Jaja,iiiicchhh brauch kein Halo…
Wenn ich mir überlege das der Halo 3 Thread über 13500 klicks hat , dann kann mir keiner erzählen ,daß an dem game hier keiner Interesse hat . ![]()
Das Resultat sieht man oben.
Klar Greedy ![]()
Original von greedy
Das Resultat sieht man oben.
Ja vor allem in einem Forum wie hier so aussagekräftig. lol
Als eingefleischter Wii Fan darfman sich natürlich nicht als Halo Fan outen…
Eingefleischter Konsolen-Fan, wenn ich bitten darf. ![]()
Wie schon geschrieben, es ist weder mein Genre, noch haben mir die beiden ersten Teile gefallen, noch habe ich eine 360.
Und, ebenfalls schon geschrieben, wer die Antwort scheut sollte die Frage gar nicht erst stellen.
Wenn du ein für dich befriedigenderes Resultat erwartest, solltest du diese Frage in einem anderen Forum stellen. Z.B. hier
http://haloforever.com/forum_message_board/index.php
@ Greedy .Du ignorierst bewusst Fakten wie z.B. die Klicks beim Halo 3 Thread . ( ist ja nix neues )
Hier mal ein interessantes Interview.
http://www.xbox.com/de-DE/news-features/features/Life-after-Halo-3-06082007.htm
Gut,der Verglecih mit Star Wars muss erst noch erbracht werden . :bg:
Habe die Klicks nicht ignoriert. Sie sind da, das bedeutet das Thema motiviert zum Lesen und Schreiben.
Das momentane Resultat deiner Umfrage habe ich auch nicht ignoriert. Es ist da, das bedeutet das Spiel wird von ca. der Hälfte der User gekauft.
Weltklasse Spiel, für die die es mögen.
Mich interessiert Halo nicht…
Der Grund meines Klicks:
Ich mag Umfragen.
Und wollt mal schauen was es für lustige Auswahlmöglichkeiten gibt.
Und das ist die reine Wahrheit.
![]()
dafür dass das hier ein nintedoforum ist , sind eh viele leute an halo interssiert .
und wenn die leute die keine 360 haben nicht abgestimmt hätten , wären wahrscheinlich 80% an halo interessiert…
Ihr müsst bedenken, dass viele 360 Besitzer ne Wii als 2.Konsole besitzen, oder umgekehrt :bg:
irgendwann später bestimmt abe rnicht gleich.. liegt einfach daran das ich derzeit noch games habe die ich zocken kann bzw. dafü4 keingeld da is.. für so viele games hab ich garkeine zeit.
Freu mich aber trotzdem wieder auf n CooP spiel und. n interessantes onlinegame
Analyst erwartet 3 Mio. verkaufte Halo 3 in zwölf Tagen
16.09.07 - Microsoft wird von Halo 3 in den ersten zwölf Tagen nach Veröffentlichung einen Abverkauf von 3 Mio. Einheiten erzielen. Das schätzt Anaylst Michael Pachter von Wedbush Morgan Security, das Spiel kommt Ende des Monats weltweit in den Handel.
Ok, das ist schon ein wenig mehr als bei Bioshock. Wäre aber schon unglaublich, wenn sich 3 Millionen Einheiten in weniger als zwei Wochen verkaufen würden. Weiß vielleicht einer wie hoch die Vorbestellungen von H3 sind?
Xbox360: Millionen von Halo 3 Vorbestellungen?
Wenn man vor einem nicht die Augen verschliessen kann, dann ist es die Fanbasis rund um das Halo-Franchise von Microsoft. Wie die Seite Xbox-Evolved berichtet haben offizielle Stellen beim US Händler Gamestop angeblich verlauten lassen, dass es bereits über 4 Millionen Vorbestellungen für den 3. Teil geben würde. Sollte die Information wirklich zutreffen, dann würde das wohl ein neuer Rekord in der Videospielgeschichte darstellen. Die Zahl klingt irgendwie ziemlich überzogen, aber für den Masterchief räumen wir so ziemlich alles ein.
Ich finde das auch überzogen.
…allerdings wenn das stimmt …dann lol ![]()
Ich versteh das einfach nicht. Der zweite Teil war doch Bockmist vom feinsten… was son Hype alles anrichten kann is echt hammer…
Original von Skully
Ich versteh das einfach nicht. Der zweite Teil war doch Bockmist vom feinsten…
Lass mich raten… Du hast das Spiel noch nie online geschweige denn auf einer Lan-Party gespielt. Zu dritt mit einem Warthog rumbrettern ist einfach das geilste was es gibt. ![]()
Ganz klar zum Launch. Ich freu mich mordsmässig!
Das hat nix mit Hype oder nicht Hype zu tun, sondern damit dass ich bereits Teil 1 & 2 geliebt habe.
Skully… Klar gibt es hier einen gewissen Hype, aber was glaubst du woher der Hype kommt ![]()
Wenns dir nicht gefällt… schade :bg:
Original von Skully
Ich versteh das einfach nicht. Der zweite Teil war doch Bockmist vom feinsten… was son Hype alles anrichten kann is echt hammer…
Ich fand das Spiel jetzt auch nicht wirklich prall und habe es auch nie online gespielt. Dennoch find ich es gut und es hat Potential. Das gleiche Potential hat H3 auch, Plus das die dicken Minuspunkte wie fehlender Online Koop und MP nur mit 2 Leuten ausgemerzt wurden.
Original von nniillss
[quote]Original von Skully
Ich versteh das einfach nicht. Der zweite Teil war doch Bockmist vom feinsten…
Lass mich raten… Du hast das Spiel noch nie online geschweige denn auf einer Lan-Party gespielt. Zu dritt mit einem Warthog rumbrettern ist einfach das geilste was es gibt.
[/quote]
aber gab es einen ive titel bei dem mehr gecheated wurde? hoffe das microsoft beim 3. teil konsequent durchgreift und solche leute kicked.
Ich weiss schon, dass das Spiel unheimlich gut ist und der Multiplayer unglaublich viel spass macht, aber mich lässts irgendwie kalt :o. Ob es an der Art liegt wie es aussieht oder sonst was. ka