leute, es kommt doch nich auf die „technischen Vorraussetzungn“ und das „Design“ einer Konsole an, sondern auf die Spiele. Und -sorry- da liegt zur zeit die X-Box hinten! Denn alle SPieleperlen von der X-Box kommen irgendwann auch ma fürn PC, also bin ich mit meinen 3 Konsolen(Cube, PS2, PC) gut bedient weil ich so ziemlich ALLE Spiele spielen kann. Also lasst doch einfach dieses idiotische „diese Konsole hat aber nen hübscheren Reset-Knopf“(Ich finde den bei der PS2 am coolsten ) und kümmert euch um andere Sachen.
Kann mir mal jemand sagen warum ich für Morrowind 65EUR bezahlen soll wenn 45EUR reichen? ;-)))
Ein ganz wichtiger Punkt ist aber, Grafik alleine macht kein gutes Spiel. Sieht man ja auch welche Konsole wird am meisten verkauft? Die mit der schlechtesten Hardware aber den reichhaltigstem Spieleangebot: PS2.
Für mich persönlich ist nur eins wichtig, gibt es Zelda für die Konsole oder nicht. Da kann die Xbox noch so die technische Überkonsole sein, Zelda wird es nie geben.
Für alle die allerdings keine Lust haben hin und wieder ne neue Grafikkarte fürn PC zu kaufen, oder Spiele zu installieren usw. sondern lieber einlegen&spielen ist die Xbox sicher ne sehr gute Konsole.
Ich bezweifle aber das man so Erfolg hat, da muss MS noch was tun. Aber das ist mir eigentlich egal, Hauptsache Nintendo tut genug damit der GC erfolgreich wird
Ich finde es ziemlich erbärmlich und zugleich lächerlich, wie sich hier einige Mods verhalten, allen voran Devolution. Jedes Posting von ihm enthält Gebashe von unterstem Niveau. Solche Personen sollten gekickt, aber nicht zu einem Mod erhoben werden´.
Man kann gerne über die Vor-und Nachteile einer Konsole diskutieren, aber das ganze sollte dann doch auf einem gesitteten und sachlichen Niveau bleiben.
Und nypharos lächerliches Geschwätz über „schnelle Ausreizung, Xbox am Hintern, kann in der zweiten Spielegeneration nix mehr verbessern…blablablabla.“
Wenn eine Konsole innovativ ist, dann die Xbox: Festplatte die auch bei Games einen Sinn hat, MP3 Funktion in vielen Spielen und erste perfekt ausgearbeitete Online-Pläne ( besser gehts echt nicht mehr)
Was hat der Gamecube soooo innovatives? In meinen Augen nur das Design. (Dafür kommen aber auch genug gute Spiele, die das wett machen)
Original von Pegasus
Ich finde es ziemlich erbärmlich und zugleich lächerlich, wie sich hier einige Mods verhalten, allen voran Devolution. Jedes Posting von ihm enthält Gebashe von unterstem Niveau. Solche Personen sollten gekickt, aber nicht zu einem Mod erhoben werden´.
Naja, schau mal aufs Datum der Beiträge.
Das war alles vor meinem Einstieg als Mod.
Seitdem kam auch nix mehr.
Achso, Achso! @nypharos
Ich weiss sehr wohl, dass Innovation was mit NEU zu tun hat.
Gab es schon einmal eine erfolgreiche Konsole mit integrierter Festplatte, die auch sinnvoll in Spiele eingebaut wurde. Schon einmal eine MP3 Funktion bei einer Konsole gesehen?
Hast du jemals ein solch geniales Online-Konzept gesehen?
Ich schätze nicht!
Ich denke man könnte ewig über die Konsolen streiten und es ist ja auch nichts schlimmes, doch solange keine neuen Argumente kommen, hat es wenig sinn. Also lasst euch was einfallen :rolleyes: