Werdet Augenzeuge: Tiefpunkt des deutschen TVs - Heute!!1!

Original von FIST
ich hab nur die top 10 gesehn…war denn oliver pocher auch bei den 100 dabei?? der typ nervt dermaßen…ich versteh echt nicht wie so ein typ ne relativ steile fernseh karriere machen konnte…ich verstehs echt nicht…

Olli Pocher war 10.

Hm, was habt ihr gegen Pocher? Ich finde Rent a Pocher ziemlich witzig :slight_smile:

Jedenfalls habe ich gestern diese Sendung bis Platz 40 oder so geschaut..danach wurde ich müüde..immer müüüder…dann bin ich schlafen gegangen. Ich glaube, meine Lachmuskeln haben bei einer ,Comedy’'- Show noch nie so wenig gearbeitet…

Die Sendung fand ich gar nicht mal so schlecht, ich hab meine Vorurteile gegenüber dem „Tiefpunkt im deutschen TV“ eingeräumt. Die Kommentare zu den Stars waren allesamt geil und nachvollziehbar. Als wir Daniel K. gehört haben haben unsere Ohren geblutet und wir haben alles gekotzt :smiley:

[i]Bitte nicht sinnlos alles in größe 20 schreiben!

Kai[/i]

Kann Kai nur zustimmen, als ich diese Sendung gesehen habe, dachte ich mir nur: Wie kann Pro Sieben es immer wieder schaffen gute Formate so dumm zu kopieren dass es nur noch zum Kotzen ist?! Also die 100 besten Deutschen fand ich wirklich gut aber das war einfach nur Schwachsinn³. Mit Witz hat das nix zu tun gehabt, irgendwie finde ich es nie komisch, wenn jemand während dem Witzeerzählen auf sein Blatt Papier starrt. Ich hasse diese Art von Comedians, die nicht spontan lustig sein können sondern sich die Witze fünf Jahre im Voraus ausdenken lassen. Argh :sa:

Und überhaupt die Idee, jemanden als nervig zu deklarieren :ar: Daniel K. oder Dieter wären überhaupt nicht so oft im Fernsehen wenn wir sie nicht sehen wollen würden :ar:

Kurz: Diese Sendung = Dreck

Original von Tobias
Kann Kai nur zustimmen, als ich diese Sendung gesehen habe, dachte ich mir nur: Wie kann Pro Sieben es immer wieder schaffen gute Formate so dumm zu kopieren dass es nur noch zum Kotzen ist?! Also die 100 besten Deutschen fand ich wirklich gut aber das war einfach nur Schwachsinn³. Mit Witz hat das nix zu tun gehabt, irgendwie finde ich es nie komisch, wenn jemand während dem Witzeerzählen auf sein Blatt Papier starrt. Ich hasse diese Art von Comedians, die nicht spontan lustig sein können sondern sich die Witze fünf Jahre im Voraus ausdenken lassen. Argh :sa:

Und überhaupt die Idee, jemanden als nervig zu deklarieren :ar: Daniel K. oder Dieter wären überhaupt nicht so oft im Fernsehen wenn wir sie nicht sehen wollen würden :ar:

Kurz: Diese Sendung = Dreck

Jaja, da sieht man wieder den Schmidt-Fan (bin ja auch einer). Wir sind einfach zu verwöhnt -_-

Mal meine Meinung zu der Sendung:
Ich glaube, mir war diese Sendung (ebenso wie die ‚Gewinner‘ sowie die Moderatoren) einfach zu egal, als dass ich mich drüber aufregen würde :bg:
–> Habs nicht gesehen :wink: