Also ich finde die Xbox nicht so gut, ich meine nicht wegen der Grafik sondern die machen so scheiss spiele auf Xbox, gut Halo das is gut aber alle anderen finde ich schlecht die bis jetzt draussen sind, was haltet ihr davon. X(
Macht bei meinem Umfragentitel doch mit wenns geht?
Technisch gesehen find ich die X-Box am besten!
Aber bei den Games :rolleyes: sind mir zu viele shooter!!!Nicht wie auf dem cube oder ps2,wo es für jeden etwas gibt!!
Ich hab mir den cube nur wegen dem preis gekauft. sonst hätte ich die box gekauft. Ein kumpel von mir hat ne x box und die spiele finde ich ganz gut: Halo Munch`s oddysee rallye sport challenge dead or alive3 fifa wm. Alles geile titel!
Ich kann das nicht beurteilen, ob die Spiele gut sind. Die Grafik lässt ja den Screenshots nach zu urteilen nicht zu wünschen übrig, aber ob die Spiele gut sind oder nicht entzieht sich wirklich meiner Kenntnis, da ich einfach ein überzeugter Nintendo-Anhänger bin und deshalb mit großer Freude meine GCN- und GBA-Spiele zocke.
Original von Devolution
Die Umfrage ist viel zu simpel.
Da fehlen Möglichkeiten wie „ist ein veralteter PC in Monstergehäuse“ bis hin zu „es kommt mir nix von M$ ins Haus“…
Wenn die Grafik von der w-Xbox ist: nett.
Mehr nicht.
Wird auf dem PC besser aussehen, da höhere Auflösung.
Übrigens ist es kein Wunder dass die w-Xbox z.Z. mehr Spiele hat als GC. Ist ja auch nicht schwer die Spiele von PC auf w-Xbox umzumodeln.
Dann noch ein kleiner Scheck von Billy Göb… Gates, dann kommt das Ding erstmal exklusiv für w-Xbox raus…
…und so sehen die aktuellen Spiele auch aus: wie PC-Spiele, nur dank fehlender Maus und Tastatur nicht so gut spielbar…
@Devolution: Mach dich lieber nicht über den Namen X-Box lustig, hab ich mal gemacht und eine Verwarnung gekriegt. Hast du noch keine Verwarnung gekriegt, so oft wie du das schon hingeschrieben hast.
Original von Devolution
Wenn die Grafik von der w-Xbox ist: nett.
Mehr nicht.
Wird auf dem PC besser aussehen, da höhere Auflösung.
Übrigens ist es kein Wunder dass die w-Xbox z.Z. mehr Spiele hat als GC. Ist ja auch nicht schwer die Spiele von PC auf w-Xbox umzumodeln.
Dann noch ein kleiner Scheck von Billy Göb… Gates, dann kommt das Ding erstmal exklusiv für w-Xbox raus…
…und so sehen die aktuellen Spiele auch aus: wie PC-Spiele, nur dank fehlender Maus und Tastatur nicht so gut spielbar…
1.Ich hab Halo durchgespielt und hatte überhaupt kein Problem mit der Steuerung.Nach einer Stunde zocken ist das überhaupt kein Problem mehr.
2.Tja deine anderen Kommentare stimmen alle,aber es gibt auch viele Vorteile gegenüber dem Pc z.B nichts installiern ,rein legen und los gehts, stürtzt nie ab und man brauch nicht immer weider aufrüsten(Gragikkarte,CPU usw.)
Original von GoGeTa
2.Tja deine anderen Kommentare stimmen alle,aber es gibt auch viele Vorteile gegenüber dem Pc z.B nichts installiern ,rein legen und los gehts, stürtzt nie ab und man brauch nicht immer weider aufrüsten(Gragikkarte,CPU usw.)
Hehe, das wäre zu schön gewesen… also mir war das von vorneherein klar, daß es M$ nicht schafft ein Windos-Kernel zu machen der nicht abstürzt… das haben die in 10 Jahren im PC-Markt nicht hinbekommen und so wie ich in gewissen x-box-foren gelesen habe, auch nicht bei der xbox.
Ja, es gibt Leute, denen begegnete auch auf der box schon der BLUE SCREEN…
Die w-Xbox ist ein Witz von einer Konsole.
Jede neue Konsole bisher war innovativ, neueste Grafiktechnologie etc.
Dann kommt M$ und macht eine Direct-Xbox, 08/15 PC-Komponenten mit Windos-Kernel.
Was soll daran eine Konsole sein?!
Und nicht nur daß sie sowas verbrechen, nein, sie machen das ganze auch noch sooo groß, daß ich vor Lachen ja fast umgekippt wäre, als ich sie das erste mal in echt sah.
Also bitte.
Jeder Laptop hat heutzutage bessere Daten als die Witzbox, ist aber flach wie Cameron Diaz…
Daran hab ich nie gedacht ?( Der vergleich mit einem Laptop ist gut,da frag ich mich jetzt wieso M$ sie so groß gemacht hat???Die größe stört mich persönlich nicht.
Mich auch nicht. Da muss ja auch irgendwie auch die Festplatte rein und die ist ja schon ziemlich dick.
Was mir aber aufgefallen ist:
Die Xbox stürzt ziemlich oft ab. War am Donnerstag im Saturn und ich habe mich schon gewundert warum am Xbox Stand keiner war und der Nintendo Stand voll war.
Grund: Xbox ist abgestürzt. Aber ist ja auch kein Wunder. Die Xbox muss im Saturn ja den ganzen Tag eingeschaltete sein und wer bitteschön läßt seine Xbox schon 12 Stunden am Tag laufen?
Original von tabloid_junkie
Mich auch nicht. Da muss ja auch irgendwie auch die Festplatte rein und die ist ja schon ziemlich dick.
Was mir aber aufgefallen ist:
Die Xbox stürzt ziemlich oft ab. War am Donnerstag im Saturn und ich habe mich schon gewundert warum am Xbox Stand keiner war und der Nintendo Stand voll war.
Grund: Xbox ist abgestürzt. Aber ist ja auch kein Wunder. Die Xbox muss im Saturn ja den ganzen Tag eingeschaltete sein und wer bitteschön läßt seine Xbox schon 12 Stunden am Tag laufen?
Ja ,hab ich auch gedacht.Aber Devolution hat ja den super vergleich mit einem Laptop gemacht.ImLaptop ist ja auch eine Festplatte und trotzdem sind alle Laptops heut zu Tage so dünn(oder dünner)wie eine Pizza Schachtel.(MHHHH jetzt hab ich Hunger bekommen :D)
Ganau wie bei uns hier. ich gehe zum Saturn, geh zum XBOX Stand.Was sehe ich da ,Xbox ist abgestürtzt.
Bei mir war se in 2 von 3 läden abgestürzt dafür ham se alle eifrig SSBM am GC gezockt :D:D. Die XBOX ist aber wirklich nen großes teil die controller sind irgendwie auch kagge auch zu groß