Hi ho ihr ^^
Heute(monatg) wurde beschlossen das am Mittwoch solche wichtelgeschenke ausgetauscht werden maybe kennts jemand also sagen wir so jedem wird ein „partner“ zugelost der diesem ein kleines geschenk gibt, jedoch Ohne das es der Beschenkte weis najut… Ich hab zu meinem Unglück XD ne weibliche Person gezogen ^^
Da ich jedoch zugeben muss dass ich so ziemlich 0 Ahnung habe was ich ihr schenken will will sie ja nich enttäuschen und so da ich denke dass es sowieso rauskommt wer wem was schenkt ^^ so.. hier kommt ihr ins spiel ^^
Ich bräuchte eure Hilfe beim Finden eines passenden Geschenkes was ich noch bis mittwoch besorgen kann ^^ vielleicht mehr was für Weibliche User dieses Forums ^^ (ich hab Vertraun zu euch) XD
Alsoo vielleicht hilfts ^^
Sie..
ist 15
und mag Pferde ^^
Najo das geschenk dürft so bis ca 5-6 Euro kosten <.< ich werd arm XD najo
BITTEEE HILFT MIR sonst bau ich noch Scheiße XD ich meins ernst XD
kauf irgend nen billig parfüm von kik. hab ich letztes jahr auch für eine aus meiner klasse gemaxcht. viel geld darf man nur für seine freundin ausgeben
Original von Yoshilain @rise jaja die freundinnen hat mich heute wieder ausgefragt XD die geht voll ab wenn ich einer anderen was schenke XDDD
pralinen oda was anderes süßes is eigentlich ne gute idee wenn man aber das mit der freundin bedenkt XDDD man deswegen is ja das alles so kaka ^^
es is doch nur en wichtel-geschenk
sie soll sich deshalb nicht so aufregen.du gehst deshalb ja nicht gleich fremd
erklär es ihr in ruhe und gib ihr zum abschluss en geschenk dann wird sies schon iwie verkraften^^
[quote]Original von Yoshilain @rise jaja die freundinnen hat mich heute wieder ausgefragt XD die geht voll ab wenn ich einer anderen was schenke XDDD
pralinen oda was anderes süßes is eigentlich ne gute idee wenn man aber das mit der freundin bedenkt XDDD man deswegen is ja das alles so kaka ^^
es is doch nur en wichtel-geschenk
sie soll sich deshalb nicht so aufregen.du gehst deshalb ja nicht gleich fremd und gib ihr zum abschluss en geschenk dann wird sies schon iwie verkraften^[1]
…glaubst du das wirklich? XDDD
@BigDan woher sol ich bitte bis mittwoch liebeskugeln oda nen vibrator FÜR 5-6 euro herbkommen .. XDDDD
Hab ich auch grad gedacht, da kommste aber mit 5-6Euro nich hin lach
Mag sie denn nur Pferde oder hat sie ein Pferd?
Wenn sie ein Pferd hat - im Zoohandel kriegst du solche Kilo-Tüten Pferdeleckerlies für 4 Euro mein ich, das wär doch eine Idee. lach
kauf irgend nen billig parfüm von kik.
Boah neee, is ja ekelig ^^
Das teil hätt ich dir an den Kopf geschmissen ^^
Dann greif lieber zu den Pralinen (nimm welche von Lindt ^^)
Ansonsten Gutscheine kommen immer gut;) Wir haben auf meiner Arbeit auch gewichtelt, da hab ich einen Gutschein von nem Blumenladen geschenkt!
Flora Check heisst das Ding und gibt es ab 5euro.
Ich bekam ein Kochbuch gewichtelt :ar:
Sonst fällt mir nichts ein, ist so lange her als ich 15 war ^^
Auf was stehen die sonst noch so? Modeschmuck?
Vielleicht einen Manga?! - könnte ihr gefallen !!!
Das wär doch ne Idee, einen schönen Shonen(Mädchen) Manga!
Hab ich auch grad gedacht, da kommste aber mit 5-6Euro nich hin lach
Mag sie denn nur Pferde oder hat sie ein Pferd?
Wenn sie ein Pferd hat - im Zoohandel kriegst du solche Kilo-Tüten Pferdeleckerlies für 4 Euro mein ich, das wär doch eine Idee. lach
kauf irgend nen billig parfüm von kik.
Boah neee, is ja ekelig ^^
Das teil hätt ich dir an den Kopf geschmissen ^^
Dann greif lieber zu den Pralinen (nimm welche von Lindt ^^)
Ansonsten Gutscheine kommen immer gut;) Wir haben auf meiner Arbeit auch gewichtelt, da hab ich einen Gutschein von nem Blumenladen geschenkt!
Flora Check heisst das Ding und gibt es ab 5euro.
Ich bekam ein Kochbuch gewichtelt :ar:
Sonst fällt mir nichts ein, ist so lange her als ich 15 war ^^
Auf was stehen die sonst noch so? Modeschmuck?
Vielleicht einen Manga?! - könnte ihr gefallen !!!
Das wär doch ne Idee, einen schönen Shonen(Mädchen) Manga!
danke ^^ das mit dem manga is ne gute idee XD
irgendwelche vorschläge für den manga? sowas wie jeanne? oda .. ka <.< lese nur sowas wie naruto und so XD
danke
najut ich ignorier ma dezent die anderen vorschläge und Beiträge hier XD tjo typisch jungen denken nur an das eine XD
Original von Leschni
Jo nimm nen Dildo. Entweder findet sie es lustig und lacht oder sie kann ihn benutzen. Passt also immer.
Das is echt geil bin grad fast von Stuhl gefallen vor lachen
Die Idee is an sich net schlecht nur isses bei uns so, dass wir ne Weinachtsfeier haben, und es da schlecht kommt, wenn n Mädel n Dildo vor der Lehrerin auspackt xD