch das ich mir den DS zum Deutschland-Release kaufen werde…die paar Monate bis zum Release halte ich auch noch aus!

Ganz klar zum Eu-Release, weil bis dahin kommen noch so viele geile Spiele zum Spiele wie z.B GTA oder Tales of Symphonia.

@ samb

ne frage mal ich hab mich mit meinem freund gesporochen und ihm gesagt dass wir den ds importieren können bei play-asia und ich wollte noch was fragen!

kannn ich den DS auch einen tag vor US release bestellen?? oder wird er dann schon auverkauft ´sein?

ich kenn ja play asia nich und weiß ned ob bei denen öfter geile sachen gleich auverkauft sin??

glaub nicht das der DS ausverkauft sein wird…
möglich wärs aber ich glaub nicht dran
jedoch ist wie immer „je eher desto besser (und sicherer)“

k danke für deine antwort und hast du schon bestellt?? wenn nicht wann wirst du bestellen==??

werd ihn bestellen sobald ich das geld zusammen hab

Werd ihn mir zur Germany-Release kaufen+Metroid Hunters und Super Mario 64*4

Ich meine schon ostet nur bestimmt sauviel… Machs am besten mit der Kreditkarte

Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich ihn mir importieren lassen, sonst kaufe ich ihn beim EU Release.

Gekauft wird er aber mit sicherheit :slight_smile:

Kaufe ihn auch, aber wahrscheinlich werde ich ihn nicht extra importieren.

Ich kaufe ihn auch, aber als PAL und nicht als import ^^

Ich weiß noch nicht genau ob ich ihn mir importieren werden, aber ich denke nicht. Ich kann eigentlich auch warten :slight_smile: