Wer von euch hat einen MSN Messenger?

Das würde mich mal interessieren. Falls ihr einen habt, könnt ihr mir vielleicht die Adresse geben?
ob ihr sie per pn schickt oder hier ins Thema posete ist mir egal. ihr müsst es wissen.
Wäre nähmlich mal coll einfach so zu kommunizieren

Also ich hae ICQ bzw Trillian Pro. Das vereinigt diverse Chat-tools in einem und ermöglicht mir eine konfortablere Bedienung.
Meine Nummer müsste ich hier eingetragen haben, falls nicht, trage ich sie nach.

ICq ist imo besser

imo ist ICQ um ein vielfaches nerviger, in sachen sounds, werbung, spam und zuverlässigkeit.

Meine MSN steht im Profil.

ich habs, aber ich installiers jetz dann, weils mir einfach auffen sack geht :bg:

und irgendwie hab ichs zwei mal benutzt und dann nie wieder… wenn ichs wieder brauch, installier ichs halt wieder, aber bisher bin ich mit ICQ komplett zufrieden und werd mich auch nich davon trennen :wink:

Ich hab MSN Messenger und ICQ :wink:

ich hab auch beides…den messenger find ich besser weil alleine das man nur enter drücken muss und nicht Alt+S macht es schon viel angenehmer!

Original von rowdy007
imo ist ICQ um ein vielfaches nerviger, in sachen sounds, werbung, spam und zuverlässigkeit.

Werbung? Nervige sounds? Spam?

Naja, wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man evtl doch zum Msn greifen, der startet sich dann nämlich immer bei jedem start-up und nerft nochmehr als jedes andere Microsoft Produkt.

Sounds kannste ändern/ausstellen, Nachrichten kannst du so einrichten, dass nur freunde dir welche schicken können, etc.

hab auch beides…und msn so eingestellt das es nicht jedesmal hochfährt und nachrichten einfach eingeblendet werden. das is nämlich wirklich nervend. :slight_smile: habs nu manuel..hab das auch nur falls ich mit kollegen per webcam kommunizieren möchte <–dafür is das nämlich genial :slight_smile: ansonsten auch immer icq..hab auch alles richtig eingestellt…keine sounds etc…und ob man beim verschicken nur enter drückt (msn) oder strg+enter (icq) is doch sowas von wurst… :ab:

Hab ICQ, aber so gut wie nie an.
Nur zu vereinbarten Zeiten. :wink:

sounds, werbung, spam und zuverlässigkeit.

Sounds & Werbung kann man ausschalten, Spam hält sich in Grenzen und bisher wars bei mir immer zuverlässig…

Original von Cleese

[quote]Original von rowdy007

Werbung? Nervige sounds? Spam?

Naja, wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man evtl doch zum Msn greifen, der startet sich dann nämlich immer bei jedem start-up und nerft nochmehr als jedes andere Microsoft Produkt.
[/quote]

tja wenn man mit MSN nicht umgehen kann sollte ma nes vielleicht sein lassen Extras/optionen/Allgemein

die ersten 4 Kreuze bei Anmelden wegmachen.

Original von Cleese
Sounds kannste ändern/ausstellen, Nachrichten kannst du so einrichten, dass nur freunde dir welche schicken können, etc.

mensch gut das ich das alles bei msn nicht brauche.

Ich besitze alle 4 Messenger (MSN,yahoo,icq und aol instant M) (nein kein trillian aber das hat ich auch mal ne zeit lang) und MSN gefällt mir nunmal am besten und ICQ am schlechtesten.

Und wie schaltet ich dann damit aus, dass er nicht bei jedem outlook start sich öffnet?

Msn ist einfach total unübersichtlich… wenn du mit 5 Leuten gleichzeitig redest und dich nicht in einem chat mit allen befindest.

err hast du überhaupt den msn 6.x instaliert oder benutzt du den windows standard kack bei mir öffnet sich gar nix.

Original von Cleese
Und wie schaltet ich dann damit aus, dass er nicht bei jedem outlook start sich öffnet?

xpAntispy runterladen (66 kb), vor der Option „MSN Messenger nicht mit Outlook starten“ einen Haken machen und fertig. :slight_smile: Oder man verwendet einfach kein Outlook :bg: und kein MSN Messenger so wie ich.

-> Trillian reicht mir völlig

naja dann liegt das einzig und allein an dem dummen xp :ab:

mein win 98 wird jedenfalls nicht ausspioniert :stuck_out_tongue:

98…

aber jo, benutzte kein Msn und bin SEHR zufrieden damit. Nichtmal im trillian use ich das :confused:

Original von rowdy007
mein win 98 wird jedenfalls nicht ausspioniert :stuck_out_tongue:

Seit wann? Win 95 ,98 ,XP werden doch alle von Microsoft ausspioniert.

Also ich chatte sogut wie gar nicht mehr . Als Messenger hab ich ICQ und MSN (bzw. Trillian)

Ich benutze:

TeamSpeak

Yahoo Messenger mag ich irgendwie nicht :ar:…

Kennt jemand von euch Mirinda? Das soll auch alles können und man kann sich viele Plugins runterladen.

Das heisst doch Miranda oder? Übrigens nichts für mich da es keine Skins unterstützt.