Wie gefällt euch die XBox LE?

Ich fand die normale Xb schöner. Wäre doch edler wenn das so farblos transparent wäre.

Also vom design sind ja irgendwie alle Konsolen kacke… wenn die xbox jetzt so groß wäre wie der cube würde mir das schon passen.. so vom design.

Einen vorteil hat der cube.. das design ist zeitlos… Wenn das X mal out ist und das Y in dann - äh lassen wir das :slight_smile:

Zur X-BoX passt das giftgrün transperente ganz gut. Sieht auf jeden Fal besser aus, als das langweilige müchtegern „Limited“ GameCube „silber“ !! :stuck_out_tongue:

die farbe find ich geil! aber damit wars das auch schon :smiley:

wie kommt der plötzliche sinneswandel?

Also, dass die xbox kein design wunder ist, war von anfang an klar! Die Limited edition in grün (gleiche farbe wie die debug xbox, oder?) gefällt mir auch nicht besser!
Wenn mich aber eine limited edition interessieren würde, dann diese hier!

Aber extra importieren werd ich das teil eh nicht!

Is zwar ne LE aber sieht doch voll kagge aus mit dem öden Zahnarztkittelweiß !! :frowning:

crossy, du besitzt definitiv keinen panzer dragoon fetisch! :stuck_out_tongue:

Das wusste ich schon vorher, Kiran !! :stuck_out_tongue:

also mir gefallen halt diese wirren panzer-dragoon linien… und das weiß mit dem schwarzen xbox emblem gefällt mir um einiges besser als meine xbox…die sieht einfach nur langweilig und billig aus!

Original von StillCrazy
Zur X-BoX passt das giftgrün transperente ganz gut. Sieht auf jeden Fal besser aus, als das langweilige müchtegern „Limited“ GameCube „silber“ !! :stuck_out_tongue:

bist ja nur neidisch, des is mir schon im andern thread aufgefallen

Neue Bilder ausm areaxbox-Forum von „Cord²“:

Diese Xbox soll jetzt kaum lauter sein als der Gamecube. (also vom Lüfter her)

PS: Der Orange Cube gefällt mir… kommt der auch irgendwann mal nach Europa? hoff… :rolleyes:

Der Orange Cube ist ja Geil !! :baby:

Sollte das Teil nicht schon längst hier sein? Ich meine der war doch für Oktober letzten Jahres angekündigt, oder?

Was habt ihr für ein geschmack ? der orange cube sieht doch voll kacke aus da sieht mein schwarzer aber x mal besser aus

Naja Orange ist nicht gerade ne Alltagsfarbe. Passt aber bestimmt gut in ein Regal aus heller Holzsorte.

Ich überleg noch ob ich mir nen Controller S holen soll oder nicht? Der ist zwar 3 mal kleiner als der Standart XB Controller aber auch das ändert nichts an der Tatsache das der Controller keinerlei ergonomischen Studien oder Regeln befolgt.

Original von Crossy
Der Orange Cube ist ja Geil !! :baby:

Ja da gebe ich dir recht. 8)

Die sieht ziemlich gut aus, aber ein wenig zu teuer