Also voted, was das Zeug hältg
schon wieder so ein blöder fußbal topic reicht nicht einer ?
da sind nicht alle 18 vereine, imo ist die umfrage so für den popo.
aber es wird so oder so nur ein ganz bestimmter verein nächste saison deutscher meister! :bg:
Original von Flek
Wenn es dich nicht interessiert brauchst du ja nich reinspammen.
Ich denke wenn Werder in der nächsten mit einer ähnlich spielstarken Mannschaft aufs Feld geht könnten sie es erneut packen - auch ohne Ailton & Kritajic. Aber mal schauen - die scheiss Bayern werden sich diesmal sicher auch ranhalten.
So rein aus dem Bauch heraus würde ich aber schon wieder auf Werder tippen ![]()
Umfrage ist mist, Schalke fehlt :ssa:
Also Schalke wird seit 1958 mal wieder Meister :bg:
ja klar ![]()
ich denke bayern wird meister.
der bvb verkauft all seine spieler.
schalke hat zwar ailton aber ich denke er wird nicht noch so eine gute saison spielen.
bremen verliert ailton und klasnic.
und das sammer mit stuttgart erfolg haben wird ist für mich auch nicht so sicher.
aber vielleicht scheitert magath ja auch, aber trotzdem sind die bayern für mch die favoriten für den titel.
es besteht eine chance von 1/18, dass FSV Mainz 05 Meister wird ![]()
KSC steigt ei paar Ligen auf und wird DFM. Jetzt hammas ^^
Original von WickedThug
es besteht eine chance von 1/18, dass FSV Mainz 05 Meister wird
Das ist nur ein Karnevalsverein! Karnevalsverein!
deutscher meister wird der vfl wob! 2010 ihr werdet es schon seh´n…
nein also meisteraspiranten sind für mich Bayern und … öhm niemand. bremen wird mit sicherheit keinen zweiten ailton finden und stuttgart hat eine zu unerfahrene Truppe.
Herta wird Meister! :bg:
Bayern machts. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Die scheiss Bremer (Cube Gohan ;)) werden ziemlich absacken heuer.
Original von Flek
schon wieder so ein blöder interessiert mich nicht post reicht nicht einer?
-_-
B2T: Also ich denke nicht, dass Werder das Doppel schafft, erst recht nicht mit Klose lol
Bin zwar Lautern Fan, aber der hat seine Zeit weissgott schon hinter sich. Und wie gesagt: da fehlen die meisten Vereine. Ich geb mal keinen Tipp ab, da ich mal doch erst den ersten Spieltag abwarten mag :>
Und Bayern mit Magath? —> :dd:
Naja, warten wirs mal ab.
Lautern wird aber genauso wenig Meister, wie Mainz :bg:
Naja ich hoff zwar auf Mainz, aber denke mal Bayern wird´s machen!
Tja Dortmund kann man vergessen, 2 Jahre lang nicht so gut gespielt, schon müssense ihre Spieler verkaufen weilse kein Geld mehr haben.
Aber so ist das im Fussball, Geld, Geld, Geld, aber ist das heutzutage nicht überall so ![]()
Ich hoffe natürlich das Bremen wieder das rennen macht, aber ich glaub nicht dran ^^
Aber egal die Champions League gewinnen reicht ja auch für diese Saison :ar: träum
hmm… da der 1.FC Nicklheim NOCH ( :bg: ) nich in der 1.BL is, sag ich ma die Bayern =P
DU HAST HERTHA BSC VERGESSEN !!! SO eine FRECHHEIT X(
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BSC NUR DER BSC !!
HA HO HE HERTHA BSC !!! ![]()
cYaaa cASh
vfl bochum ![]()
sorry muste sein.
die bayern werden es wohl oder übel werden X(
es gibt ja nächste saison leider keine manschaft die es mit ihnen aufnehmen kann ![]()
Habe extra nur die Vereine genommen, die eine Chance habeng! Mein Verein Borussia Mönchengladbach ist auch nicht dabei!
Original von Pisuke
Ich hoffe natürlich das Bremen wieder das rennen macht, aber ich glaub nicht dran ^^
Aber egal die Champions League gewinnen reicht ja auch für diese Saison :ar: träum
ohne krystalic und ailton haben die ja nichtmal in der bl ne chance :ar: