WICHTIG: Simpsons Petition

Hallo Leute,

Ich hätte eine Bitte an Euch. Und für die Simpsonsfans unter Euch ist es sowieso selbstverständlich. Es ist sehr wichtig:

Es geht um die neue Staffel der Simpsons. Diese soll ab dem 08 Februar 2003 immer samstags um 17:30 Uhr ausgestrahlt werden. (Nähere Informationen dazu hier: http://newspringfield.ufosnetwork.com/thread.php?threadid=547&boardid=5&page=1#9 )
Nun ist dieser Termin von Pro7 nicht sehr glücklich gewählt und alle deutschen Simpsonsfans wollen die Simpsons wieder zur Primetime. Deshalb wurde diese Petition gestartet: Petition Online - Petition Online has been retired
Nun meine Bitte an Euch. Nehmt Euch diese paar Sekunden Zeit und tragt euch ein. Für die Simpsonsfans ist das eh selbstverständlich, aber alle anderen würde ich bitten, sich auch kurz einzutragen. Wir brauchen die Stimmen. Außerdem wäre es nett, wenn ihr diesen Link in jedes Forum das ihr kennt, posten könntet.

Vielen, vielen Dank schonmal.

Wir sollten auch noch eine Petition starten, dass PRO 7 die Staffel noch vor dem 8. Februar bringt :rolleyes:

Ich mach mit ich finde Simpson besser als andere Zeichentrickfilme. Ja auch besser als Dragon Ball oder Pokemon nur Goldenboy kommt fast an Simpson heran.

Ich mache auch mit, ich liebe die Simpsons. Die Serie ist einfach geil und lustig. PS: Hab als 575. gestimmt.

Selbstverständlich hab ich mitgemacht, freu mich schon auf die deutsche Synchro der „Homer on drugs“ Folge! :smiley:

Wann kommt Dragon Boll GT nach Deutschland, weis es jemand? man sackt in Dezember. :slight_smile:

ich bin zwar auch ein wirklich großer fan der simpsons, aber die sendezeit is mir eigentlich egal… hauptsache alle folgen werden gesendet und ich seh sie…
aber von mir aus, ich mach mit… is ja nicht viel arbeit…

nachtrag:
die gefahr einer absetzung seh ich bei den simpsons nicht

ich bin großer simpson fan aber abstimmen werde ich nicht, da mir die sendezeit grade perfekt kommt :))

naja - montags zur prime time kommt halt der frauenknast, den darf sich doch kein normaler bürger entgehen lassen :))

also ich halte die zeit zwar nicht für optimal, aber besser als zur prime time. am liebsten wäre mir allerdings wieder so eine menschliche zeit wie 18.00 Uhr, wo man eh nix zu tun hat…

18: 30 Uhr wäre doch auch gut. Dann kommt halt Sabrina nicht mehr.

Ich hätts lieber wieder um 21.30!
des war ne geile Zeit!Auch ein der Serie angemessener Sendeplatz:)

Besser als Sabrina allemal,wenn wenigstens dann mal neue Folgen kommen würden…

Im übrigen, bin 642!

Wann kommt eigentlich die nächste Friendsstaffel ?

ICh muss sagen die zeit passt perfekt! Da komm ich gerade von der arbeit und kann mir beim essen die neuen folgen angucken und danach raus zu kollegen bin eh vor 10 - 11 Uhr dann nicht zu hause!

17:30 find ich auch ne gute Zeit. Sorry, aber man kann’s halt nit jedem Passend machen… Simpsons rulez

Pfft, Simpsons Fans haben Probleme… Nicht dass ich die Serie nicht mag, im Gegenteil, aber Futurama(auch von Matt Groening) ist um Klassen besser, das witzigste und intelligenteste was man in Serienform vorgesetzt kriegt. Und Futurama ist(trotz über 150.000 Petitionsteilnehmern) abgesetzt worden!

Wie? DIe neue Staffel kommt doch bald auf prosieben!

Original von Shinchan

Meinst du Futurama ? Das läuft nämlich schon.

Original von Lucifer

[quote]Original von Shinchan

Meinst du Futurama ? Das läuft nämlich schon.[/quote]

Ja mein ich! Kann auch sein das die jetzt schon läuft!
Auch nicht schlecht!

Ich find die Zeit gar nicht mal so schlecht :rolleyes:

ja, das sind die kümmerlichen, bereits produzierten reste… auf deutsch tu ich mir die folgen garnich an(die übersetzung ist wirklich ein unglaublicher dreck), deswegen weiß ich nicht welche staffel im moment läuft, vermutlich die vierte. in amerika laufen grade noch die letzten paar folgen in der fünften staffel, danach ist schluss.