Will mal wissen wie einfallsreich ihr seit bei den namen ^____^.
normale KUH: Blödvie (das h hat nicht mehr reingepast ^^)
normaler Stier: Rick (keine ahung wieso)
Pferd: lange (in der schule gibt ne Lehrerin die hat ne Pferdefresse und die spuckt wien Pferd, deshalb lange :bg: )
Ziege: Kader
Hühner
( M ) Bästi (mein Bruder heißt Basti da hab ich ihn Bästi genannt, mir ist nichts besseres eingefallen ^^)
( W ) Geflüge
( W ) Twieti
( W ) Puperze
( W ) Carolin
( Küken männchen) Rammler
hab noch 4 oder 5 verkauft weil ich nicht so viele Männchen brauchte ^^
Enten
( M ) Gustaf
( W ) Bräuler
Geildre Farm ( lol )
( Ich ) Andre
( Frau) Celia
( Kind) Bitchi
wens noch interesiert was ich an Gebäute noch gekauft habe hier
Samenmaschine, teich
Ich habe es heute bekommen und habe meine Farm
Klapper-Farm genannt.
Mein Hund heißt Sam wie mein echter und meine Kuh heißt Muhmuh. Muss ich mir erst andere Tiere kaufen? Wie kann ich das große Feld in der Mitte von Gras befreien? Warum kann ich nichts auf die beiden kleinen Felder pflanzen?
Ja du musst alle Tiere kaufen (außer das Pferd) (is eigentlich klar ).
Du musste auf den anderen Beets mit der Hacke den boden dingsdern dann kannste sie einpflanzen
Das Gras wie du es nennts is eigentlich das Feld wo die Kühe heraumlaufen wenn das wetter gut es (du kannst sie rausschicken) du kannst das Gras mit na Sichel abhacken das is aber auch wichtig wenn das Wetter schlecht ist musste Gras abhacken um den was zu essen zu geben (wenn sie drin sind)
Ich hab gestern meinen neuen Spielstand angefangen, bei mir hat sich großartig nichts verändert, nur, dass ich mir eine Marmorkuh gekauft habe. Da ist auch gleich meine Frage, was macht es für einen unterschied, ob ich eine „normale“ Kuh oder eine Marmokuh habe? Mein erster Gedanke war, dass sie mehr oder bessere Milch bringt. Meine Farm heißt übrigens „Cross-Farm“.
Die gibt bessere Milch wie du schon gesagt hast ^^. Da steht ja dann immer bei einer normalen Milch, wende ne bessere Kuh hast steht da z.b. Marmor Milch die man auch besser verkaufen kann ^^. Zwar weiß ich es ganz genau aber ich bin mir ziemlich sicher
PS: Ich hab jetzt ne Katze namens Citty und n Huhn namens essen ;)[/quote]
wann bzw wie bekommt man neue haustiere? :D[/quote]
Ach irgentwann im 2ten Herbst kommt diese Ramona von der Villa (die alte frau) und die fragt ob du ne Katze haben willst (die ziemlich häßlich ist ^^) und weil ich natürlich so lieb bin hab ich die Katze genommen (ich weiß ich bin so gut )
ALTER :o auf sone genialen namen werde ich nicht gekommen ammeisten auf den namen KUH!!! Kuh hat son stylisches etwas und der name KUH beschreibt das Tier wirklich gut! Boah jetzt will ich nochmal anfangen und meine KUH, KUH nennen und mein spieler Mike weil er den tollen namen gefunden hat… bohar bohar bohar…