Ich weis jetzt nicht , ob diese Umfrage schon mal da war , aber ich mich würden hier im Forum einfach mal die Tendenzen interessieren.
Greatz
Ich weis jetzt nicht , ob diese Umfrage schon mal da war , aber ich mich würden hier im Forum einfach mal die Tendenzen interessieren.
Greatz
Ganz klar zum Launch. Mit Glück sogar n paar Tage früher. Man muss ja den neuen Coopplayer so schnell wie möglich spielen.
ich hoffe mal dass mein halo zum launch da ist.
Wenn ich mir ne 360 in 2-3 Jahren kaufe, isses natürlich dabei ![]()
habe es mal vorbestellt hoffe mal das es gut wird
Interessant das gerade 12 Leute gevoted haben, dass sie das Spiel nicht interessiert. Ohne eine Begründung oder ähnliches abgegeben zu haben. Ich finde das ist eine Art von Spam. ![]()
Original von Rene
Interessant das gerade 12 Leute gevoted haben, dass sie das Spiel nicht interessiert. Ohne eine Begründung oder ähnliches abgegeben zu haben. Ich finde das ist eine Art von Spam.
Kann man leider nicht erzwingen
—>N-ExtremFanboys :ar:
Aber man kann ja höflich fragen. ![]()
Wer fragt darf die Antwort nicht scheuen. Irgendwie nicht verwunderlich dass das Resultat in einem N-Forum so ausfällt.
Und; mich interessiert Halo 3 aus 3 Gründen nicht
Mich interessiert Halo 3 aus dem Grund nicht mehr, weil der Vorgänger für mich das Interesse an der ganzen Reihe ausgelöscht hat. Die Story fand ich nicht nur öde, sondern sie endete auch noch nicht mal richtig und kommt einem halbfertig vor. Ganz zu schweigen davon, dass die Hälfte des Games mich angekotzt hat, als man nicht als Master Chief gespielt hat :dd:
Wegen dem guten Multiplayermodus kauf ich mir aber kein neues Halo mehr, ich bin auch niemand der neue Maps runterlädt.
Halo 3 interessiert mich überhaupt nicht
Ich dachte damit wäre Aussage genug getan. Aber wenn ichs noch extra posten muss um nicht als Fanboy odgl. dazustehn…Halo 3 interessiert mich überhaupt nicht.
Ne von Fanboy hab ich nichts geschrieben. Würde mich nur interessieren.
Kein must have für mich. Hab den 1. und 2. schon nich gespielt und werds wohl beibehalten. Interessiert mich halt einfach nich.
Fand den 2. Teil mies, daher interessiert mich der 3. auch nicht. Vllt wird aber der Multiplayer Modus so gut, dass ich doch irgendwann zugreife, am Anfang aber sicher nicht.
Wenn ich schon meine 360 hätte. Da wäre es bei mir auch ganz klar am Launch!
Konnte es auf der GC zocken > Boring. Brauch es also auch nicht. Da sind mit Unreal Tournament, Turning Point oder Killzone deutlich interessantere Shooter im Anmarsch.
Als riesiger Fan brauch ichs natürlich unbedingt.
Ich hab nie 1 und 2 gespielt und im gegensatz zu anderen games, spricht mich halo einfach nicht an …desshalb werd ichs auch nicht kaufen. Sehe keinen grund für mich einfach.
Dann doch lieber Bioshock, Drakness oder ähnliches
Ein must have für leute die ne 360 haben!!
alle die keine haben, und sagen sie finden es kacke, die lügen ![]()
Original von D4rkSh4d0w
Ein must have für leute die ne 360 haben!!
alle die keine haben, und sagen sie finden es kacke, die lügen
Keiner sagt, dass es kacke ist, denn bisher hat keiner das Spiel komplett durchgespielt, bzw. angespielt( bis vll der Erfahrungsbericht von der GC). Nur viele sind halt interesselos ![]()