wie heisst denn dieser chan film noch??

ich such nach nem chan film, hab aber tollerweise den namen vergessen.

soweit ich das noch in erinnerung hab ist er verkehrspolzist. und am anfang hält er so ne kolonne lkws an. und dann sieht man so wie die alle gleichzeitig die türen aufmachen. das ist was ich am meisten noch in erinnerung habe, naja is nich viel aber vielleicht kann mir da jemand helfen.

PS: ich hab schon bei google gesucht.

wie meinen chan film ?

meinstu Jackie chan ? oder nen regisseur namens chan ?

jackie chan is doch klar oder nich?? :bg: sry wusste nich das das zu verwirrungen führt

Ich glaube er meint Jackie Chan… Und ich habe einige Filme gesehen, aber die Szene kommt mir überhaupt nicht bekannt vor :ka:

Hmm … Rush Hour? Da kommt was mit Verkehr vor in der ersten Szene glaub ich …

rush hour in den ersten scenen is auf nem schiff in hong kong .

Warscheinlich meint er einen der Teile wo Jackie Bulle ist und wo der eine dicke da auch mitspielt.

oder den wo er den dicken als behinderten bruder hat ?

Hä?
Kann es sein, dass du da was mit Bud Spencer und Terrence Hill verwechselst Rüdiger? :bg:

meinst du vielleicht Police Story?

also rush hour is es nich das wüsste ich.
@ lamb welcher teil denn. da gibts doch mehr oder ich??

hol dir alle ^^

ne, ich glaub das würde zu teuer werden.
vieleicht kann man das ja eingrenzen. welcher von den filmen läuft denn häufiger im tv??
@bigben. ich glaube er meint sammo hung

Vieleicht Mr. Nice Guy oder einer von den Police Story filmen

Normalerweise müsste es Police Story sein, könnte aber auch Tokyo Powerman sein…

ich schätz mal, dass du den zweiten oder dritten police story teil meinst, wobei ich jetz da eher an den dritten denk. beim ersten teil gibts ziemlich am anfang eine szene, in der jackie einen bus verfolgt, und vom zweiten, der ja öfters mal im tv läuft, kann ich mich an eine solche szene eigentlich net erinnern. daraus folgere ich, dass du wahrscheinlich den dritten zeil meinst.l

den Film kenn ich …

POLICE STORY (Teil 2 glaub ich)