Wertungen der EDGE Oktober 2012

Zur News

Ich freue mich schon auf die Kommentare von Rince, McRib und Geckolord. :daumenhoch:

NSMB2 besser als Darksiders und Sleeping Dogs? Und das von der EDGE? oO

Ja ne is klar… Mario Game besser als Darksiders lol Wer hat denn da getestet Mario Fanboys ?

Die Wertungen zu Sleeping Dogs und Darksiders ueberraschen mich in der Tat :0
Naja ist auch egal :bg: Sleeping Dogs ist bereits auf dem Weg und ich kanns kaum erwarten es in die Box zu werfen und Hong Kong unsicher zu machen <3

@Dracar: Was soll ich schreiben damit du zufrieden bist ? xD
BOAH MARIO besser als DARKSIDERS?!?!? WTF ? ..oder so ? xD

Edit:
Anarchy Reigns bewertung ?
Testen die auch Import oder soll es ein Preview sein ? Das kommt doch nicht vor Anfang 2013 zu uns …leider

Darksiders schlechter als Mario ? Ich verstehe die Welt nicht mehr … kann auch sein das das Spiel zu gepusht und gehypt wurde, hätte mich aber gewundert.

Hier der Link zum vollständigen Review von Darksiders II der EDGE : Edge Magazine | GamesRadar+

@McRib
Ich bin halt nur absoluter Fan von euren Kommentaren zu den - ich nenne es mal - „üblichen Nintendo-Boni“. :bg:

Yo wenn es passt schreib ich wieder was :stuck_out_tongue:

Aber wie gesagt hat mich bei diesem Test eher der „durchschnitt“ von den beiden Titeln gewundert als die 7 von Mario (welche fuer ein Mario-Game ja auch schon schwach ist )

o.O
Wie bitte? New Super Mario Bros. 2 hat eine bessere Bewertung als Darksiders 2?
Ich besitze zwar Darksiders 2 nicht aber ich kann dennoch sagen,dass es mit mehr Neuigkeiten blüht als New Super Mario Bros. 2.
Aus meiner Sicht,ist eine 7/10 schon zuviel für ein 0815 Mario.Da kann auch dieses träge Münzen Sammeln auch nichts mehr reißen

Hm… Komische Bewertung ich dachte das Darksiders 2 ne coole Game ist, aber 6/10 Punkte?

Ich glaube manche Leute verwechseln „immer das gleiche“ ganz gerne mal mit „schlechtes Spiel“…

Das glaubst du nicht nur, das ist auch so.

Warum denn schon Oktober-Ausgabe?
Wir haben doch gerade erst Ende August :smiley:

0815 muss ja nicht gleich schlecht sein, aber es ist nunmal nichts supertolles

In einer vernünftigen Welt würde man 6/10 als gute Wertung interpretieren.

Darksiders 2 6/10 WIE BITTE? Das ist das lächerlichste, was ich je in meinem Leben gelesen hab, lol. Mindestens 8/10 muss in einem ordentlichen Magazin drin sein. Und dann hat noch so ein Copy-Paste Game wie NSMB2 ne bessere Wertung :'D

Ich würd mal sagen, Geschmacksache.
Vor allem Oktober lol.

Ich sag nur Sleeping Dogs 6/10.
Bitte NO-Team, lasst die EDGE Wertungen in ihrem „Heft“ und tischt das nicht als News auf.
Immer versuchen die Schreiber irgendwie durch, sich von anderen Magazinen deutlich unterscheidenen Wertungen abzuheben. Da fragt man sich warum? Brauchen sie die Aufmerksamkeit?

p.s.
Ihr müsst nicht sagen das die Wertung bis 10 geht, wenn bei den Wertungen …/10 steht. :wink:

Das ist ja eben die Frage: Stell dir vor, du hättest noch kein New Super Mario Bros Spiel gespielt und steigst als kleiner Bub jetzt mit diesem Teil ein. Hast du dann weniger Spaß damit? Interessiert es dich überhaupt, ob es schon zwei sehr ähnliche Spiele vorher gegeben hat? Ist das Spiel deswegen schlechter?

Die Konkurrenz ist nunmal groß, da ist es nur natürlich, dass auch die Ansprüche steigen.

so ich bin dran : :king:

100 %ige Zustimmung für die EDGE :slight_smile:
und die Erklärungen dazu :

Darksiders 2 :
aus zuvielen Gameplaymechanics wird geklaut , ähnlich wie bei Castlevania Lords of Shadow (Shadow of the Colossus Bosse…) und ich fand eh Teil 1 schon reichlich überbewertet (ist aber auch ehrlich gesagt nicht mein genre .. die Zelda Vergleiche finde ich auch dümmlich weil Zelda nicht so rummetzelt :wink: )

Mario und Sleeping Dogs :
sind beides „gute“ Spiele .. nicht mehr , nicht weniger …
für Handheld wird eh ein bischen anders bewertet..also dieses „Mario wurde besser bewertet als Darksiders“ ist genauso quatsch wie „Nintendogs hat bessere Grafik als Battlefield 3“ ^^
Klartext :
Sleeping Dogs ist ein solider GTA Klon
NSMB2 ist natürlich ein gutes Spiel, aber für ein Mario Titel mal wieder viel zu wenig

lustig : 2 Tage nachdem ich die Madden13 Demo getestet habe und gemeckert habe , kam der gamespot Test mit „nur“ 7,5/10 und hat ebenfalls diese nervige Stagnation angesprochen .. es ist wohl kaum mehr drin auf aktueller Gen

zu Tiagos Satz „stell dir vor du hättets noch kein Mario …“ …
dann würde ja jeden Madden und NHL die 88 % grenze sprengen wenn man die Vorgänger nicht berücksichtigen würde , es geht ja auch ein bischen um "Fortschritt und kreative Ideen :slight_smile:

in meiner ordentlichen Welt ist eine 6/10 eine Art Note 3-4 , also ein recht solider Titel aber „das ging doch schonmal besser“ :bg:

@anklon
wenn man die EDGE wertungen rausnimmt, dann muss man auch die famitsu wertungen rausnehmen :bg:
möchtest du lieber in nem Review nachlesen was in einem Spiel verbesserungsfähig/schlecht gemacht ist oder möchte man lieber lesen das Games wie Nintendogs und Final Fantasy 13-2 die perfekten Spiele sind : 40/40 :ugly:

schade das sie nicht Dark Souls für PC getestet haben .. da gabs ja auch ziemlich unterschiedliche Meinungen :bg: