Original von Rincewind
- leute die das Spiel schön reden
usw usw
-
leute, die das spiel schlechter machen als es ist, nur aus persönlicher enttäuschung
-
anzahl der strecken
ansonsten finde ich das spiel sehr gut ausbalanciert.
Original von Rincewind
- leute die das Spiel schön reden
usw usw
leute, die das spiel schlechter machen als es ist, nur aus persönlicher enttäuschung
anzahl der strecken
ansonsten finde ich das spiel sehr gut ausbalanciert.
es gibt viele Leute die meiner Meinung sind , klar ist persönliche Enttäuschugn dabei, aber knallharte Fakten wie : miese KI, schwaches Streckendesign und düdelidö-sound machen aus dem Game eben kein Top Game :e:
könnt ihr nicht langsam akzetieren daß jeder unterschiedliche meinungen hat und egal wie sehr man herumnörgelt oder schönredet - jeder wird bei seiner meinung bleiben. insofern ist das echt unnötig in jedem thread und in jedem post nochmal den gleichen senf dazu zu geben. find dieses ganze fanboy VS mr. objektiv schon langsam ziemlich lächerlich und kindisch…
vollkommenzustimm
du wirst von mir auch kein anderes posting, in der art, hier im forum finden.
mich hat’s eben aufgeregt, daß ich in fast jedem thread zu mk:dd lesen mußte, wie verblendet die leute sein müssen, denen das spiel gefällt.
over & out
Das Spiel macht einfach Laune. Bin nach zwei Wochen gemächlichen spielens endlich bei der Meisterschaft angekommen. Ich finde die KI ist in ordnung, der Frustfaktor ist nicht zu hoch. Und es freut mich wenn ich jedes mal was neues bekomme und es dann im MP mit meinen Freunden benutzen kann.
Am besten ist im MP eh Babypark, da hat man immer alle Hände voll zu tun.
Die Gesamtspielzeit schätze ich mal auf 10-30 Stunden Spielspaß ein. Ist eine ganze Menge für Singelplayer. Aber seine ganze Pracht kommt eh erst im MP zur Geltung und dann auch wenn mal alles freigespielt hat. :bg: Will nicht wissen wie viele Stunden wir in den zwei Wochen schon davor gesessen haben.
Grafik und Sound sind für mich eh nebensächlich.Welche bei Mario Kart DB auch nur gutes Mittelmaß sind. Aber der Spielspaß ist einfach nur GEIL!
Meine Liste:
-Quantität der Strecken
-Frust-Faktor zu hoch
-Pech-Faktor zu hoch
-Teils unfaire Teams
-schlechter Schwierigkeitsgrad: 50cc zu einfach; 100cc zu einfach; 150cc zu schwer
-Grafik
-Zu weig Strecken
-Baby Park ist ein Frechheit, troz 7 Runden
-nur 2 Runden auf Waio’s Kollosseum.
-Musik kaum bemerkbar
Original von Tskitishvili
Meine Liste:-Quantität der Strecken
-Frust-Faktor zu hoch
-Pech-Faktor zu hoch
-Teils unfaire Teams
-schlechter Schwierigkeitsgrad: 50cc zu einfach; 100cc zu einfach; 150cc zu schwer
-Grafik
-Zu weig Strecken
-Baby Park ist ein Frechheit, troz 7 Runden
-nur 2 Runden auf Waio’s Kollosseum.
-Musik kaum bemerkbar
Schonmal daran gedacht (im Multi) die Rundenanzahl zu ändern :ar:
SChon mal dran gedacht dass ich nur selten im Multi- Spieln kann? :ar:
TEST
Original von lopoe
TEST
:ka:
Bei Mario Kart regen mich nur die blauen Panzer auf, die mich kurz vor der Ziellinie noch treffen, aber es wäre ja irgendwie lahm, wenn das nicht mehr dabei wäre :bg:
Ich finde schlecht:
-Baby Park
-Quantität der Strecken
-man kan nur 4 Charas freispielen (wäre besser wenn man am Anfang weniger Fahrer hat und somit mehr freispielen kann)
-die Bewertungen der Karts sind für den Arsch
-Grafik (die hätte man wenigstens ein bisschen besser machen können)
-MP-Strecken zu klein
-Sound
-grüne Panzer
-diese Wüste
-nur 2 Modi im Einzelspieler Mode
-Grafik
-Gechwindigkeit kommt einem nicht vor wie unten angegeben
Was ich nicht leiden kann…der dumme geist weil der alle items bekommen kann (aber nicht die Pflanze die ist cool :bg:) ja das war es auch schon von mir!
der BLAUE Panzer … ich hasse ihn !!!
Original von Trinity25
der BLAUE Panzer… ich hasse ihn !!!
:dafür:
besonders hasse ich dass man den Grand prix nicht zu 4t spielen kann
damit meine ich jeder gegen jeden :motz:
Ich hasse den blauen Panzer! :ssa:
ich finde die wenigen abkürzunge mies, sowie dass man nicht mehr hüpfen kann! der powerslide ist allerdings besser gelöst als bei mk64…
Original von Raffaele
[quote]Original von Levan
soso, bis du (oder muss ich dich/sie siezen weil du/sie ein Mod bist/seit?)dir/euch da sicher?
Nein hier werden Mods in der Majestäts Form angesprochen. Also bitte adelig mit „Seid ihr euch ganz sicher, König Raffi?“
Ne mal im Ernst, ich glaube ein Besitzer eines Spiels kann drüber besser urteilen als einer, der nur vorgibt es bald zu besitzen.[/quote]
Tut mir leid euer Ehren, werd’s nie wieder tun. :bg:
So, ich hab’ das Spiel ja jetzt und hier kommt sie meine neue Liste der Sachen die mich wurmen.
Keine Spannung bei den Platzierungen (bei der Meisterschafft kämpfen nur 3 Teams um den Titel)
Sehr unterschiedlich starke Spezialwaffen. (Dk-DiddiKong-------Yoshi-Birdo)
Baby Mario/Luigi bekommen ihr SpezialItem nur alle Jubeljahre
-Grafik nix ganzes nix halbes
-nur 16 Strecken
Mutanth Thyrania und Boo hoo passen überhaupt nicht ins Spiel rein. Die stören nur und nerven.
So das war’s. Ich hoffe eure Majestät verzeihen mir.