Werdet Augenzeuge: Tiefpunkt des deutschen TVs - Heute!!1!

Ajo, soll ich lachen oder weinen, soll ich mich aufregen oder wegschaun… Folgendes: Ich geh mal für kleine gutaussehende Männer, komme wieder, und im Wohnzimmer läuft TV. Werbung, Pro7. Okay, dann, „Die 100 nervigsten Deutschen“. Okay, alle sind se nervig. Aber am meisten gelacht/gewundert/geweint hab ich dann, als die Moderatoren kamen, die also heute um 20.15 über andere Leute ablästern, wie sie doch nerven:

• Ingolf Lück. Mein Gott ich kann den Typ nicht sehen, er hält sich für den lustigsten der ganzen weiten Welt, aber verdammtnochmal ER IST ES NICHT!!

• Mario Bart. Okay, ca. ein viertel von ihm ist, was ich gesehen habe, ganz gut, allerdings kann er denke ich nur Witze machen die ihm vorher einer aufgeschrieben hat, spontan is da bestimmt nix. Außerdem erinnert der mich an den Raab :ar:

• Eine blonde Frau. Keine Ahnung wer das ist, hab ich noch nie gesehn, aber war so Engelke ( ?( ) -Like. Laut, haha ich will lustig sein, etc…

• Oliver -nein, ich bin nicht lustig- Pocher. Mal Hand aufsherz: War der EINMAL lustig? Nein, nein er war es nicht. Warum entscheidet er dann über andere, dass sie nerven, obwohl er und alle mit seinen Pseudo-Witzen nervt?

• Der genial Daneben Moderator. Okay, ist noch okay, wobei, nein, er ist nicht okay. Er fragt andere Prominente Leute nach Sachen, und tut dann oberschlau weil er die Antwort auf seiner Karte stehen hat (And die „Alten“: Ja, ich weiß dass es ihn schon lange gibt, aber manchmal sollte man mal aufhören…)

• Ingo Appelt. Hackt’s denn? Der is ja mal wohl ekelhaft. So ein…uäh..er regt mich auf.

Okay, auf Platz eins wird spoiler

údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui Daniel Kübelbock údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui údhiu idsau sigi sdiuds ii diusid ishdui

/spoiler

sein, aber ich bin damit nicht einverstanden. Alle Leute, die regelmäßig auf Pro7, sat1 oder RTL laufen (außer Schmidt und Nuhr), gehören auf den verdammten Platz eins. Danke.

yrk

ironieeinschalt
Ha, endlich, das wollte ich schon immer mal sehen, ganz genau das hat mir in meinem hinteren Gehirnwinkel noch gefehlt. Ich muss es endlich wissen, wer ist Deutschland SuperNervensäge ? Ich bin so so gespnnt das ich nichtmal während der Werbung umschalte, da ich auch ja keine Millisekunde von der Interessanten Show verpasse. Die Streichhölzer halten meine Augen auseineinander, da kann mir also nix passieren …
ironieausschalt

Schwachsinn.

Original von Kai
Alle Leute gehören auf den verdammten Platz eins. Danke.

Es kann nur einen waren sieger geben! :bg: :smiley:

Und die Blonde ist auch bei Die dreißten drei dabei!

Also Ingo Appelt mag ich auch nicht

Oliver Pocher find ich ok ich gucke öfters seine Sendung auf VIVA.

den Tutti Frutti King ^^ find ich auch ok Genial Daneben find ich mal ne gute Show …

wenn du noch ne neue Sendung gucken willst schalt mal auf RTL2 „El der Millionär“ …

Original von rowdy007
wenn du noch ne neue Sendung gucken willst schalt mal auf RTL2 „El der Millionär“ …

rofl, geil, der Bacheler für Arme?

Ich guck schon lang kein Fernseh mehr, außer Sonntags Spiegel Tv und manchmal Simpsons…

yrk

Hugo Egon Balder ist gar nicht in der Jury! :bg:

also ich würde beim nervigsten deutschen ja auf Daniel K. tippen und ihr ?

ironieeinschalt
ich denke das es genau der nicht wird
ironieausschalt

Wer sonst?

Dieter Bohlen und Daniel K. liegen in den Top 3, da bin ich mir sicher..

Original von rowdy007

Soo nervig bin ich auch nicht…

Original von Maddin

[quote]Original von rowdy007

Soo nervig bin ich auch nicht…[/quote]

:ka:

ich hätte ja Gameman getippt, aber außerhalb des Forums kennt den ja niemand :dd:

Mein Name ist auch Daniel K.
Nur geht es nicht mit üblböck weiter :bg:

Original von Maddin
Mein Name ist auch Daniel K. :bg:

och du armer musstest das letzte jahr bestimmt ne menge witze abkriegen :smiley:

Original von rowdy007

Kübelböck und Bohlen sind mit sicherheit ganz weit oben! Einer wird von denen schon dass rennen machen!

Original von rowdy007

[quote]Original von Maddin
Mein Name ist auch Daniel K. :bg:

och du armer musstest das letzte jahr bestimmt ne menge witze abkriegen :D[/quote]

Ich bin heute noch sehr verwundert, dass keiner
witze darüber gemacht hat…
Naja, zum glück habe ich bis auf den Namen
keine ähnlichkeit mit ihm.

Original von Maddin
Ich bin heute noch sehr verwundert, dass keiner
witze darüber gemacht hat…
Naja, zum glück habe ich bis auf den Namen
keine ähnlichkeit mit ihm.

Muhahaha du heisst Daniel K. ? LOOOOOL ROFLLLLLLL STFU ALTER NE ICH SCHMEISS MICH WEG!

Was was sag ich?!
Bohlen Platz 2,
Küblkötz Platz 1.. ich wusste es doch..
WAs erwartet man auch von einer Sendung, deren Idee von der Bild Zeitung stammte..

gott war das langweilig… und dafür 2 monate vorher werbung machen

ich hab nur die top 10 gesehn…war denn oliver pocher auch bei den 100 dabei?? der typ nervt dermaßen…ich versteh echt nicht wie so ein typ ne relativ steile fernseh karriere machen konnte…ich verstehs echt nicht…

das tv ereignis 2004 und ist nun leider schon vorbei }:
und ich habs „LEIDER“ verpasst :smiley:

wenn die trollos wo oben stehn wirklich die sendung moderiert haben waren ja die heißesten anwärter auf den thron direkt vor ort.

aber d.k geht wieder einmal als ungeschlagener sieger aus der schlacht empor :dd:

wenn er von seinem getürckten australienaufenthalt wieder zurückkommt kullern sicherlich die tränen vor rührung :sa:
dann kommt die dankesrede und erst danach sagt der dumpfbacke der nation das es nicht wirklich gut ist dort auf der nr. 1 zu stehen :ar: