Machen wir doch mal eine Sammlung von Dingen, die ihr am wenigstens leiden könnt bei MK: DD!! :bg:
Also zuerst einmal ist es endlos nervig, dass man seine Items verliert, wenn man getroffen wurde bzw. irgendwo runterfällt. So, dann noch dieser eigenartige ‚Pech‘-Faktor. Wie kann es sein, dass man immer in der letzten Runde so ca. 3-5mal hintereinander getroffen wird und dann letztenendes auch noch Fünfter wird?
Hinzu kommt noch diese Ultra-Mega-Turbobeschleunigung der NPCs. Von 0 auf 100 in 0 Sekunden :o
Ausserdem suckt Wario (als NPC jetzt) mich gewaltig an und wenn es nicht Wario ist, dann ist es Bowser und ist es nicht Bowser, dann ist es King Boohoo :ssa:
daß man die items verliert wenn man ordentlich getroffen wird oder rausfällt find ich ganz in ordnung. bist (wahrscheinlich meistens) selbst schuld wenn du rausfliegts und wenn man von roten /grünen panzern getroffen wird hat man ja noch alle items. der rest ist eher die ausnahme
mich nervts daß 2 von den 6 MP arenen offen sind - was für eine verschwendung :ar: hätte lieber noch einen big donut oder doubledecker gehabt..
außerdem vermisse ich eine restart option (egal welcher modus)
und ich finds schade daß man items nicht mehr hinter sich herziehen kann..
sonst fällt mir momentan nix ein
Mich stört das die Reihenfolge bei den Rennen festegelegt ist. Wenn ich in jedem Rennen 1. werde wird immer (!) das selbe Fahrer Duo 2.
Wenn du dann mal ein Rennen verkackst biste gleich komplett unten in der Rangliste X(
Was mich nervt ist dass immer Bowser, Wario oder der dumme Donkey erste werden. Was (besonders im 150 Cup) es sehr schwer macht mal mit einem Goldpokal einen Cup zu beenden.
Ich habe extra mit zwei anderen Freunden gezockt, wir halfen uns und haben immer versucht diese drei Karts niederzuhalten. Aber sie schaffen es immer wieder, innerhalb von einer halben Runde vom 7ten Platz auf den ersten zu kommen …
Das mit dem Iconverlieren, dass die KI ziemlich gute Rundenzeiten fährt und dass es solche Chaosstrecken wie diesen hmpf*** Rundkurs gibt passt ja, aber dass man eigentlich nur gegen 3 Karts fährt …
Wird schon derbe rumgezeckert auf der Strecke.
Bis jetzt geht mir nur die Mucke ausm Startbildschirm gegen den Strich.
Ok. Die KI is auch nich die hellste.
Das mit den vielen Items ist schon cool
Kumpel kam in mein Zimmer, sah das Spiel und meinte.
Man is da viel Aktion auf der Strecke.
So muss das sein
@ Vodafone. Wenn das das nervigste im Spiel wäre, wäre ich der glücklichste Mario Kart Besitzer
Du wirst schon sehen, dass dein Beispiel überhaupt nicht mehr auffällt, sobald man das Game richtig kennengelernt hat :ar:
ich glaub mich knutscht ein elch … augenreibtz
Vodafone regt sich auf das wir die snes version am besten finden, und er hat das ktuelle MK DD noch garnich !(
urteile nicht zu früh !
Original von Vodafone
Ich habs zwar noch net, aber bald. Was mich nervt ist dass nicht auch mal der CPU das Kart steuert und man selber mit Items um sich schießen kann. X(
Du solltest das Spiel lieber erstmal spielen bevor du darüber urteilst. Wenn die KI das Kart alleine fährt und man sich nur ums Schießen kümmert dann schafft man den 50cc Cup locker ohne eine einzige Taste zu drücken. Einfach zuschauen und warten bis man gewonnen hat. Und wenn die KI mal 2 Items hintereinander verpasst kann man auch ne halbe Runde zuschauen.
Das Spiel wäre dann wohl megalangweilig.
Ich weiss noch nicht ob ich es mir kaufen will… habs zwar mal schnell angetestet, aber weiss nicht ob das auf dauer mit meinem ultrakrassen Extreme G 3 mithalten kann :ar:
Original von Rincewind
ich find eigentlich ganz gut das man den gegner die items „wegschiessen“ kann .
das könnte mein lieblingsthread werden
KI
Pechfaktor zu hoch
Qualität der Strecken
Quantität der Strecken
durchschnittl. Sound
Karts ähneln sich vom Handling her
leute die das Spiel schön reden
zu kleine battlekarten 8und zu wenig)
zuviele Items auffer Straße
usw usw
Jaja wenn ich sage das manches falsch is hab ich wieder ne Nintendo Brille uff :bg: .
(Hab kene Brille uff sonst würde ich ja z.b. Metroid Prime hochjubeln und… das spiel is scheiße)
Ich fang mal an :bg:
-KI…
Die sind zwar nicht schlau aber auch nicht unfähr manchmal hatte ich total den abstand oder wenn ich ebent pech hatte dann ebent nicht…
Pechfaktor
Wa alles zu einfach und hatte ich noch nie im spiel gehabt. Bei Super Mario Sunshine wars was anderes da waren manche Minispiele echt fies :bg: .
Qualität der Strecken..
Da haste wohl recht sieht alles nicht so toll aus.
Quantität der Strecken
Mir machen sie sehr sehr viel spaß sind alle fast anders
durch. Sound
Ja die is echt nicht so gut gelungen (manchmal nervig)
Karts ähneln sich vom Handling her
Na klar … :ar:
leute die das Spiel schön reden
Manche übertreiben echt
zu kleine battlekarten 8und zu wenig)
Sind mehr als als beim nachfolger und ich finds besser wenns kleiner is hat man mehr action
zuviele Items auffer Straße
Wie früher ebent… Ich finds jedenfeils nicht
So :bg:
Das is jetzt was mich nervt
-Vielllllllllllllll zu eckig
Sound
viel zu kurz und zu 2 is och nicht gerade der renner wenns durch gespielt is.
wenig motivation (is viel zu kurz und man hat och ken bock das nochmal die Grandprix zu wiederhohlen)
hmm.ich find trotzdem das sich die karts nicht wahnsinnig von der Steuerung unterscheiden. Die schwerern Karts driften ein wenig mehr. Für Profis wohlkaum ein Unterschied.
zum thema Pech muss ich was ablassen, hab beim dritten Anlauf die 150cm weltmeisterschaft mit 12 Punkten Vorsprung gepackt, die beiden ersten Male hab ich nach ca. 10 Rennen mit ca.10 Punkten Rückstand aufgegeben. Da hatte ich mal richtig Glück :dd:
viel zu eckig… :bg: naja, die Grafikengine ist eben nicht die ausgefeilteste
Haben heute wieder ein bißchen im MP gezockt, und nach ner halben Stunde hatten wir (wieder mal) 3 von 4 GPs durch. Mittlerweile ist die Luft echt raus.
Der lächerliche Umfang kotzt echt an, sowas ist heutzutage echt ne Frechheit!
wegen zu wenig strecken: MK64 hat auch nur 16 strecken gehabt und ich hab das mit freunden nächtelang gespielt ohne daß mir jemals langweilig dabei wurde
ich finds nicht schlimm x-mal auf der gleichen strecke zu fahren solange man mit freunden / gegnern spielt, die eine herausforderung sind - das machts immer wieder spannend
Die Multiplayerarenen. Da ist eigentlich nur Röhrenplatz und Block City gut. Die andren sin für die Tonne. Luigi´s Mansion is viel zu groß, das is vielleicht zu 8 cool und die andren sind zu offen…
Dass man ab drei Spielern nicht mit seinem eigenen Kart Grand Prix fahren kann X(